Jump to content

Mit oder ohne?

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kondom, ohne Frage. Krankheiten werden auch mit Pille übertragen.

Geschrieben

Hab auch immer Kondome mit! Da ich eine Latexallergie habe brauche ich da Spezielle Kondome und die bekommt mann meisten nur online oder in Apotheken. Außerdem weiß ich dann das die Kondome in Ordnung sind.

Geschrieben

Immer mit, gar kein Bock auf STI's und bisher bin ich damit gut gefahren

Geschrieben

Was .. die Pille schützt nicht zu 100 % .. und schon garnicht vor den 100 Krankheiten die man bekommen kann... 30 Jahre alt .. Aufklärung .. Fehlanzeige.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Es reicht nicht ein Kondom dabei zu haben, du musst es schon benutzen.

Geschrieben

Ich verlass mich da auf keinen Mann, hab immer welche dabei

Geschrieben

Die Überraschung kommt nach 9 Monaten 😄😂

Geschrieben

ein weiser Mann hat mal gesagt „fick jaaa ned ohne Gummi“

Geschrieben

Die Pille Schutz nicht von Krankheiten.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb xtc666:

Ich finde das immer wieder geil wie hier alle für das Kondom plädieren. Aber schaut euch doch mal alleine die Videos hier an, so gut wie nie Kondom. Des weiteren glaube ich wenn ihr die Chance habt ohne zu poppen dann nehmen viele diese Gelegenheit auch wahr . Da will ich mich selbst auch gar nicht raus nehmen. Es gibt auch genügend Frauen die gerne auf das Gummi verzichten. So jetzt könnt ihr mich steinigen aber ich glaube das es die Wahrheit ist.

Deine Wahrheit...Kondom ist absolut wichtig...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Olvenstedter:

wer mit conti fickt kommt in die hölle sagt der papbst.

Mit Conti-Reifen?

Geschrieben (bearbeitet)

brauche unterwegs kein kondom mitführen.  obwohl.... im sommer könnte man es  gegen das ungeziefer verwenden das einen stechen will, aber sieht auf dem kopf nicht gut aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Pille hilft lediglich vor Schwangerschaft, das Kondom auch vor Krankheiten. Deshalb natürlich immer mit Kondom!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BadKinksMatter:

ein weiser Mann hat mal gesagt „fick jaaa ned ohne Gummi“

Hört dieser Mann zufällig auf den Vornamen Toni? 😂🤣👍

Geschrieben

"Ich nehme die Pille" schützt dich und den nehme nicht vor Krankheiten. Immer ein kondom dabei? Nein, aber die Kontrolle über mich und zuviel Respekt vor möglichen Krankheit.

Geschrieben

ich denke überhaupt nicht an sex wenn ich unterwegs bin. ich konzentriere mich auf gehwegkanten, strassen, ampeln,  strassenschilder , den weg usw

Geschrieben

Oh man immer wieder das gleiche, wenn... dann nur mit Gummi, ohne gibt’s nur wenn man sich ne Weile kennt und auch vertraut. 

Geschrieben

"Immer ein Kondom dabei? Oder verlasst ihr euch auf "Ich nehm die Pille"?"
.
Schützt die Pille vor HIV, Tripper und Co?
Nein!!
Ergo: Kein Gummi zur Hand ➡️ Kein Sex!!!

Geschrieben

Gibt doch Pille danach und Geschlechtskrankheiten gibts auch nur bei den anderen😬😀

Geschrieben

Hab nie was dabei , aber kann man ja besorgen

Geschrieben

Um welche Frage ging es jetzt, mit oder ohne Gehirn? Ach nein, es ging um mit oder ohne Kondom, was eigentlich das selbe ist, zumindest wenn man nicht in einer festen Partnerschaft ist. 

Ich habe nicht immer Kondome dabei, doch wenn sich was spontan ergibt und die Frau gerade auch keine hat, bekommt man zumindest bei den Tankstellen 24 Kondome. 

Geschrieben

Nö, ich hab nicht immer ein Kondom dabei. Das heißt aber nicht, dass ich dann ohne Kondom Sex habe. Dann muss man (auch wenn man gerne würde) auf den Sex eben verzichten. Vor meiner Beziehung hätte mich der Spruch mit der Pille nicht davon abgehalten ein Kondom zu verwenden. Die Pille ist nur eine Verhütung gegen Schwangerschaft, nicht gegen Krankheiten. In meiner Beziehung wird der Spruch nicht kommen, dass sie die Pille nimmt. Sie nimmt sie nicht. Da ich ihr vertraue und sie mir, schlafen wir ohne Kondom miteinander. Dies an Tagen, wo sie mir sagt, wir können verzichten, momentan ist es save. Wenn man sich vertraut UND beide mit der Folge einer Schwangerschaft einverstanden sind, ist das möglich. Wäre das nur in einem Punkt nicht gegeben, wäre es für mich zu keinem Zeitpunkt in Ordnung auf ein Kondom zu verzichten.

Geschrieben

Handy immer dabei, kein Problem... aber ein Kondom? Wo lässt man das? Vorsicht, Ironie aufgrund der Dummheit der Frage...

• Neu erstellen...