Jump to content

Dreierspiel (MFM)war gestern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts gegen einen weiteren Mann, zwischen denen die Frau im Mittelpunkt stehen soll, es sich nur um sie drehen soll.
Aber zu viele Kerle dabei mag ich auch nicht.

Geschrieben

Nicht nur vorstellen einfach mal in die Tat umsetzen sehr geiles Szenario vor allen Dingen kommt die Frau auf ihre Kosten und wenn es deinem Mann noch geiler macht umsobesser. LG

Geschrieben

Zwei gleichzeitig blasen?
Ich konzentriere mich da lieber, nur auf einen. Er würde auch niemals zuschauen. Wir sind nicht, für dieses „gönnen können“. Aber wenn Ihr da Lust drauf habt, warum nicht...

Geschrieben

Reizvolle Vorstellung! Ich habe das Blasen einmal erlebt mit einem befreundeten Pärchen. Natürlich kommt Mann sich da auch sehr nah. Gleichzeitig ficken wäre was, das wir leider dann nicht mehr geschafft haben.

Geschrieben

Fuer mich persönlich wäre das nix. Stehe da eher auf Reverse Gang Bang. Aber jeder so wie er es mag.

Geschrieben

Für mich als frau reicht ein bi mmf.... Mehr Männer mag ich nicht

Geschrieben

Wäre nicht meins und was ich liebe,teile ich nicht.

Geschrieben

So Gedanken in der Richtung gingen bei uns auch durch den Kopf. Haben es besprochen und wir werden es auch umsetzen. Aber ja mfm, war gestern

Geschrieben

Ein versauter Gangbang ist schon eine geile Session. Schade allerdings, dass ihr beide auf diesem Gebiet noch absolut unerfahren seid.

Geschrieben

Da ich in Hamburg wohne war ich schon auf mehreren gangbang Veranstaltungen und da ist es ja nichts anderes macht Spaß kann ich nur jedem empfehlen der drauf steht gönn dir private gangbang hab ich noch nicht mit gemacht weil da jedes mal fast alle abgesagt haben angst Hasen haha 

Geschrieben

Gangbang mit 50 im Februar letzten Jahres und danach noch in den Swingerclub. Wenn Frau den Wunsch nach Sex mit mehreren hat, sollte sie es auch machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit mehreren Männern gleichzeitig haben wir noch keine Erfahrung. Aber wenn sich mal was unserer Fantasie passendes ergibt, werden wir es beide bestimmt sehr genießen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

🦋.......Erfahrungen habe ich noch keine ,wenn sich die Gelegenheit bietet und noch kleine Dinge besprochen wurden ja würde ich ausprobieren und mitmachen.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb black-swan3:

Ach ich finde meine Bescheidenheit echt genial.....nur reicht ein Mann,ein Schwanz völlig aus. 😊😊😊
Aber manch einer braucht, mehr und mehr und von allem noch mehr.

Einmal ausprobieren um zu wissen was dabei zu fühlen ist und die Reaktion zu spüren, wenigstens einmal....im großen und ganzen bin ich auch bescheiden. 

Geschrieben

Ich teile viele Dinge gern, aber nicht bei dieser Sache. Sicher habe ich das in meinen Zwanzigern einmal ausprobiert, allerdings FMF, weil sich die Gelegenheit bot, aber es hat einen bitteren Nachgeschmack und hat bei mir emotional als Antwort gebracht : "Nie wieder!"
Ich bin weder ein Fremdgänger, noch möchte ich die intimen Momente zu zweit mit weiteren Menschen auskosten, denn ich finde es schön, das es etwas gibt, das nur Zweien allein gehört, ungeachtet dessen, an welchen ausgefallenen Orten man es erlebt und da kann es viele geben, bleibt es für mich die eine Sache die man mit derjenigen teilt, die man liebt. Aber da spreche/schreibe ich nur für mich.

Geschrieben

Deine Fantasie kann ich gut nachvollziehen, denn ich war Zeuge bei meiner Ex, wie sie sich hat genauso verwöhnen lassen. Sie hatte es wirklich sehr genossen und für mich war es auch sehr geil es zu sehen. Wobei wir danach auch unseren Spaß hatten. Also daher, macht es einfach, es wird euch gut tun !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SweetLauri:

Naja, vielleicht fehlt mir ja Fantasie, aber in meinen Mund passt nur ein Schwanz.

In ihrem Text steht „ 2 zum blasen und 2 zum gleichzeitigen f....“ 

bedeutet ja nicht das sie 2 gleichzeitig im Mund hat! Sie wird in ihrem Kino abwechselnd einen massieren und einen blasen 😉

Geschrieben

also ich kann sagen das es eine sehr geile sache ist

Geschrieben (bearbeitet)

Kann sehr geil werden, wenn alle zusammen spielen. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic
Geschrieben

Ich durfte es so schonmal erleben und man muss es wirklich können und mögen. Ist nicht jedermanns Sache, neben drei anderen zu stehen und dabei das ganze unter Kontrolle zu behalten. Ich mag es und ich kann es. Es macht wahnsinnig Spass und ist verdammt geil. Ich wäre sofort dabei!!

• Neu erstellen...