Jump to content

Im Winter Sex im Auto?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich. Das letzte Mal auf dem Parkplatz eines Sterne Restaurants, in das wir anschließend zum Essen sind. Ganz ordinär auf dem Rücksitz. Und natürlich war das geil und gar nicht kalt, weil wir in dem Moment einfach total scharf aufeinander waren.
Ich würde mich allerdings nicht zum Sex im Auto verabreden, oder sowas planen. Sex im Auto hab ich nur, wenn es sich aus der Lust heraus ergibt. Da spielt die Jahreszeit auch gar keine Rolle.

Geschrieben

@Zombiegurke...ist aber eh nur ne Traumvorstellung von Dir schmunzel 😆

Geschrieben

Wir haben unsere sogenannte Ficktasche im Auto. Da ist eine Decke, Latexlaken und ein großes Handtuch drin. Da wir öfter Autobahn fahren, rentieren sich diese Utensilien. Erwischt hat uns noch keiner.

Geschrieben

Ja klar, regelmäßig! Bis ich am Treffpunkt bin, ist das Auto gut warm, vorne wird er geplappert, geknutscht und gefingert. Wenn wir dann richtig geil und nass und erregt sind, steigen wir nach hinten. Rücksitzbank ist groß genug um es in diversen Stellungen zu treiben. Kommenden Montag ist es wieder soweit😍😜😜

Geschrieben

Vergess' vor allem die 12V-Heizdecke nicht sowie Fensterleder und ggf. Eiskratzer, damit Du hernach die beschlagenen Scheiben frei kriegst. Brauchst Du sonst noch "Lebenshilfe"? :jumping:

Geschrieben

Ich habe eine kuschelige warme Wohnung und kann dort meinen Sex ausleben,

Geschrieben

Schon mehrfach. Das letzte mal vor einer Woche MMF.

Am liebsten Doggie, ein Mann oral und einer G.V.

Nein erwischt werden geht soweit nicht, da keine keiner reinschauen kann.

Mit Standheizung und dem passenden Auto geht das gut.

Geschrieben

Warum immer im Auto.....eh das gibt blaue Flecken und aua.....und ist unbequem. 😁

Geschrieben

Bei steigender Lust ein Quickie auf der Rücksitzbank in Reiterstellung, perfekt...

Geschrieben

Nicht im Winger aber von Frühjahr bis Herbst ... Beifahrersitz und sie ist geritten (angenehm) oder sie auf dem Beifahrer und ich auf ihr (unentspannt) oder Ladefläche im Kombi.

Geschrieben

Ja natürlich, Doggystyle, Reiterstellung auf der Rückbank in meinem abgedunkeltem Auto.

Geschrieben

Also mein Auto (5er Touring) hat sogar auf der Rückbank Sitzheizung und allgemein ne gute Heizung, da geht das auch gut im Winter. Auch platztechnisch ist das total i.O.
Wobei beim Vorgänger (3er Touring) war das auch kein Problem, auch ohne Sitzheizung auf der Rückbank.

Am praktischsten finde ich es, wenn sie auf den Schoß vom Mann sitzt. Man kann, je nach Größe des FZ, auch gut im Fußraum knien und die Dame oral verwöhnen. Beim oralen Vergnügen beim Mann hat die Erfahrung gezeigt, dass die Dame quer dem FZ auf der Rückbank kniet.

Erwischt wurde ich noch nie, kenne recht viele gute Plätze.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb redsector1969:

Im VW-Bus

Mit Standheizung und getönten Scheiben und einer gemütlichen Einrichtung

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb samBW:

Schonmal im Winter Sex im Auto gehabt?

Geht Ihr dafür auf den Rücksitz, klappt um, auf den Beifahrersitz?

Welche Stellung findet Ihr am geilsten (oder praktischsten :D) dabei?

Schon mal erwischt worden?

Ich finde Sex im Auto selten „praktisch“! 

Ich brauche Platz beim Sex, was heißt, wenn überhaupt in einem Auto, nur im großen Kombi oder Bulli! 

Die wenigen Male in denen ich Erfahrungen auf einen Beifahrersitz oder der Rücksitzbank gemacht habe, war mehr Krampf als schön, das brauch/will ich nicht mehr!!! 

Es gibt eigentlich immer einen Weg, einen besseren Ort als ein Auto zu finden! 

Wer soll einen denn erwischen, sie sehen vor beschlagenen Scheiben eh nicht wer im Auto ist!  

Geschrieben

Im Auto nicht aber mitten bei Schneefall an einen Badesee unter der kinderrutsche.
Fazit, es war hammer geil aber sau kalt. Sie hatte anschließend blasenentzündung und ich eine böse Grippe

Geschrieben

Unter dem Motto "back to the roots" könnte das schon mal wieder Spaß machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb samBW:

Geht Ihr dafür auf den Rücksitz, klappt um, auf den Beifahrersitz?

Mach doch, wie Du es magst bzw. frag die Partnerin danach. 

Wenn man will geht alles. Auf auf dem Fahrersitz in einem Smart :joy:.

Und ja auch wenn es Geld geht auch auf der Motorhaube. Kannst ja auch einfach eine Decke einpacken, dann ist es im Auto nicht ganz so kalt ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Neu erstellen...