Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 Autor Geschrieben Januar 7, 2021 (bearbeitet) Am 4.1.2021 at 17:51, schrieb Andre33HH: bearbeitet Januar 7, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2021 Autor Geschrieben Januar 9, 2021 Ist auch in einer Beziehung vollkommen normal und okay das zu tun wenn man Bock hat und der/die Partner/in nicht da ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2021 Autor Geschrieben Januar 10, 2021 Es ist doch geil und aufregend, sich vor dem Partner zu befriedigen. Wie Mann oder Frau beobachtet wird und es sich so richtig schön wie auf dem Präsentierteller besorgt. Ich mag es.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2021 Autor Geschrieben Januar 11, 2021 Hört sich sehr aufregend an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2021 Autor Geschrieben Januar 11, 2021 vor 8 Stunden, schrieb SpritzigesEngelchen: Es ist doch geil und aufregend, sich vor dem Partner zu befriedigen. Wie Mann oder Frau beobachtet wird und es sich so richtig schön wie auf dem Präsentierteller besorgt. Ich mag es..... So machen wir es auch gern. Einfach geil.
DWT-Lümmel Geschrieben Januar 11, 2021 Geschrieben Januar 11, 2021 Ich befriedige mich auch gern vor völlig Fremden,mich zu zeigen und dabei zu befriedigen find ich sehr geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2021 Autor Geschrieben Januar 11, 2021 Also mal ehrlich, sind wir nicht alle erwachsene Menschen was ist an Selbstbefriedigung so schlimm bzw das Problem es ist eine ganz natürliche und auch absolut schöne Sache es sich selbst zu machen wär kennt den eigenen Körper besser als man oder Frau selbst niemand und man oder Frau selbst weiß auch am besten was gefällt und was nicht ich bin der Meinung wer ein Problem mit Selbstbefriedigung hat , egal ob in der Ehe Partnerschaft, Beziehung oder sonstiges der oder die hat ein großes Problem mit sich selbst und sollte Mal Hilfe suchen weil meiner Meinung nach gehört zu einem gesunden Sexleben auch die Selbstbefriedigung.!!! Aber natürlich jedem das Seine.
Ne**** Geschrieben Januar 12, 2021 Geschrieben Januar 12, 2021 (bearbeitet) Hier stand Mist Am 11.1.2021 at 00:19, schrieb SpritzigesEngelchen: Es ist doch geil und aufregend, sich vor dem Partner zu befriedigen. Wie Mann oder Frau beobachtet wird und es sich so richtig schön wie auf dem Präsentierteller besorgt. Ich mag es..... Mit Dir wäre diese Fantasie eine große Freude... bearbeitet Januar 12, 2021 von Neugieriger1214
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2021 Autor Geschrieben Januar 12, 2021 Ich finde in einer guten Beziehung, dürfte es oder müsste es normal sein, sich selbst zu befriedigen. Ob alleine oder auch gemeinsam;) Es törnt doch total an seinen Partner in extase zu sehen. Es zu verheimlichen finde ich viel schlimmer, als es offen zu sagen : Hey ich bin geil und mache es mir jetzt schön selbst grrrrr....
ca**** Geschrieben Januar 13, 2021 Geschrieben Januar 13, 2021 Hallo zusammen. Ich habe es neulich getan. Meine Freundin saß mir gegenüber und hat telefoniert. Sie sagte später, dass sie es nicht so toll fand.
Nacktdiener2003 Geschrieben Januar 13, 2021 Geschrieben Januar 13, 2021 Mich turnt es an .. als Subby .. wenn ich bei einer Domina bin .. es vor ihr mir selber zu machen !
ossi2202 Geschrieben Januar 15, 2021 Geschrieben Januar 15, 2021 Und beim zusehen kann man lernen wie der Partner es am liebsten hat und es dann ins Vorspiel einfügen , Selbstbefriedigung vor dem Partner dsrf nie ein NoGo sein .....
st**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Also nach meiner Erfahrung und eigenen Meinung zu urteilen ist kein no go und tabu Thema vielleicht früher mal aber seit es sex toys jeglicher Art gibt für nur die frau oder nur mann oder auch gleich für Paare sehen ich das aktuell locker so denke ich da drüber wie denkt ihr darüber nach bin sehr spontaner mann und sehr offen und direkt sage das was ich gerade denke wer teilt meine meinung oder ist gar andere meinung bin gespannt auf die Reaktionen!!???
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Autor Geschrieben April 26, 2021 Selbstbefriedigung als Betrug sehen? 😂 Siehste, dann bescheisse ich ja sogar meinen Nachbarn, weil ich immer eher die Post reinhole 😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Autor Geschrieben April 26, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Zicke83: Selbstbefriedigung als Betrug sehen? 😂 Siehste, dann bescheisse ich ja sogar meinen Nachbarn, weil ich immer eher die Post reinhole 😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr. 😅😅😅😅😅😅😅😅😅
mo**** Geschrieben Mai 21, 2021 Geschrieben Mai 21, 2021 Das war für uns schon immer das selbstverständlichste in einer Beziehung. Ein Tabuthema dürfte das doch wohl in der heutigen Zeit nicht sein, vielleicht vor zig Jahren mal.
Fr**** Geschrieben August 31, 2021 Geschrieben August 31, 2021 Trotz sex finde ich das geil und zeige mich auch ma gern
Empfohlener Beitrag