Jump to content

Dreierspiel (MFM)war gestern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich. Jedem das seine. Bist dann noch sicher, welcher Schwanz zu welchem Mann gehört? Wer was mit dir macht Und das ist "geil" Plus Ehemann, der dabei zusehen darf? Und dann? Neuer Kick, wie geht Steigerung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb SweetLauri:

Naja, vielleicht fehlt mir ja Fantasie, aber in meinen Mund passt nur ein Schwanz.

Hee, vielleicht unterschätzt du die Größe und Weite ihres Mundes... so Art Scheuentor... Schwanzdoppelgarage :)    Wenn, es ihr Spaß macht und ihren Mann auch, dann passt es für sie.

bearbeitet von 66mausi69
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb tomatoma:

Dt ist für mich obligatorisch und da Du keine Frau bist,solltest Du lieber mit Anderen trainieren.

Lach dann solltest du erst einmal lesen lernen ob sie deept... Geschrieben hat ich lese da blasen

Und wenn du nicht kretikfahig bist.. dann schade um die Menschen die dich kennen lernen müssen .... Viel Spass beim ignorieren

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SweetLauri:

Naja, vielleicht fehlt mir ja Fantasie, aber in meinen Mund passt nur ein Schwanz.

Ich habe im Sommer immer 2 Autos und fahre diese nicht gleichzeitig! :relaxed:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Lach dann solltest du erst einmal lesen lernen ob sie deept... Geschrieben hat ich lese da blasen

Und wenn du nicht kretikfahig bist.. dann schade um die Menschen die dich kennen lernen müssen .... Viel Spass beim ignorieren

Du meinst ich bin nicht Kretin-fähig?Jepp,isso,deswegen auch die Igno.(Steht nämlich groß und breit ,,Keine Kerle". Du bist trotzdem paarmal rumgeschnarcht:Igno besteht deswegen schon seit Monaten) Und Menschen die mich kennenlernten,mussten weder das, noch mir über Jahrzehnte die Treue halten,trotz meiner langweiligen monogamen Beziehungshandhabung.In Sofern ist bei mir Alles recht in Ordnung,Peter Pan.

Geschrieben

Kommt schon gut und ich praktiziere es gern.

Geschrieben

Top! Ich mach das gern. Mag Frauen, die mehrere Männer gleichzeitig bedienen können

Geschrieben

Schöne Fantasie, aber in der Umsetzung doch eher schwierig. Die Koordination der Herren bedarf sicher einiger Übung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kaminflash:

Wem würde das noch gefallen oder wer hat vielleicht schon Erfahrungen in dem Bereich?

Erfahrung leider nicht. Das hat sich nie ergeben und jetzt ist es zumindest aktuell kein Thema. Aber Fantasie gibt es reichlich... 

Mich reizt daran auch immer der Gedanke, die Augen dabei verbunden zu haben. Und wenn mein Mann mitmacht, wäre es interessant zu erraten, an welcher Stelle er gerade in mir steckt. Ich frage mich tatsächlich, ob ich das in so ner Situation noch erkennen könnte.  🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mmmmf ist mega geil, wenn die Chemie unter den Männer passt

Geschrieben

nichts ist geiler ,als eine Frau ,die sich fallen und von 3-4 Männern ficken läßt ,
egal wie dreckig und versaut , immer mit höchstem Respekt gegenüber der Frau.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb heisserfeger58:

Mmmmf ist mega geil, wenn die Chemie unter den Männer passt

Vermutlich sollte das eine gewisse Grundvoraussetzung sein, so das alle zusammen zum höchsten Genuss kommen....aber davon habe ich keine Ahnung...ich wären bei so etwas komplett raus....☝😇

Geschrieben

Wenn der zweite Mann attraktiv ist, könnte ich mir das ja noch ganz lustig vorstellen. Aber bei mehr Männern bin ich raus. Ich will ja nicht Twister spielen. 👻

Geschrieben

Ich denke da gibt es einfach unterschiede ob sie 2 gleichzeitig bläst oder abwechselnd! Denke viele haben hier im Kopf sie nimmt 2 gleichzeitig in den Mund was ich mir nicht so schön vorstellen kann,

Das Abspritzen dann der nächste ist aber quasi unvermeidbar ausser wo ander hin mit dem Saft. Das sollte aber nicht mit einem Gang Bang verwechselt werden da dann doch mehr Männer dabei sind und das dann ausartet

Geschrieben

Aus der Position des Partners, es ist geil zu sehen wie deine Frau von mehreren gevögelt wird. Wir haben das ab und zu, ich achte darauf, das gewisse Regeln eingehalten werden und erfreue mich an dem Anblick, dazu kommt, das ich das meiner Frau auch sehr gönne. Sie hat definitiv ihren Spaß dabei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔was soll ich mit zwei Schwänzen? Zopf flechten....nee einer reicht mir, einer für alles 

fürs  Zöpfli  bräuchtest aber  3 Schwänze  😂 😂    Möglichkeit, dem Ehemann seinen mit verarbeiten 😂

Geschrieben

Macht mich geil. Wenn jemand nicht geil wird, muss er/sie ja nicht mitmachen!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaminflash:

Wer hat auch schon Erfahrungen gemacht mit mehr als nur zwei Männern zu ficken .

Meine Fantasie dazu:

Stelle mir da zwei zum blasen und zwei zum gleichzeitigen ficken vor.

Mein Mann darf natürlich nur Zuschauer sein.

Wem würde das noch gefallen oder wer hat vielleicht schon Erfahrungen in dem Bereich? 🤔😏👍

MFM war gestern?   Warum diese krasse Einteilung? 

Wir haben bisher entweder Pärchenkontakte - also ein 1:1 Verhältnis der Beteiligten - oder MMF praktiziert.

Rufen wir uns in Erinnerung wie komplex es war oder ist, dafür passende Mitspieler zu finden (wenn man nicht zu den Restefickern gehört) dann mögen wir uns den Aufwand für MMMF oder MMMMF nicht wirklich vorstellen.  Vielleicht auch deshalb weil wir meinen dass es nur für alle schön ist wenn sich alle gegenseitig "riechen" können. Wir können uns das also eher nicht vorstellen - vielleicht wenn es sich zufällig ergibt, aber daran zu glauben ist schon recht sportlich oder unrealistisch - je nach Blickwinkel.

Geschrieben

Klar ist es möglich. Wenn man alles nimmt was daher kommt ;-)
Ich kann mir kaum Vorstellen das die nette Dame Auswahlkriterien hatte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wem würde das noch gefallen...

Naja, gefallen würde mir das auch, aber umsetzen werde ich es nicht, weil meine Frau es schlicht nicht mögen würde. 

Geschrieben

Dein Mann schaut zu wenn dich vier Kerle nehmen .....? 🤔 was stimmt denn da nicht ?

• Neu erstellen...