Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎04‎.‎01‎.‎2021 at 13:17, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich MĂ€nner kennenlerne. Da gibt es Frauen die mĂ€nnlicher sind 😄. Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei MĂ€nnern ein. Wie sehr ihr das, woran könnte es liegen? Gesellschaft, an den Frauen oder anderen Gendern?

Das kommt ganz einfach darauf an, wie deine Sichtweise von MĂ€nnlichkeit definiert ist. Es mag nĂ€mlich fĂŒr dich so sein, dass jemand der sich Brust, Beine und Po rasiert, kein "richtiger" Mann ist, aber schau die mal einen Hochleistungsschwimmer an, die strotzen nur so vor Muskeln und sind am ganzen Körper rasiert, weil sie so schneller im Wasser sind. Die werden sich deshalb nicht fĂŒr Weicheier halten und sind sicherlich viel mĂ€nnlicher, als einige ihrer Geschlechtsgenossen, physisch wie auch psychsich.

Ja, jetzt kommt wieder der Typ mit dem WeiberschlĂŒbber und will was ĂŒber MĂ€nnlichkeit erzĂ€hlen, der kann ja keine Ahnung haben. Hat er vielleicht aber mehr als manche glauben und er hat genauso Eier in der Hose wie andere auch, nur mag er sie eben frisch rasiert :clapping:.

Also, woran machst du MÀnnlichkeit fest? Und vorsicht, ich hinterfrage gern, wie unmÀnnlich :coffee_happy:.

Geschrieben

Nun, vielleicht haben manche '' MĂ€nner '' manchmal die schnauze voll vom immer mĂ€nnlich sein 😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Das kommt ganz einfach darauf an, wie deine Sichtweise von MĂ€nnlichkeit definiert ist. Es mag nĂ€mlich fĂŒr dich so sein, dass jemand der sich Brust, Beine und Po rasiert, kein "richtiger" Mann ist, aber schau die mal einen Hochleistungsschwimmer an, die strotzen nur so vor Muskeln und sind am ganzen Körper rasiert, weil sie so schneller im Wasser sind. Die werden sich deshalb nicht fĂŒr Weicheier halten und sind sicherlich viel mĂ€nnlicher, als einige ihrer Geschlechtsgenossen, physisch wie auch psychsich.

Ja, jetzt kommt wieder der Typ mit dem WeiberschlĂŒbber und will was ĂŒber MĂ€nnlichkeit erzĂ€hlen, der kann ja keine Ahnung haben. Hat er vielleicht aber mehr als manche glauben und er hat genauso Eier in der Hose wie andere auch, nur mag er sie eben frisch rasiert :clapping:.

Also, woran machst du MÀnnlichkeit fest? Und vorsicht, ich hinterfrage gern, wie unmÀnnlich :coffee_happy:.

Gutes Beispiel 👌ich fĂŒge noch was dazu...... nĂ€mlich...es ist glaube ich noch nicht lang her da hat man gehofft das Mann auf mehr Pflege und Sauberkeit achten tut......und jetzt nehmen die Hygiene Artikel aufeinmal zuviel Raum ein😂 und deswegen ist man jetzt unmannlich 😂

Geschrieben

Hallo !

So jetzt auch mal ein Kommentar von mir als Crossdresser/TV.

Ich bin im tÀglichen Leben ein ganz normaler Kerl, trage weder ein HandtÀschchen, noch ein Parfum o.À. und verhalte mich mÀnnlich, auch wenn mein Crossdressing genau das Gegenteil vermuten lÀsst. Ich sehe aber im Verhalten oft wie einige MÀnner im Umfeld sich teilweise unmÀnnlich verhalten.

Sich von den Frauen herumkommandieren lassen oder sie ihre Frau fragen mĂŒssen, wenn eine Entscheidung ansteht. Oder die Frau dem kleinen Jungen (Mann) erlaubt in einem Zimmer mit dem PC spielen zu dĂŒrfen. Ganz ehrlich, da krieg ich das kotzen.

Ich sehe aber auch Frauen die Jeans, T-Shirt, Turnschuhe und Kurzhaarschnitt tragen und sich wundern warum MÀnner immer weiblicher werden, haben aber ihre eigene Weiblichkeit vergessen ! Ich denke die VerÀnderung findet auf beiden Seiten statt und beeinflusst sich gegenseitig.

MÀnner wollen weibliche Frauen sehen, Frauen mÀnnliche MÀnner, aber keine(r) hat mehr richtig Bock auf seine eigene Rolle im Geschlecht.

