Jump to content

Haare auf der Brust Ja oder nein

Roadjack81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@roadjack: Wichtig ist, womit Du Dich wohlfühlst. Das ist dann auch meist das Beste für die Frauen.

Manchmal ärgere ich mich ein wenig darüber, daß Äußerlichkeiten eine so große Rolle spielen. Meistens dann, wenn ich nicht in das Beuteschema einer Frau passe, die in mein Beuteschema sehr gut hereinpasst. Andererseits ertappe ich mich selber ebenfalls dabei, daß gewisse Äußerlichkeiten mir wichtig sind und deshalb weiß ich das auch der Ärger nicht wirklich mit den Brusthaaren zu tun hat, sondern mit dem blöden Gefühl abgelehnt zu werden.

Ist halt so.

Geschrieben

na vielleicht willst lieber das beste für mann sein...lol

Ich hatte mich nur an deinem unten Rot geschriebenen Text gestört!

"mann" versucht immer das beste für Frau zu sein

Ich bin nun mal kein Beischlafbettler!

Geschrieben

@cheeta030 Dem kann ich nur zustimmen, auch als Mann!

Deine Aussage muss ich hier einmal lobend anerkennen!!! Ein "gesunder Mannesverstand" würde auch nie auf die Idee kommen, sich selbst in Frage zu stellen und obendrein dabei ihr eigenes Geschlecht diffarmieren. Demnach, hier keinen und weiterhin:

Geschrieben

Wie toll die Ironie sein kann....

Geschrieben

Kommt auf den Mann an.

Ich (Sie) mag Haare durchaus gerne, solange es im Rahmen bleibt und gestutzt wird, finde ich das sehr männlich.

Männer, die keinen oder sehr spärlichen Haarwuchs haben, sind deshalb nicht weniger Mann. Meist passt das dann aber auch zum Typ.

Was so gar nicht geht sind Jungs, die sich rasieren, weil Frau das angeblich geil findet. Diese Pieckserei ist grauenhaft, dann lieber Haare zum Wuscheln. Oder Epilieren, dann wachsen sie weicher nach und kratzen nicht, wenn Mann den glatten Oberkörper wirklich will. Aber bitte bitte nicht, weil Frau das sexy findet, oder ein haariges Problem damit hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal ärgere ich mich ein wenig darüber, daß Äußerlichkeiten eine so große Rolle spielen.

Du solltest immer daran denken, wer soviel Wert auf Oberflächlichkeit legt, ist auch im RL oberflächlich.

Es ist doch nur noch zum Lachen.
Diese ganzen Parameter wie behaart/unbehaart, langer oder dicker Schwanz, Intimbehaarung, Glatze, Körbchengröße usw., sind doch nur ein Wunschkonzert auf pp.de. Nur hier kann man im Profil (und durch die Fotos eventuell erkennen) dies bezügliche Angaben nachlesen.

Was passierte denn im RL? Du lernst jemanden in einer Kneipe kennen, logischerweise angezogen. Man ist sich sympathisch und landet über kurz oder lang im Bett.
Den oder Die möchte ich mal sehen, die dann die andere Person rauswirft, weil er behaart ist oder.....
Vielleicht meldet sich ja hier jemand, der dies schon praktiziert hat?!

Wie oft kommt es vor, daß Paare so ganz anders sind, als ihre Wunschvorstellungen waren. Sehr oft (es heißt ja auch "Gegensätze ziehen sich an").

Äußerlichkeiten sind keine Parameter für Sympathie, Liebe etc..

Wer aber Wert auf diese Äußerlichkeiten legt, sollte dies immer nur für sich tun (weil er/sie sich wohler fühlt oder besser gefällt) und nicht weil es "die Gesellschaft" fordert.

Also bleibt wie ihr seid (und Euch die Natur geschaffen hat), denn Äußerlichkeiten verändern den Charakter nicht.

der Bär

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich (Sie) mag Haare durchaus gerne, solange es im Rahmen bleibt und gestutzt wird, finde ich das sehr männlich.

So auch meine Erfahrung, untenrum blank ja, aber man kann es als Mann auch übertreiben. Urwald nein, aber haarlose Männer...ich habe noch keine kennengelernt die drauf steht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie toll die Ironie sein kann....

Dies kommt immer darauf an, insofern es sich um Ironie handelt, aber dennoch ist es mitunter eine .

Geschrieben

Zitat:

Also bleibt wie ihr seid (und Euch die Natur geschaffen hat), denn Äußerlichkeiten verändern den Charakter nicht.

Ich habe irgendwann mal gelernt, daß man/frau nicht mit allem zufrieden sein muss, was die Natur gegeben hat.

Vor zwanzig Jahren habe ich auf anraten eines netten Mediziners mich vor einen Spiegel gestellt, mit Stift und Zettel in der Hand, und Inventur gemacht. Mit dem Hintergedanken, wenn mir etwas an meinem Körper nicht gefällt, dann ändere was dran, langsam und auf natürliche Weise, aber setze dich damit auseinander.

Nun zwanzig Jahre später mag ich mich und meinen Körper sehr. Klar so kleine Ecken und Kanten hat jeder, aber an denen feile ich ja auch noch.

Damit möchte ich ganz deutlich machen, daß es jedem seine eigene Sache ist, ob und was er mit seinem Körper tut. Nur dieses, bleibt wie ihr seid, das ist natürlich ... ist die falsche Richtung.

In meinen Augen sind Männer mit Haaren auf dem Körper männlich und weit entfernt vom Affen. Mein Partner ist nicht so wirklich stark behaart, die muss man eher suchen und sie sind räumlich stark begrenzt. Trotzdem liebe ich ihn. Und es spielt für mich keine Rolle, wo er sich welche Haare, wie lang wachsen lässt oder absäbelt. Er muss sich in seinem Körper wohl fühlen, und nicht ich.

Geschrieben

Also ich habe eigentlich so ziemlich überall Haarwuchs. Und ich steh dazu. Es ist für mich kein Problem wenn meine Partnerin mich im Intimbereich liebe rasiert mag, das selbe gilt für die Axeln, den Po und so weit sie mir hilft auch für den Rücken. Aber Arme, Brust, Beine und mein Bart werden nicht Rasiert bzw. ab rasiert. Für mich gehört Körperbehaarung einfach zu nem ganzen Kerl, ich steh nicht auf diese ganze Playboy scheiße. Das gilt auch für meinen Körper, lieber Waschbär- als Waschbrettbauch. Schatz ich bin in Form, Rund ist auch eine. XD

Geschrieben

Kann man sich nicht aussuchen. Sollte das ein übermächtiges Problem sein, dann hats sowieso nicht gepasst.

Geschrieben

Also ich mag es rasiert. Aber ein bisschen Haar stört mich acuh nciht. Lieber ist es mir aber ohne Haare

Beine und Arme dürfen aber gerne beharrt sein

Geschrieben

bitte nicht bei frauen....

Ich sah einmal eine polnische Frau, sie hatte einen richtigen Oberlippenbart, welchen sie noch nicht einmal rasierte.
Anderseits gibt es auch bei Frauen, leichte Behaarungen an Beinen oder Oberlippe. Gerade bei südländischen Frauen, wie beispielsweise Araberfrauen, weshalb ich denke, dass man diesbezüglich schon differenzieren sollte.
Meine Freundin auch, bekam nach ihren Wechseljahren Bein,- und Gesichtsbehaarung, wie auch leichte Glatzenbildung, weshalb ihr danach Hormone verabreicht wurden.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

HABE HAARE AUF DER BRUST UND ES GIBT VIELE FRAUEN DIE DAS MÖgen

• Neu erstellen...