Jump to content

Männer, könntet ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jemanden so richtig abstoßend finde, werde ich nichtmal neben ihm sitzen, egal wieviel Bock ich auf Sex hab. So nötig kann ich's gar nicht haben. 🤮 

Ach ja,  oberflächlich und so... Drauf gesch...

Geschrieben

Hmm die Definition von "unattraktiv" wäre hier interessant.
Ich definiere unattraktiv mal als "eigentlich nicht mein Typ", jeder hat ja so seine Vorlieben. 

Da muss ich klar sagen: ja, das funktioniert. 

Was jedoch gegeben sein muss ist, dass man sich sympathisch ist. 
Wenn ich mein Gegenüber nicht leiden kann, nützt auch das attraktivste Äußere nichts.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Wer definiert den "attraktiv" und "unattraktiv"?

Das macht jeder für sich persönlich!!!

Geschrieben

Was ist "unattraktiv" und wer bestimmt das? Ich habe da keine Probleme, wenn ansonsten alles stimmt.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Dazu kann ich nur eine Geschichte aus meiner Vergangenheit erzählen. Es war vor ca 30 Jahren +/- eine Nachbars Tochter die nicht wie man sagt besonders attraktiv und auch von ihrer Kleidung nicht wirklich ein Modepüppchen war. Wir waren ungefähr gleichaltrig aber kannten uns nur vom sehen so gesagt, bei einem gemeindefest kamen wir mal ins Gespräch und ich stellte fest das sie eine ganz tolle Frau war. Meine damaligen Freunde lachten mich aus obwohl sie Sie nicht kennen gelernt hatten. Es dauerte dann nicht sehr lange und wir waren ein paar für gute 4 Jahre. Sie war eine wirklich tolle Frau mit Herz, Verstand und Intelligenz. Auch sexuell hat es mit uns sehr gut harmoniert, sie war offen und experimentier freudig. Habe dadurch festgestellt das der erste Eindruck nie wirklich entscheidend ist vom aussehen, jeder Mensch ist anders. Das aussehen ist zweitrangig erst das kennen lernen zeigt ob es passt und wie ein Mensch ist. Und dazu das man einfach neben jemandem liegt der unattraktiv ist kann ja nicht sein, da muss es ja eine Vorgeschichte geben das es vorher schon gewollt war. Wenn ein Mann dann mit diesen Spruch kommen sollte, ist er ein Arsch und wollte nur seinen Stau ablassen. Egal bei welcher Frau. 

In diesem Sinne wünsche euch allen viel Freude und Erfolg. 

Geschrieben

Davon abgesehen dass es bei jedem Mann unterschiedlich ist, geht es mir selbst zumindest so dass es nicht zwingend aufs äußerliche ankommt. Ich hatte einmal ein Treffen mit einer Frau die ich hübsch fand. Sie war leider nicht wirklich gewillt irgendwas zu machen und lag einfach nur da. Sie wollte trotzdem den Akt vollziehen, jedoch musste ich mehrere Minuten selbst handanlegen, weil mir die Situation so unangenehm war. Zum Ende hin ging es natürlich aber auch nur weil ich selbst handangelegt hatte. Ich möchte damit natürlich nicht sagen dass eine Person die vielleicht manche Sachen nicht gern macht oder mag, ein schlechter Partner im Bett ist. In meinem Falle war es eben wirklich so dass sie sich nur auszog und nackt drauf wartete dass irgendwas passiert. Und selbst dann nicht wirklich eine Regung beim Akt. War für mich dann natürlich ein toller lustkiller. ^^

Geschrieben

Die Antwort hat weniger Fokus auf Unattraktivität als auf Ekel.
Eine Frau kann unattraktiv sein, aber das muß ja nicht bedeuten, daß man sich vor ihr ekelt.
Um einen Ständer zu bekommen, ist nicht viel nötig. Offene Muschi, einladende Brüste... Evolution sei dank.
Aber wenn man sich vor ihr ekelt - sei es wegen des Geruchs, schmieriges Äußeres oder einfach nur Hass, weil sie absolut scheiße ist - dann übersteuert das den Ur-Instinkt und jeden Fortpflanzungsreflex.

Geschrieben

Hallo zusammen, wie bereits erwähnt wurde, liegt man nicht wirklich neben jemand den man nicht auf irgendeine Art und Weise attraktiv findet

Geschrieben

Für mich ist es immer Reizvoll einen neuen Frauenkörper zu erforschen. Natürlich sollte sie gut riechen und sich auch mit ins Zeug legen.

Geschrieben

Wenn eine Frau neben mir liegt ist sie zumindest für mich nicht unattraktiv und dann geht's auch mit dem sex. 

Geschrieben

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Wenn das Herz mitspielt ist keine Frau hässlich sondern meine Königin. Und, wenn ich Abspritze ist es ein Kompliment und keine Abwertung. Auch Männer haben Empathie... 