Vielleicht sind es auch UmwelteinflĂŒsse, wie Östrogene im Trinkwasser, PET-Flaschen o.Ă€.

Wir sind RollenmĂŒde geworden, wĂŒrde ich das einfach mal so sagen. Wohin die Reise gehen wird, weiss keiner so genau.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SelinaEsra:

Hallo !

So jetzt auch mal ein Kommentar von mir als Crossdresser/TV.

Ich bin im tÀglichen Leben ein ganz normaler Kerl, trage weder ein HandtÀschchen, noch ein Parfum o.À. und verhalte mich mÀnnlich, auch wenn mein Crossdressing genau das Gegenteil vermuten lÀsst. Ich sehe aber im Verhalten oft wie einige MÀnner im Umfeld sich teilweise unmÀnnlich verhalten.

Sich von den Frauen herumkommandieren lassen oder sie ihre Frau fragen mĂŒssen, wenn eine Entscheidung ansteht. Oder die Frau dem kleinen Jungen (Mann) erlaubt in einem Zimmer mit dem PC spielen zu dĂŒrfen. Ganz ehrlich, da krieg ich das kotzen.

Ich sehe aber auch Frauen die Jeans, T-Shirt, Turnschuhe und Kurzhaarschnitt tragen und sich wundern warum MÀnner immer weiblicher werden, haben aber ihre eigene Weiblichkeit vergessen ! Ich denke die VerÀnderung findet auf beiden Seiten statt und beeinflusst sich gegenseitig.

MÀnner wollen weibliche Frauen sehen, Frauen mÀnnliche MÀnner, aber keine(r) hat mehr richtig Bock auf seine eigene Rolle im Geschlecht.

Vielleicht sind es auch UmwelteinflĂŒsse, wie Östrogene im Trinkwasser, PET-Flaschen o.Ă€.

Wir sind RollenmĂŒde geworden, wĂŒrde ich das einfach mal so sagen. Wohin die Reise gehen wird, weiss keiner so genau.

Interessante These, die ich irgendwo in der Art schon mal gelesen gelesen habe.
Leider muss ich dir in einigen Punkten widersprechen, denn was ist an Egoismus mÀnnlich?
Es ist doch ganz klar, dass man vor einer Entscheidung, oder Freizeitgestaltung seinen Partner fragt, denn vielleicht hat er/sie/es irgendwas anderes geplant.
Zum Mann sein gehören ganz andere Dinge wie zb. EinfĂŒhlungsvermögen, Emphatie, RĂŒcksichtnahme und dennoch Geborgenheit, Schutz und Sicherheit schenken zu können.
Das in gewisser Weise vieles vom alten rollenbild verloren gegangen ist, gebe ich dir allerdings recht und das ist bedingt auch gut, doch einiges der achialischen Verhaltensmuster, dienten zur UnterdrĂŒckung der Frau und mehr nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Interessante These, die ich irgendwo in der Art schon mal gelesen gelesen habe.
Leider muss ich dir in einigen Punkten widersprechen, denn was ist an Egoismus mÀnnlich?
Es ist doch ganz klar, dass man vor einer Entscheidung, oder Freizeitgestaltung seinen Partner fragt, denn vielleicht hat er/sie/es irgendwas anderes geplant.
Zum Mann sein gehören ganz andere Dinge wie zb. EinfĂŒhlungsvermögen, Emphatie, RĂŒcksichtnahme und dennoch Geborgenheit, Schutz und Sicherheit schenken zu können.
Das in gewisser Weise vieles vom alten rollenbild verloren gegangen ist, gebe ich dir allerdings recht und das ist bedingt auch gut, doch einiges der achialischen Verhaltensmuster, dienten zur UnterdrĂŒckung der Frau und mehr nicht.

