Jump to content

Nacht der Masken, Die Angestellten


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nacht der Masken, Teil 2

Ich
sie dreht sich zu dir: die lustmagd hier scheint aber auch sehr ausgehungert zu sein, streichelt sanft deine brüste im dir dann aber brustnippelklemmen an einer kette anzulegen die mit halsband verbunden sind. 

Sie
der anhaltende schmerz, den der druck der klammern auslöst durchströmt meinen körper. er und die szene erregt mich und lässt mich feucht werden. die latexfrau wendet sich nun dir zu und befiehlt dir endlich deiner aufgabe nachzukommen, sie auf touren zu bringen...

Ich
der latex catsuit hat reissverschlüsse an alle passenden stellen. sie öffnet zwei und offenbart ihre strammen ficktitten. so du möchtegern fickmaschine, das macht dich also scharf, sagt sie zu mir.
halt dich gefälligst zurück, das szenario ist noch nicht fertig. die lustmagd muss noch im rahmen fixiert werden. dies übernimmt mein sklave und begleiter.
er führte dich zu dem rahmen, nicht ohne dabei deine brüste zu streichel. FINGER WEG! sagte seine Frau und Herrin.
Die Magd soll weiter ausgehungert werden!
Jetzt fixier Sie!
Nachdem alle Ketten angebracht waren, sagt Sie, so nun den Mundknebel. Ihre Lust soll nicht zu hören sein.
Jetzt soll Sie zusehen wie der Lustdiener mich hart fickt.
Und du Skave schlägst ihr mit der Gerte bei jedem Stoss auf ihren Fickarsch.
Sie soll so heiss und gierig werden, dass sie es nicht mehr aushält.

Sie
anfangs versuche ich mich noch zu bewegen, mich zu entziehen. das hat nur zur folge, dass er mich noch fester fixiert. ich sehe nun, wie sie dich auf den tisch neben die andere fixierte frau legen lässt, aber erst nachdem du ihr, vor ihr kniend mit den zähnen sämtlich reissverschlüsse zwischen ihren langen beinen geöffnet hast. sie kniet nun über deinem gesicht und treibt dich an sie nur mit zunge und mund so zu erregen, dass sie dich dann reiten kann.währenddessen jagd das entlangstreifen der gerte an meiner wirbelsäule ein schaudern über meinen rücken. ich weiss, er könnte jederzeit zuschlagen....

Ich
da liege ich nun also, der lustdiener, und hab die latexlady über mir.
ihre muschi ist nass und schmeckt geil. ihren befehl, dass du die gerte spürst, wenn sie meinen schwanz fickt, bringt mich in die bredouille. meine lust soll dein schmerz werden? noch bin ich mir nicht sicher ob dir das so gefällt? wir haben eine sicherheit vorab vereinbart, auf das wort osterhase hin, lege wir diese arbeit nieder. mit knebel allerdings schwierig, denk ich mir. herrje, die latexlady, nimmt meinen schwanz, führt ihn ein und fängt an mich geil zu ficken und ich höre wie die gerte auf dein hinterteil trifft...

Sie

trotz knebel schreie ich laut, ich habe nicht erwartet, dass einem lauten geräusch ein solch brennender schmerz folgt. die frau über dir scheint das nur noch mehr anzustacheln, ihre bewegungen werden provokant langsam. sie zischt 'wehe du kommst zu früh fickdiener. ich bestimme, wann du kommst und wann er aufhören wird, sie zu schlagen'. genüsslich erhöht sie dann das tempo. bei den schlägen steigt auch die frequenz, aber ich spüre sie nicht mehr so stark. stattdessen breitet sich in meinem körper grosses verlangen aus, auch genommen zu werden. ich werde ganz feucht. das entgeht auch der latexlady nicht. sie dirigiert den dritten man zu mir, er darf mich mit den händen berühren und sie erlaubt ihm, meine lust mit seinen fingern zu steigern. auch ich darf erst kommen, wenn sie es mir erlaubt.
die frau neben dir wird auch immer erregt. du sollst ihr mit deiner hand zwischen die beine greifen und auch ihre lust befeuern.

×
×
  • Neu erstellen...