Mr**** Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 Auf die hoffentlich endlos vielen Tattoos!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 Worauf ich bei einem Mann als erstes achte? Nr 1: Humor. Der Rest kommt erst weit danach.
Dies ist ein beliebter Beitrag. di**** Geschrieben Januar 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7, 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Ywo: Hände, Augen, Lippen 😊 das Gesamtbild muss einfach stimmen! Stimmt, auf das Gesamtbild kommt es an ☺ Aber natürlich auch auf den Charakter. Den lernt man leider meist erst mit der Zeit besser kennen 😬 da trennt sich dann der Weizen von der Spreu 🤷🏻♀️ bearbeitet Januar 7, 2021 von die_tigerlili
Ha**** Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 Vor 59 Minuten , schrieb SteffifürPeter: männer mit hintern sind schon mal sexy. aber vorher augen, mimik. Einen Hintern haben hoffentlich alle. Wenn nicht, dann haben sie ein echt wesentlicheres Problem als nicht sexy zu sein ...
girlfriend66 Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 Größe, Gesicht, die Art. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Humor, breiter Oberkörper.
Le**** Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 Na, die Augen und die gesamte Ausstrahlung. Die Ausstrahlung eines jeden Menschen ist doch das wichtigste. Mit der Ausstrahlung verbindet sich dann auch der Charakter. Körperliche Merkmale sind da bei mir dann eher zweitrangig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 Ich schaue - kein Witz - zuerst auf die Haare! 💆♂️ Ich liebe Haare, ich liebe es durch sie zu wuscheln, sie zu stylen, etc...deshalb sprechen mich z.B. Männer mit Glatze auch nicht wirklich an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 vor 13 Stunden, schrieb mainz487: Hallo wollte mal fragen auf was die Frauen schauen als erstes ob Augen, Hände, Gesicht und Po etc. Ja, die Augen und der Blick, mit dem er mich ansieht. Ich bilde mir ein, daraus einiges lesen zu können. Zumindest genug, um einschätzen zu können, wie ich diesem Menschen begegnen möchte.
Al**** Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 vor einer Stunde, schrieb Tantrapower2007: Hallo bei mir ist wichtig die Zähne ..😊😋👍😊😋👍😊😋👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Nordhessin77: Penis!!! Länge und Durchmesser Ist ja auch ganz leicht, weil wir in der Steinzeit leben, alle unbekleidet herumlaufen und die Geschlechtsteile stets ersichtlich sind. Ich gehe auch immer zu einer bekleideten Frau und sage, dass sie jetzt die Hose fallen lassen muss, weil mich nur ihre Muschi interessiert. Es soll ja tatsächlich auch Männer geben, denen eine Reduktion auf den Schwanz massiv missfällt. Vielleicht geht es nur mir so, aber meine Augen nehmen zuerst all das wahr, was sofort ersichtlich ist. Dazu gehören Gesicht, Brüste und Po. Hinzu kommt, dass ich dann bei Interesse an der Frau auch ins Gespräch kommen möchte. Was bringt mir eine geile Optik, wenn dann aus dem Mund der Frau überwiegend Scheiße kommt. Also das ist jetzt nur ein ausgedachtes Beispiel, weil es mir selbst zum Glück noch nie passiert ist. bearbeitet Januar 7, 2021 von Gelöschter Benutzer
Ev**** Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 Gesicht, Augen...und dann Dinge, die man hier nicht sieht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 Gepflegte Erscheinung, Zähne, saubere Fingernägel, Geruch (Raucher). Dann die Optik und Sympathie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 Die ganze Erscheinung. Ich benötige life 3Sekunden.....🤫
St**** Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 vor 14 Stunden, schrieb mainz487: Hallo wollte mal fragen auf was die Frauen schauen als erstes Auf seine Schuhe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 vor 20 Minuten, schrieb Nordhesse-7901: Gepflegte Erscheinung, Zähne, saubere Fingernägel, Geruch (Raucher). Dann die Optik und Sympathie. Gepflegte Erscheinung, dann die Optik... Gefällt mir, wäre was für morgen :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973: Einen Hintern haben hoffentlich alle. Wenn nicht, dann haben sie ein echt wesentlicheres Problem als nicht sexy zu sein ... ich meine sichtbar. viele männer haben plattärsche, die man in hosen schon nicht mehr sieht
Ki**** Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 Wenn er mir gegenüber steht /sitzt.. Zähne, Nasen und Ohrhaare (no go), saubere, nicht abgekaute Fingernägel!
Bi**** Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 Auf das Auto....den Gehaltszettel hahaha alle die was anderes sagen Lügen ;-) ohne Rot zu werden und das ist Fakt ;-)
Empfohlener Beitrag