Jump to content

Farbeimer oder ohne!?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich mag keine lackierten Finger und Fußnägel, finde ich absolut nicht erotisch, und am liebsten ohne Farbe im Gesicht. Gruß Ulli

Geschrieben

Farbeimer auf dem Kopf für den Herren ist mein Favorit, wenn dieser solche Fragen stell. Dazu stumm, dann muss ich mich auch nicht über die Wortwahl wundern.. 

Geschrieben

Schöner ist ungeschminkt oder wie b_Engel schreibt dezent geschminkt.

Geschrieben

Ungeschminkt gefällt mir am besten. Zeigt das wahre Gesicht.

Geschrieben

Ich find die Fragestellung implizit frauenfeindlich und unverschämt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn es direkt ins Auge springt dass sie geschminkt ist - ist es zu viel.

Geschrieben

Die Formulierung soll wohl lustig oder scherzhaft sein. Mission gescheitert! Wenn Mann es daran fest macht, ob Frau gefällt oder nicht ist das ganz schön oberflächlich.

Geschrieben

Kosmetik soll die natürliche Schönheit unterstreichen und nicht verunstalten. Daher mag ich es lieber dezent.

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wieviele der Leute, die ungeschminkt am liebsten haben, gar nicht bemerken, wenn jemand "natürlich" geschminkt ist.

Geschrieben

Farbeimer klingt so negativ, ich bin frohe dass es Make-up gibt, auch wenn ich gut und gerne ohne auskommen kann. Wobei so ne professionelle „Farbeimerberatung“ um es in deinen Worten auszudrücken, wollte ich immer mal machen. Ich mag Wandlung und Ausprobieren, aber halt nur mal und ansonsten dezent geschminkt kriege ich selber noch hin.

Geschrieben

Wie gut das die meisten Frauen es für sich nur tun und nicht für andere bzw einen Mann 😉

Geschrieben

Ich weiss es zu würdigen wenn Frau sich für mich aufbrezelt. Zeigt es mir doch auf subtile einiges über ihre Absichten, ihr Bemühen und Werben um mich oder Männer im Allgemeinen.
Wie vorher schon erwähnt, ein gutes Händchen und Auge für den typ- und situationsgerechten Einsatz der Werkzeuge vorrausgesetzt.
Aber Frau erwartet ja auch eine gewisse Kompentenz von mir im Balzverhalten und freut sich sicher wenn ich treffe ohne lange rumstochern zu müssen, ergo darf ich auch was erwarten, find ich.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Dezent geschminkt um Augen und/oder Mund zu unterstreichen (hervorzuheben) und kleine Makel zu verdecken. Ich würde gerne mal zu einer Visagistin gehen, um mir Tipps geben zu lassen.

Geschrieben

Es kommt auf den Anlass an ob ich mich schminke. Ich persönlich verwende wenn dann eher weniger. Puder, Lidstrich, Wimperntusche und Lippenstift.

Bin auch schon professionell geschminkt worden da war es dann etwas aufwendiger.

Beim Date Schminke ich mich eher selten.

Geschrieben

Ich mag es natürlich am liebsten.

Geschrieben

...was für ein Frauen abwertender Thread.....aber männlein können wohl nicht anders....

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem milchigen Weiß effektvolle Akzente im Gesicht gesetzt, mehr braucht es nicht. Nennt sich glaube ich Eiliner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich schminke mich, und das auch sehr gerne ..mal dezent mal etwas mehr Rot auf den Lippen. 

Es kommt auch darauf an was ich trage ( Kleidung)

Doch ich laufe auch ungeschminkt durch die Gegend..da ich wenn ich Kosmetika trage es für mich mache..und nicht um anderen zu gefallen..

Bei Dir sieht es ja auch sehr nett aus, vor allem passend.

Geschrieben

Hauptsache keine aufgespritzten Gummiboot-Lippen 👄😅

Geschrieben

Ich habe mich noch nie geschminkt und werde es auch niemals tun.

• Neu erstellen...