Ich glaube ich habe mich vielleicht falsch ausgedrĂŒckt, ich sprach/meinte nicht, dass ein Mann die Entscheidung alleine trifft. Als Paar bespricht man gewisse Dinge natĂŒrlich und trifft dann eine gemeinsame Entscheidung. Ich meinte eher, dass es MĂ€nner gibt, die die Frau fragen und die Frau dann die Entscheidung alleine trifft und die MĂ€nner hinterherdackeln. NatĂŒrlich war bisher die Rolle des Mannes Schutz und Sicherheit. Durch Emanzipation der Frau und SelbststĂ€ndigkeit ist es doch so, dass Frauen diese teilweise gar nicht mehr wirklich brauchen, aber sich danach dennoch sehnen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SelinaEsra:

Ich glaube ich habe mich vielleicht falsch ausgedrĂŒckt, ich sprach/meinte nicht, dass ein Mann die Entscheidung alleine trifft. Als Paar bespricht man gewisse Dinge natĂŒrlich und trifft dann eine gemeinsame Entscheidung. Ich meinte eher, dass es MĂ€nner gibt, die die Frau fragen und die Frau dann die Entscheidung alleine trifft und die MĂ€nner hinterherdackeln. NatĂŒrlich war bisher die Rolle des Mannes Schutz und Sicherheit. Durch Emanzipation der Frau und SelbststĂ€ndigkeit ist es doch so, dass Frauen diese teilweise gar nicht mehr wirklich brauchen, aber sich danach dennoch sehnen.

Das mit den hinterher dackeln, dass ist mir bisher noch nicht so extrem aufgefallen, zumindest nicht in meiner Altersgruppe.
Vielleicht liegt es auch eher daran, dass ich etwas außerhalb lebe und die Uhren bei uns anders ticken.
Bei der Emanzipation, da muss ich dir vollkommen recht geben und da muss jeder Mann fĂŒr sich selbst einen Weg finden, dieses GefĂŒhl transportieren zu können.
Leider sind immer weniger in der Lage dies zu tun und wird leider, des öfteren, von den Frauen als Desinteresse gedeutet, oder halt als verweichlichung.

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 13:17, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich MĂ€nner kennenlerne. Da gibt es Frauen die mĂ€nnlicher sind 😄. Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei MĂ€nnern ein. Wie sehr ihr das, woran könnte es liegen? Gesellschaft, an den Frauen oder anderen Gendern?

Was ist so schlimm am rasieren des Körpers. Ganz ehrlich gĂ€bs nen mittelchen wo nur noch wohlgeformte Augenbrauen und volles kopfhaar ĂŒbrig blieb. Ich wĂ€r dabei. Den Rest brauche ich nicht. Dusche regelmĂ€ĂŸig. Im winter habe ich ne creme fĂŒr Wunde Lippen raue HĂ€nde und so. Mehr brauchst nicht. Neben einem guten Rasierer gern nass. So wie beim...

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 13:17, schrieb SaftArschXXL:

Uff! FĂŒr Dein Alter hast Du ein ziemlich antiquitiertes Bild von MĂ€nnlichkeit, mein lieber! 

Die Dinge die in unserer Gesellschaft als klar „mĂ€nnlich“, bzw. „weiblich“ gesehen werden, sind nichts weiter als kulturell anerzogene Eigenschaften. 

Es ist 2021: Frauen mĂŒssen nicht mehr am nur Herd stehen und die Schnauze halten und MĂ€nner dĂŒrfen sich pflegen und auch zu ihren SchwĂ€chen stehen ^^

NatĂŒrlich kann jeder so leben und sein wie er/sie will. Aber das hat nicht viel mit Mann und Frau zu tun und ist erst recht nicht angeboren...nur mal so als evtl. Denkanstoß 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NedFlandersSwag:

Uff! FĂŒr Dein Alter hast Du ein ziemlich antiquitiertes Bild von MĂ€nnlichkeit, mein lieber! 

Die Dinge die in unserer Gesellschaft als klar „mĂ€nnlich“, bzw. „weiblich“ gesehen werden, sind nichts weiter als kulturell anerzogene Eigenschaften. 

Es ist 2021: Frauen mĂŒssen nicht mehr am nur Herd stehen und die Schnauze halten und MĂ€nner dĂŒrfen sich pflegen und auch zu ihren SchwĂ€chen stehen ^^

NatĂŒrlich kann jeder so leben und sein wie er/sie will. Aber das hat nicht viel mit Mann und Frau zu tun und ist erst recht nicht angeboren...nur mal so als evtl. Denkanstoß 

đŸ‘đŸœđŸ„ł

Geschrieben

...sollte die Frage vlt. besser heißen: "Werden MĂ€nner, wie auch alle anderen Menschen, immer unnatĂŒrlicher?" (...und deswegen vlt. immer unattraktiver?)

Geschrieben

Finde es schon recht makaber das so eine Frage von einem Mann in Strumpfhosen kommt.

