Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind da vorsichtig. Beim treffen mit einem Solomann, blasen nur mit Gummi und kein lecken. Da ich lecken vorallem nur vom Partner mag und auch lieber G.V bevorzuge, ist das keine Einschränkung. Beim Blasen ist es natürlich schöner für beide Seiten ohne, aber das Risiko ist es nicht wert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb aal67:

wenn ich gummi lecken/blasen will, nehm ich nen dildo. ärzte bestätigen immer mal wieder: oralverkehr ist nahezu risikofrei. jedenfalls ist die unfallgefahr auf dem weg zum date größer!

Hmm also beim GV ist die Wahrscheinlichkeit drastisch kleiner sich mit HIV anzustecken, als beim AV, also kann man getrost auch deiner Logik nach beim GV das Kondom ja auch weglassen, ist ja nahezu risikofrei...

Sorry, im Ernst. Kein Arzt würde zu ungeschützten Verkehr raten, sowie auch OV als unbedenklich einstufen.

Es gibt neben den großen Hs auch noch diverse andere Krankheiten, die Oral gleichermaßen gut übertragbar sind und solche verharmlosungen sind echt Mist.

Jeder muss einfach selbst für sich die Risiken abwägen und ob er/sie diese auch tragen kann und dann nach eigenem Gutdünken machen.

Ich persönlich wäge sehr sorgfältig ab mit wem ich OV haben möchte und selbst bei spontanen Geschichten, verzichte ich lieber das eine Mal auf OV, wozu gibt's Gleitgel etc., als das ich mit sowas meine Gesundheit verzocke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeldaking:

Das kommt immer drauf an was mein gegenüber an Körperhygenie an den Tag legt..

Bäääähh...Körperhygiene sollte doch wohl selbstverständlich sein! Wer bläst denn wenn jemand ungepflegt ist? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cleo:

Wie ICH persönlich das sehe und mache, habe ich in meinem Beitrag gar nicht geschrieben......und sowas werde ich hier im Forum auch nicht breittreten. Das ist etwas, was ich ausschließlich mit DEM EINEN, den es betrifft persönlich und individuell kläre.

Schade, wie gesagt, es hätte mich tatsächlich sehr interessiert.

Meine Tochter hat sich und ihren Freund auf HPV und Herpes testen lassen, bevor sie ungeschützten Verkehr hatten. Ich fand das ziemlich beeindruckend, weil ich selbst nie auf diese Idee gekommen bin. Dabei ist es eigentlich völlig logisch, wenn man das Ansteckungsrisiko ernst nimmt. 

Vielleicht gibt's hier ja aber trotzdem noch andere, die das ähnlich handhaben und die gängigsten Infektionen vorher abklären. 

Geschrieben

Klar kann man das so machen. ... vllt sollte man dann dafür nur einen anderen Begriff nutzen als Sex. Ist ja nicht wirklich sex wenn am ein einem Gummituch oder -Schlauch lutscht.

Ich knabber auf der Arbeit auch immer an meinem Kuli rum und behauptet nachher nich ich hätte den ganzen Tag Sex gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe die meisten menschen hier als überträger von krankheiten. ohne kondom blasen wäre mir nicht möglich und mit kondom auch nicht.

das selbe gilt auch für lecken mit und ohne lecktuch. ich hätte angst davor mich zu infizieren, auch wenn er vielleicht doch gesund wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sektperle58:

Bäääähh...Körperhygiene sollte doch wohl selbstverständlich sein! Wer bläst denn wenn jemand ungepflegt ist? 🤔

Ja genau wie mit lecken...

Geschrieben (bearbeitet)

Ooooch, jetzt stellt euch mal nicht so an.

Ich habe auch schon mit Gummi geblasen, und Kerl ist ganz hervorragend gekommen. ;-)

Googelt doch einfach mal nach den am meisten verbreiteten Geschlechtskrankheiten (Gibt ´n Ranking, dazu dann auch Bilder) - da kribbelt´s direkt in der Schnauze.

Ich habe so oder so keine ONS/schnell wechselnde Partner oder parallele Geschichten. Ich achte auf Hygiene und ich liebe meine Routinebesuche bei meinen Ärzten. Wer ähnlich verantwortungsvoll mit sich umgeht, braucht das Kondom nicht zu fürchten.

Alles andere bekommt ´ne Mütze auf.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Das kommt mir beim Oralsex nicht in die "Tüte"

Geschrieben

Man kann´s auch übertreiben. Da könnte man sich ja auch gleich einen Neopren-Anzug anziehen!

Geschrieben

Ich rate grundsätzlich vom blasen fremder Schwänze und lecken fremder Fotzen ab. Es wird sehr unterschätzt welche Krankheiten man sich dabei einfangen kann. Google mal "Kondylome im Mund Bilder"

Geschrieben

Nimm gleich ne Gummipuppe😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwillspass201069:

Nimm gleich ne Gummipuppe😉

Nee ich verwöhne halt nur die eine... Du kannst dir ja schon mal ein Bett in der Hautklinik reservieren.

Geschrieben

Warum lecken Hunde sich die Eier...? Weil sie es können!

Geschrieben

Es geht doch wieder um den Grundsatz, wie gut kennt man sich und wie sehr vertraut man sich 

Geschrieben

Komisch dass die meisten hier schreiben blasen und lecken nur mit Verhütung... und in den Profilen steht dann als Vorliebe Sperma schlucken oder Sperma Spiele... 🤔

Geschrieben

Bisher habe ich immer ohne Tuch geleckt und wurde immer ohne Gummi geblasen. Ein Tuch zu lecken, käme mir echt komisch vor. Ich nehme aber auch nicht wahllos jede. Beim Küssen bräuchte man dann auch ein Gummi dazwischen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Komisch dass die meisten hier schreiben blasen und lecken nur mit Verhütung... und in den Profilen steht dann als Vorliebe Sperma schlucken oder Sperma Spiele... 🤔

Zwischen Sperma schlucken und Sperma Spiele ist schon ein Unterschied. Davon abgesehen muss nicht jede Vorliebe mit jedem ausgelebt werden. Einige werden gewisse Vorlieben auch nur mit einem festen Partner machen.

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LongJohn06:

Ov mit Kondom ist ja wie ... Füße waschen mit Socken an 😂🙈

Wieso? Wie wäscht du denn deine Füße? 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zeldaking:

Ja genau wie mit lecken...

So isses...👍

Geschrieben

Alles heuchler und Lügner 🤮

Geschrieben

Lecktuch kannte ich auch noch nicht. Außen Toppits innen Geschmack :sweat_smile:

• Neu erstellen...