Geschrieben

Liebe Männer...

Die Attraktivität einer Frau kommt für mich persönlich vom Charakter. Klar werde ich als Mann auch scharf, wenn eine Frau optisch meinem Beuteschema entspricht, aber mir ist der Mensch unter der Haut wichtiger.

Somit käme es für mich nicht vor, dass ich neben einer "unattraktiven Frau" liegen würde.

In Deinem (fiktiven?) Beispiel würde ich einfach mal postulieren, dass der betroffene Mann eventuell diese Behauptungen als Schutzbehauptungen wählt, damit die Beziehung nicht zu eng wird - vielleicht hat er Bindungsangst. - Es könnte natürlich auch sein, dass der Mann einfach sexuell ausgehungert war und auf seine notgeile Weise einfach alles "genommen" hätte. So etwas soll es ja leider auch geben.

Ich würde diesen Menschen in den Wind Schießen, nachdem ich ihm diffizil erklärt habe, warum sein Charakter dann doch eher suboptimal ist. ;-)

Geschrieben

Liebe Männer...

Wenn eine Frau einen tollen Charakter hat und somit von innen schön ist, dann werden Äußerlichkeiten nebensächlich.
Es gibt sovieles mehr, neben den Äußerlichkeiten, was attraktiv sein kann.

Deshalb kann ich nur für mich sprechen und deine Fragen mit "Ja" beantworten.

Geschrieben

Sicherlich gibt es viele Zeitgenossen, die nur nach reinen äußeren Kriterien leben.
I
Für mich ist diese Lebensweise zu oberflächlich. Äußere Schönheit ist vergänglich und für mich nur eins von vielen kleinen Bausteinen die jemanden attraktiv werden lassen. Wenn die Frau sympathisch ist, man(n) sie im wahrsten Sinne des Wortes gut riechen kann, sie es versteht den anderen für sich zu gewinnen, kurz in einem Wort der Mensch einen in seiner Gesamtheit anspricht, dann sind die reinen Äußerlichkeiten nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium.

Geschrieben

wenn ich Sie mag, natürlich. Äusseres ist vergänglich, das Innere (diesmal nicht zwischen den Beinen) zählt.

Geschrieben

Ganz viele interessante Fragen. 

1. ja könnte ich. Eine Frau kann mich optisch erregen durch ihren Körper, aber auch durch ihr Verhalten , Gestik, Mimik und durch ihre Sprache.

2. Wenn sie mich erregt hat und ich einen harten habe, dann kann ich auch sex mit ihr haben.

3. Ich stoppe nicht die Zeit bis zum Abspritzen. Die Zeit ist auch nicht abhängig von der Attraktivität der Frau sondern von meiner Erregung.

ob der sex schlecht war kann man immer erst danach sagen und falls er schlecht war muss man hinterfragen ob’s an der Frau lag oder am Mann oder an beiden.

Geschrieben

Kommt ja immer drauf an was man genau unattraktiv findet. Wenn sie bspw. vom Gesicht her nicht die schönste ist, also nicht meinem Empfinden von Schönheit entspricht, aber der Body mich schon geil macht, dann ist mir das Gesicht schon fast egal. Und wenn wir dann zusammen im Bett liegen und ich ihren geilen Arsch oder ihre Brüste sehe, dann bekomme ich auch einen harten.

Schönheit ist vergänglich und eigentlich auch zweitrangig. Wenn sie cool ist dann isset mir egal.

Geschrieben

Nachdem mancher um den heißen Brei redet...ja, kann ich.

Geschrieben

Ich finde die Frage schwierig, da unattraktiv nicht genau definiert ist. Da Sex in erster Linie bei mir im Kopf startet, muss eine Frau mich ansprechen. Das kann durch ihre Art, Gestik und natürlich auch über die Sprache geschehen. Das reine Aussehen unterstützt dann eher die Reize oder sorgt im ersten Schritt für meine Aufmerksamkeit. Meine Antworten hinsichtlich Sexbereitschaft: Wenn die Frau mich Geistig und vom Aussehen anspricht natürlich ja, wenn Sie mich geistig anspricht ja, wenn Sie mich nur vom Aussehen anspricht vermutlich nein (falls ja wäre ich sicherlich im Nachgang unzufrieden) Wenn Sie mich geistig anspricht klares ja (vorausgesetzt, dass Sie gepflegt ist)

Geschrieben

Hab noch nie eine für mich unattraktive Frau neben mir zu liegen gehabt..

Geschrieben

Für mich hat Attraktivität nicht nur, aber auch mit dem Verhalten zu tun. Wenn es da hapert, würde ich sie nicht vögeln, auch wenn sie aussieht wie ein Supermodel.

Geschrieben

Naja, attraktiv geht ja, abhängig des Geschmacks, von *keine Ahnung* bis *keine Ahnung* ... aber grundsätzlich: ja.

• Neu erstellen...