Geschrieben

...korrekt...die identitĂ€t des mĂ€nnlichen hat sich "leider?" durch die erfreuliche entwicklung der weiblichkeit nicht annĂ€hernd in die richtige richtung des neuen mannes entwickelt...richtige mĂ€nnliche antworten zur neuen weiblichkeit mĂŒssen noch weiter gesucht und gefunden werden....;-)

Geschrieben

Servus, will mich erstmal vorstellen kurz nennt mich einfach Namen Damien-Adam als alter "Popper" kennt man mich wenn ĂŒberhaupt nur als "Scipio74". Zu diesem mich ansprechenden Thema möchte ich etwas loswerden zum Verweichlichung des Mannes. Ich zumindest tendiere meinerseits eher zum Gegenteil, was ja jetzt bloß nicht heißt (ungepflegt, Biermuskel, riecht nach "Moschus", gelbe ZĂ€hne sofern da noch welche sind, glĂ€nzendes (halbfettiges) Haar (Frisur:"Oben Platte und hinten??? NatĂŒrlich die Matte Mann!!! Das wĂ€re nĂ€mlich genau das extrem zu dem "aphrodisierenden", nach Bruno Banani "ĂŒberaus duftenden", glatt rasierten (Oben und Unten ist, so meine ich ja auch die Regel), was Beine  und den Körper angeht muss man ja auch Abwegen. Wenn er Leistungsschwimmer ist kommt es ja auch au jedes noch so kleines HĂ€rchen, das ist dann auch oft die "Arschcard", diesmal leider kein Gold! Und wie es ja immer so ist im Leben, auch kein Silber und auch nicht Bronze! Und das nur weil ich mich nicht rasiert!!! Andernfalls muss ich auch sagen, sofern man z.B. wie mein Vater einen rund um (den Body) Voll pelz hat und da auch in der heutigen Zeit viele Damen nun mal nicht auf Vollblutmatrosen steht, finde ich es auch in diesem Fall, zumindest ja nicht verkehrt (denn man will ja auch als JĂ€ger mal eine "Beute" erlegen! Ist ja auch mal ganz nett und auch motivierend (ja da sieht man erst, was so eine kleiner oder etwas grĂ¶ĂŸerer Eingriff in die maskuline Haarpracht ausmacht (ich denke frĂŒher war das Anders!). Und damit meine ich jetzt nicht die Steinzeit, sondern eine sehr viel kleinere Zeitspanne, nĂ€mlich die zum Ende hin "der kleinen Eiszeit" (so ca. vor 70 Jahren). Da stand das "Weib" ja noch sehr hĂ€ufig auf das "behaarte wilde Tier"! Die Zeiten sind so denke ich vorbei und "Aus die Maus!" Was mich betrifft finde ich grundsĂ€tzlich jedem das seine, auch wenn ich der Meinung bin das es nicht Normal ist das ein Mann, ein JĂ€ger lĂ€nger Zeit verbringt am Spiegel oder mit einkaufen als sein "Frauchen". Mal ehrlich MĂ€nner sind nun mal JĂ€ger und das zeigt auch ganz besonders heute, beim einkaufen oder auch bei Morgen oder Abendtoilette! Diese fĂ€llt grundsĂ€tzlich oder in der Regel sehr viel kĂŒrzer bzw. sparsamer aus als bei einer Frau. Was mich angeht ich liebe und lebe auch in der Antike undwas ich in meinem Fall als eine SchwĂ€che ansehe ist die Tatsache das ich sehr viel Angst vor dem Leben habe, als vor dem Tod!. Ich bin jetzt auch nicht Suizid, da bin ich auch nicht der Typ zu. Ich meine nur grundsĂ€tzlich das was ich immer hĂ€ufiger sehe, nĂ€mlich Menschen die ein Leben lang bis zur so genannten Rente hart gearbeitet haben und in Ihrem eigentlich verdienten "Ruhestand", mit 2 oder 3 Jobs und Flaschen suchen gerade noch so ĂŒber die Runden kommen! Irgendetwas hier und das auch seit etwas lĂ€ngerer Zeit lĂ€uft hier mĂ€chtig falsch in dieser BRD!!!! Und da ist Corona im Vergleich nur ein kleines winziges, nicht mal stinkendes FĂŒrzchen!!! Da brauch man auch nur mal zurĂŒck zu schauen in die Jahre 1918-20, wo die s.g. "Spanische Grippe" mit einem Schlag ca. 50 Millionen Menschen auf aller grausamste Weise, in dem man seine Lunge mit sehr viel Blut bis zum ersticken und zum Tod. Ich fĂŒrchte mich sehr vor der Zukunft und nicht vor dem Tod, der ist mir dagegen ein sehr Willkommener Freund! Nichts ist schlimmer als ein einsames, trostloses Dasein in Armut (ein Leben nicht mit den Menschen sondern nur unter Ihnen!) Dann denke ich in diesem Fall werde ich die Reisleine ziehen (nicht ErhĂ€ngen) sondern eine standesgemĂ€ĂŸe Kugel in den Kopf! Lieber in WĂŒrde Sterben als völliger UnwĂŒrde untergehen! Und alle Politiker!!! Steckt euch Eure Almosen in Form einer im wahrsten Sinne s.g. "Friedhofskarte" in Eure, dank Euren so ĂŒppigen DiĂ€ten in Eure fetten, dekadenten, von Eurer unter RealitĂ€tsverlust leidenden Wahrnehmung mal abgesehen, ÄRSCHE!!!!!!!! Ś§ŚšŚ™Ś’ Ś’'Ś˜Ś– Dito!

