Jump to content

Rasiert werden

Verwoehnerxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja habe mit meinem Schnuggel da schon drübet  gesprochen, will das auch mal ausprobieren. Nur bis jetzt kommen wir nicht soweit......irgentwie🙈

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 19:23, schrieb Verwoehnerxx69:

Schon mal erlebt, wenn ja wie? Oder würdet ihr das gerne mal erleben??

Nee, ich habe ganz andere Träume, meist so was mit 2 Männern gleichzeitig und ohne Rasur, dafür mit Anal, Doppelvaginal und Schlucken   :clapping:

Geschrieben

Das ist vermutlich an uns vorbei gegangen, wir rasieren uns so lange es geht selbst :dr_love:, . Mein Sohn wurde aber mal von einer Krankenschwester am Sack rasiert wegen einer Not-OP. Bei den Jungs in seiner Klasse war er voll der Held, er selbst fand es nicht so toll, so eine Hodentorsion ist halt kein Spaß.

Ich rasiere mich lieber selbst, dann bin ich auch für Kollateralschäden selbst verantwortlich :coffee_happy:.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.1.2021 at 20:34, schrieb Maria2466:

Ne, lass mal 

Geil...👌👌👌

Jetzt hat sie solche Mühe sich gegeben...😂

Komm drau dich 🌹

Nein habe ich noch nicht erlebt, klingt aber interessant wieso nicht jede Erfahrung ist doch gut die Wo man machen kann. 😄

bearbeitet von Nushi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin der Meinung, es setzt sehr viel Vertrauen voraus jemanden mit einer scharfen Klinge da rumhantieren zu lassen. Dabei gehen eher Gedanken eines Horrorfilms durch den Kopf, statt erotisches Knistern

Geschrieben

Nein danke, rasiere mich gerne selbst und muss dies auch nicht bei anderen tun. Gibt mir 0. Körperpflege und Rasur vor einem Date , sollte vorher selbstverständlich sein.

Geschrieben

Ich würde ihre Schamhaare düngen, damit sie noch besser wachsen...rasierte Einheitspussys sind doch nur Mainstream und voll ungeil...

Geschrieben

Ne Partnerin habe ich auch schon des öfteren Rasiert und danach mit der Zunge geprüft wie gut ich rasiert habe^^

Aber bei einem Date, na ja vielleich lag es ja an der Biersorte die ihr getestet habt^^

Geschrieben

Ich würde Sie nicht Rasieren da ich es lieber Naturbelassen hätte :-)

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 20:38, schrieb poppgernmit:

Gibt es auch Frauen die Männer rasieren möchten... fände ich klasse.

Mache ich fast täglich in meinem job... aber eher ...äh.... verbal:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb NoDate:

Mache ich fast täglich in meinem job... aber eher ...äh.... verbal

Oben .... aber wie wäre mal mit untenrum 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb poppgernmit:

Oben .... aber wie wäre mal mit untenrum 😄

Bei mir gibts beruflich nix unter der gürtellinie.

Geschrieben

Ganz unvermittelt fragte sie, ob unter dem gesuchten "Haut an Haut" Date auch eine Rasur zu verstehen sei?

Gerne...sehr gerne sogar. Ehrlich gesagt mag ich das sehr. Nur für ein ersten Mal war das schon abgefahren. Blitzblank habe ich sie rasiert. Das ich sie anschließend wunderbar geleckt habe muss ich, glaube ich, nicht erwähnen.

Es ist nicht so, dass Rasieren zu meinen Fetischen gehört. Aber klar, macht Sinn, denn man kommt nicht überall so gut dran, wie ein anderer. ;)

Geschrieben

Eine Frau die so etwas von mir will wäre absolut nichts für mich. Als nächstes soll ich ihr die Zähne putzen bevor ich sie küsse. Oder die Ohren mit Wattestäbchen säubern bevor ich daran knabber. Kein Bedarf.

Geschrieben

Blitzblank habe ich sie rasiert.

Schon mal erlebt, wenn ja wie?

Ja habe ich. Allerdings war es in meinem Fall kein spontanes Date.

Geschrieben

Wäre bestimmt mega schön und sehr intim am Anfang

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 20:43, schrieb Katja-7302:

vielleicht möchte noch jemand wunderbar geleckt werden......????

Aber frisch rasiert muss sie sein. Kein häärchen darf da stören. So les ich solche phantasy Threads 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin immer rasiert. Das mache ich schon seit 20 Jahren

bearbeitet von Chrisex85
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chrisex85:

Also ich bin immer rasiert. Das mache ich schon seit 20 Jahren

Da nützt auch das rasieren nichts mehr :clapping:

Geschrieben

Hatte ich auch schon die Idee, wie in diesem versauten Buch von dieser Skandal bestseller Autorin. Nur nachm rasieren auch sein Werk mal einweiht. Stells mir fuer sie nice vor, wenn sie sich zuruecklehnt wie beim Barbar und einfach machen lässt und die Berührungen genießt.

Geschrieben

Also ich rasiere gerne eine Frau finde ich mega erotisch.......

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Freund*innen der erotischen Lust,

Ich hatte kurz vor Silvester eine echt neue Erfahrung machen dürfen. Eine sehr charmante Teilnehmerin hier mochte meine Antworten im Interview. Wir unterhielten uns nett und verabredeten uns abends auf ein Bier. Es passte besser zum verruchten Austausch als ein Kaffee, Sekt oder Kräutertee.

Ganz unvermittelt fragte sie, ob unter dem gesuchten "Haut an Haut" Date auch eine Rasur zu verstehen sei?

Gerne...sehr gerne sogar. Ehrlich gesagt mag ich das sehr. Nur für ein ersten Mal war das schon abgefahren. Blitzblank habe ich sie rasiert. Das ich sie anschließend wunderbar geleckt habe muss ich, glaube ich, nicht erwähnen.

Ein tolles 3 Stunden Date. Unvergesslich.

Wie sind eure Erfahrungen mit einer "Spontanrasur"?

Schon mal erlebt, wenn ja wie? Oder würdet ihr das gerne mal erleben??

Ich hätte Angst von ner fremden Frau rasiert zu werden. Und ich selbst bin auch kein Barbier. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich und meine Bekannte habe uns öfters in Badewanne gegenseitig rasiert. Auch Sex rasiert viel geiler.

• Neu erstellen...