Jump to content

Rasiert werden

Verwoehnerxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

An sich eine interessante Fantasie, aber es gehört schon einiges an Vertrauen dazu, eine fremde Person mit einer scharfe Klinge über die eigenen Genitalien gleiten zu lassen. Aber genau da könnte eben auch der Kick der Dame liegen. Vertrauen, sich ausliefern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sah sie denn aus vorher untenrum? Wie Rasputin oder eher wie ne Mohnschnegge?

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Spontandates und rasieren lasse ich mich erst recht nicht von Fremden.

Geschrieben

Ich sehe zwar nicht danach aus, aber ich kann lecken wie Lassie...

Geschrieben (bearbeitet)

Klar hab ich schonmal rasiert 😅😉🔪

Glatt wie'n Babypopo 😬🤩

Hat zwar kein :poppen: zur Folge :confused:...(hätte mich auch gewundert hier daheim....)

Aber umgekehrt hat sich noch keiner getraut 😋

Vielleicht bin ich angsteinflößend... 🤣🤣🤣

(Ergänzung: Fremde ? 🧐☝ Pfoten weg! )

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Fotze rasieren ist schon was feines.
Die letzte die ich rasieren durfte wollte nicht mehr geleckt werden. Sie wollte nur noch ficken und das direkt am Badewannenrand.

Geschrieben

Spontanrasur 😅 ähhhh als Date so nicht erlebt und keinen Bedarf. Rasieren geht schon ganz gut alleine, da fallen mich deutlich spannendere Dinge fürs 1. Date ein, aber gut, soll jeder machen, was ihm Spaß bringt.

Geschrieben

Die Geschichte gefällt mir, auch wenn ich denke, sie ist der Fantasie entsprungen.

Geschrieben

Also .... ich, an deiner Stelle, hätte sie sofort, ohne Rasur, geleckt. Das geht nämlich auch sehr gut, ohne Haare zwischen den Zähnen, wenn man es kann.

Geschrieben

....wer so etwas schreibt , der träumt auch sonst nur davon....
....diese angebliche Dame würde hier sofort dazwischen gehen....

Geschrieben

Ich denke eher das dies eine nette Fantasie ist..... ehrlich, es klingt sehr geil.....nur glauben tu ich es nicht.....Dazu kommt auch noch die Frage "Wie sind eure Erfahrungen mit einer "Spontanrasur" ....klingt sehr "vorbereitet" wenn man dafür sogar schon ein eigenes Wort hat.... schönen Abend noch

Geschrieben

So ein Blödsinn! Welche Frau lässt sich beim 1.mal rasieren...
Bzw wenn sie sich immer rasiert...ist sie beim neuen Date eh frisch rasiert...
Ohhh man... keine Erfahrung!!!

Geschrieben

Wo habt ihr denn kurz vor Silvester ein Bier getrunken? Hat doch alles zu...🤔
Bisschen seeeeehr geflunkert...

Geschrieben

Noch nie gehabt.....aber ich freuemich für dich....bestimmt toller Abend gewesen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verwoehnerxx69:

Wie sind eure Erfahrungen mit einer "Spontanrasur"?

Für mich eine völlig unerotische Praktik, egal ob spontan oder nicht.
Soll sie sich rasieren, wenn sie will, oder es lassen, wenn sie das besser findet. Aber dass ich jemand anderen (aus erotischen Gründen?) rasiere, ist ziemlich abwegig. Und nebenbei: die Rasur gleich wieder mit einer Aussage wie "natürlich habe ich sie dann auch geleckt" zu verknüpfen, lässt mich doch sehr schmunzeln. Ist ein bisschen wie: Heute früh war es bewölkt, natürlich bin ich dann mit dem Auto gefahren. Es soll Menschen geben, die MACHEN es einfach, egal ob es bewölkt oder klar ist, resp. haarig, gestutzt oder rasiert.

Geschrieben

Warum erinnert mich das an das Buch "Feuchtgebiete" wie er mit der Grubenlampe zwischen ihren Beinen hockt 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Mit 1,5 m Abstand stelle ich mir das schwierig vor.

Er hat den Rasierer an den Selfie-Stick geklipst.

Geschrieben

Spontanrasur?! würde mir niemals passieren, wenn ich einen Mann mit so eindeutiger Absicht treffe wäre ich niemals unrasiert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Er hat den Rasierer an den Selfie-Stick geklipst.

😅 Danke für's Kopfkino zu später Stunde 🙈😅😉

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb HornySquirrel72:

😅 Danke für's Kopfkino zu später Stunde 🙈😅😉

Sehr gern 😁
Ich gebe aber zu, für die Umsetzung des Leckvorgangs habe ich keine Vorstellung 🙄

bearbeitet von Black_Dahlia
  • Neu erstellen...