Geschrieben

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Geschrieben

Ich finde das es von der Kosmetikindustrie gesteuert wird. Da ist ein riesiges Marktfeld das nun erschlossen wird. Das zum einen. Das MÀnner anfangen Pflegemittel zubenutzen, oder sich die Augenbrauen zupfen, sich nicht nur den Bart rasieren..... Hey warum denn nicht. Das hat doch nichts mit verweichlichen zutun, mein Freund cremt und rasiert sich auch die Brust und den Intimbereich. Aber er ist mit Verlaub gesagt nicht verweichlicht. Ganz im Gegenteil.... Ein Mann durch und durch. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Scipio74:

Servus, 

Alter, was laberst du eine Scheiße

Geschrieben

Die Frauenbewegung hat in der westlichen Zivilisation in den letzen Jahren eine deutliche VerĂ€nderung im SelbstverstĂ€ndnis von MĂ€nnern und Frauen erreicht. Traditionelle Werte, die mit stereotypen Denk- und Verhaltensweisen einhergehen wurden in Frage gestellt und ein Bewusstseinsprozess wurde eingeleitet. So akzeptiert heute kaum noch eine Frau die Rolle einer sich fĂŒr den Mann an Heim und Herd aufopfernden Ehefrau. Frauen stellen immer mehr ihre persönliche Entwicklung und berufliche Karriere in den Vordergrund. Selbst ist die Frau - unabhĂ€ngig und selbstbewusst. Und das ist nach einigen tausend Jahren Patriarchat auch nötig gewesen. Doch Erfolg, Disziplin, WillensstĂ€rke und Zielstrebigkeit sind mĂ€nnliche Werte, die eine gewisse HĂ€rte und Anspannung bedeuten und weibliche QualitĂ€ten wie Hingabe, EinfĂŒhlungsvermögen und Anpassungsbereitschaft in den Hintergrund treten lassen.

Klassische Machos, Tonangeber und Stehend-Pinkler sind out und in den letzten 30 Jahren wurde MÀnnern dies beigebracht. So entwickeln immer mehr MÀnner ihre weibliche Seite: sie lernten auf Frauen einzugehen, Karriere nicht als oberstes Ziel zu sehen und ihr SelbstverstÀndnis als Mann von der BestÀtigung durch Frauen abhÀngig zu machen.

Ich beobachte eine allmĂ€hliche VerĂ€nderung im Kontakt zwischen MĂ€nnern und Frauen: WĂ€hrend Frauen immer mehr an StĂ€rke und Selbstbewusstsein gewinnen, ihre Durchsetzungskraft und ihre Willenskraft entwickeln, stĂ€rken sie ihre mĂ€nnlichen Anteile. MĂ€nner entdecken immer mehr QualitĂ€ten wie EmotionalitĂ€t, HarmoniebedĂŒrfnis, Ruhe und EinfĂŒhlungsvermögen - sie stĂ€rken ihre weibliche Seite dadurch. Aber auch die meisten Frauen haben auf Dauer wenig Interesse an einem "netten" Mann. Sobald eine Frau die Dominanz ĂŒber "ihren" Mann hat, befindet sie sich in der Mutterrolle und betreut einen kleinen Jungen. Da sucht sie sich lieber einen "richtigen" Mann, um etwas Aufregendes zu erleben...

