Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 Liebe Männer... Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen? Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? Ich danke für eure Antworten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Geschrieben Januar 8, 2021 Klingt, als würdest du für eine Freundin fragen. 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Geschrieben Januar 8, 2021 Wenn die Frau geil und versaut ist bestimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Geschrieben Januar 8, 2021 Nein sowas geht nicht . Tolles Profil gefällt mir echt gut lg aus der Nachbarschaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Geschrieben Januar 8, 2021 Könnt ihr Frauen es ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Geschrieben Januar 8, 2021 Na denke schon denn jede Frau hat gewisse Reize.....es muss nicht über die Optik gehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Geschrieben Januar 8, 2021 Gerade eben, schrieb Liebermann72: Könnt ihr Frauen es ??? Nee 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 Gerade eben, schrieb RedDaisy: Klingt, als würdest du für eine Freundin fragen. 😅 Wohl eher für seinen Penis
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Geschrieben Januar 8, 2021 Augen zu und an ne andere denken ganz einfach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Geschrieben Januar 8, 2021 Die Erektion ist die ehrlichste Form des Kompliments
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Geschrieben Januar 8, 2021 Ein von Herzen kommendes und KLARES NEIN.
He**** Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 Jetzt kommt es wohl darauf an was man(n) als attraktiv definiert. Das Gesicht/Körperform oder die Intimregion. Ich finde das dann oberflächig und nur zweckgebunden-behaupte aber mal das funktioniert je nach Stellung ;)
Hurrikan69 Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 ... was ist denn unattraktiv? ich denke mir fast jede Perle ist attraktiv, nur die frage für wem. ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Geschrieben Januar 8, 2021 Wenn ich schon länger keinen Sex hatte und sie geile Möpse hat schon.
Fo**** Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 Never, ever. Wenn es optisch und von der Sympathie her nicht passt will „ER“ auch nicht. Der blöde Spruch von wegen große fahne drüber und geht schon trifft zumindestens bei mir nicht zu. So groß kann die Verzweiflung nicht sein😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Geschrieben Januar 8, 2021 Suchst du nen Opfer??? Ich für mich zu deiner Frage nein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Geschrieben Januar 8, 2021 Ohne gegenseitige Sympathie und fester Beziehung geht da eh nichts Gruß Ulli
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Januar 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8, 2021 (bearbeitet) Ich kann gar nicht verstehen, wie man überhaupt darüber nachdenken kann. Wenn ich jemanden so unattraktiv finde, würde es erst gar nicht so weit kommen, dass ich neben ihm liege. bearbeitet Januar 8, 2021 von SoloFrau
Hurrikan69 Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 manche stehen auf zungenpiercings, und finden das echt heiß, andere finden piercings schecklich
Empfohlener Beitrag