Geschrieben

Ist natĂŒrlich so richtig mĂ€nnlich nach Wildschwein zu stinken🙄

Ich hab da son Kollegen der hats ja so garnicht mit hygiene ,kann ich dir gerne vorstellen😂😂😂

Geschrieben

Dass Mann sich pflegt setze ich voraus!

Sobald Schminke & DamenunterwĂ€sche/D...Kleider dazu kommen, ist es fĂŒr meinen Geschmack, unmĂ€nnlich und unsexy.

Jeder wie er mag. Die Welt ist bunt. 

Geschrieben

verstehe nicht, was körperpflege mit mangelnder mÀnnlichkeit zu tun haben soll und generell was ist denn mÀnnlich?.. 

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 19:59, schrieb Scipio74:

Und damit meine ich jetzt nicht die Steinzeit, sondern eine sehr viel kleinere Zeitspanne, nÀmlich die zum Ende hin "der kleinen Eiszeit" (so ca. vor 70 Jahren). Da stand das "Weib" ja noch sehr hÀufig auf das "behaarte wilde Tier"! 

...

Die Zeiten sind so denke ich vorbei und "Aus die Maus!" Was mich betrifft finde ich grundsÀtzlich jedem das seine, auch wenn ich der Meinung bin das es nicht Normal ist das ein Mann, ein JÀger lÀnger Zeit verbringt am Spiegel oder mit einkaufen als sein "Frauchen".

...

Mal ehrlich MĂ€nner sind nun mal JĂ€ger und das zeigt auch ganz besonders heute, beim einkaufen oder auch bei Morgen oder Abendtoilette! Diese fĂ€llt grundsĂ€tzlich oder in der Regel sehr viel kĂŒrzer bzw. sparsamer aus als bei einer Frau. Was mich angeht ich liebe und lebe auch in der Antike undwas ich in meinem Fall als eine SchwĂ€che ansehe ist die Tatsache das ich sehr viel Angst vor dem Leben habe, als vor dem Tod!. Ich bin jetzt auch nicht Suizid, da bin ich auch nicht der Typ zu.

das ist Real-Satire, oder? Das Weib stand noch sehr auf das behaarte Tier?  hmm.. vermutlich war Kerl mehr damit beschĂ€ftigt, hinter dem Mammut herzurennen und nicht den Feuerstein als Waxing-Element ĂŒber den Körper zu fĂŒhren..  Im Übrigen waren Frauen damals fast Ă€hnlich behaart.. 

Du lebst in der Antike ? Du kennst schon den Unterschied zwischen Höhlenmenschen und der Antike, oder? 

"Jedem das Seine", aber natĂŒrlich bist Du der Meinung , dass es nicht normal ist, dass ein Mann mehr Zeit vorm Spiegel verbringt als eine Frau... Ich persönlich mag ja, wenn Mann Zeichensetzung und Grammatik beherrscht, aber das erwarte ich vom Höhlenmenschen eher nicht... Der ritzt ja eher Symbole in WĂ€nde und schon Kartoffeldruck wĂ€re ein enormer Evolutionsschub .. Ironie aus.. 

Dein JÀger-Gerede ist so albern.. *lach* 

Geschrieben
Januar 6, schrieb dcode666:

Nun, vielleicht haben manche '' MĂ€nner '' manchmal die schnauze voll vom immer mĂ€nnlich sein 😉

M: vom mĂ€nnlich SEIN eher nicht, nur von dem was bestimmte Vertreter des "starken Geschlechts" darunter verstehen und anderen versuchen nach wie vor aufzuzwingen weil sie selbst nicht mehr als das zu bieten haben und wissen, dass mit wachsender Zahl von positiven Gegenbeispielen es fĂŒr sie selbst immer schwerer wird vom "schwachen Geschlecht" akzeptiert zu werden, zumindest von denen, die die Wahl haben und sie bestenfalls noch bei denen landen können, denen nichts anderes ĂŒbrig bleibt wenn sie ĂŒberhaupt was haben wollen als auf die wenig anziehenden Höhlenmenschen zurĂŒckzugreifen.
Okay, es SOLL ja noch Frauen mit "***ischen" Trieben geben, aber die sind zum GlĂŒck dĂŒnn gesĂ€t.

Geschrieben

Im armdicken Strahl könnte ich kotzen, wenn ich hier das Loblied auf "die MĂ€nnlichkeit" lese, die doch eher einer Neandertalerpsyche entspringt. Euer Machismus hat nur zu Faschismus und UnterdrĂŒckung gefĂŒhrt.

• Neu erstellen...