Jump to content

Und ihr wundert euch, dass ihr wieder alleine wichsen müsst?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wow....wie darf ich das jetzt verstehen, das ich häßlich bin, obwohl da gar kein Foto ist um das zu beurteilen?

oder das Du einfach mal davon ausgehst, das Frauen alle grundsätzlich mal nicht antworten?

Vielleicht hätte ich Dich überrascht, aber das werden wir ja nun nicht mehr herausfinden.......

Mit häßlich hatte ich nicht gemeint nur angeschrieben meinte ich! 

Aber egal ob du hübsch, Sexy, oder toll im Bett bist.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Der Thread gestern wurde von einer Frau erstellt....ich find´s daher gut, dass es nun auch ein Mann zum Thema macht.

Das ist eine Antwort auf die zwei letzten meiner Fragen. Danke! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

damit behauptest Du ja, das unser aller Wahrnehmnung dieselbe ist oder nicht??? bissel kurios oder....

Darf ich dir was sagen dürfen? Das klingt irgendwie einfach aber ich bin zum Vögeln hier.

Du bist attraktiv 😜

Geschrieben

Um es etwas kürzer zu fassen: ich denke mir das auch schon immer. Was manche sich denken dabei...🤔🙈

Geschrieben

Danke für Deine Worte, die Geisteshaltung einiger Männer hier zeigt immer wieder sehr deutlich, dass respektvoller Umgang mit Frauen eben nicht so selbstverständlich ist, wie man glauben sollte. Und das ist nicht nur hier so, wie tomatoma schon feststellte. Hier verzerrt sich vieles, Poppen ist doch ein spezielles Pflaster. Es ist völlig ok von jemandem nicht attraktiv gefunden zu werden, allerdings möchte keine Frau der Notfallfick sein, wenn halt gerade keine andere will. Wenn man nicht völlig naiv ist, stellt man hier schnell fest, dass Männer Interesse zeigen, die einen auf der Straße wohl nicht einmal ansprechen würden, darauf verzichtet Frau dann eher freiwillig.

Geschrieben

@KönigReinhardXIV Was machst Du Dir darüber so einen Kopf und verschwendest auch noch mit dem Schreiben eines solch langen ET Zeit. Lehne Dich entspannt zurück, lächel genussvoll und freue Dich darüber, dass sich etliche unserer Geschlechtsgenossen auf diese Art selbst auf das Abstellgleis rangieren.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Hallo zusammen, 

ich schreibe diese Zeilen, weil mich der Thread über das Ficken einer für sich unattraktiven Frau echt fassungslos gemacht hat. 

Ich frage mich nämlich, ob sich ein Mann hier ernsthaft noch darüber beschweren kann, dass der Kontakt zu Frauen nicht gelingt, wenn man öffentlich in einem Forum verkündet, dass man auch mit für sich unattraktiven Frauen schlafen würde. 

Ich habe alles gefickt, was bei drei nicht auf den Bäumen gewesen ist.

Wenn ich über Wochen keinen Sex gehabt habe, dann ficke ich auch hässliche Frauen. 

Loch ist Loch. 

Ziehe ihr eine Tüte über den Kopf, dann klappt das schon. 

Wie soll man solche Aussagen denn jetzt einordnen? Als Charmeoffensive?

Glaubt man denn ernsthaft, dass man auf diese Art und Weise hier zu Dates kommt beziehungsweise Frauen damit beeindruckt? 

Wird hier eigentlich bewusst ausgeblendet, dass das auch einige Frauen wahrnehmen? Und nicht nur das. 

Nehmen wir einfach an, dass ihr so einen Kommentar für die Nachwelt im Forum hinterlassen habt, eine Frau nun euer Profil besucht und diesen Kommentar dort liest. 

Was wird sich diese Frau beim Lesen dieses Beitrages wohl denken?

Scheißegal, weil eh alle Fakes sind?

Was glauben denn manche Männer hier, realistisch betrachtet, welche Wirkung sie damit bei Frauen erzielen?

"Hey, schau dir den an. Der hat überhaupt keine Ansprüche und fickt wirklich ausnahmslos alles, was ihm vor seinen Schwanz kommt. Mann, Frau, Transsexuelle, die Auspuffanlage eines Autos und sogar den Teddybär, wenn der Druck unerträglich wird. Den muss ich unbedingt anschreiben und kennenlernen."

So in etwa?

Vielleicht erklärt man mir das ja. Ich will es doch nur verstehen. 

Ich komme mir in diesem Moment wirklich sehr fremd auf dieser Seite vor, weil ich immer nur mit Frauen geschlafen habe, die in meinen Augen hübsch gewesen sind. Mir ist es auch irgendwie ein Bedürfnis, mich von dieser "Hauptsache Triebbefriedigung" - Einstellung zu distanzieren. 

Dir gefällt das Thema nicht? Du hast nichts Konstruktives beizutragen? Das ist gar kein Problem, weil es hier bestimmt andere Themen gibt, in denen deine geistigen Ergüsse viel besser aufgehoben sind. Habe in diesem Fall auch den Mut, einfach zu schweigen und den Thread zu überlesen. 

Liebe Grüße 

Reinhard

Geschrieben

Also ich war in meinem ganzen Leben noch nie sexuell so "verzweifelt", dass ich Sex mit einer, für mich unattraktiven Frau, einer gepflegten Runde Selbstbefriedigung vorgezogen hätte...

Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung nicht. Das Problem sind doch eher die Männer die das nicht ausprechen(schreiben) aber genauso denken und handeln und die naiven Frauen, die genau das nicht merken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Hallo zusammen, 

ich schreibe diese Zeilen, weil mich der Thread über das Ficken einer für sich unattraktiven Frau echt fassungslos gemacht hat. 

Ich frage mich nämlich, ob sich ein Mann hier ernsthaft noch darüber beschweren kann, dass der Kontakt zu Frauen nicht gelingt, wenn man öffentlich in einem Forum verkündet, dass man auch mit für sich unattraktiven Frauen schlafen würde.

Nun, man könnte dies aber auch so interpretieren, dass der jeweilige Herr nicht oberflächlich ist und nicht nur auf die Optik achtet, sondern auch "hässliche" Frauen in den Genuss des Sex' kommen können. Ich finde das eine hoch-edle Einstellung!

Es schreiben doch immer soooo viele im Forum, dass es nicht auf das Äußere ankäme ;-)

(Ich merke vielleicht noch an, dass der Beitrag leichte Spuren von Ironie enthalten könnte. Aber nur KÖNNTE!)

bearbeitet von Black_Dahlia
können statt kann!
Geschrieben

eigentlich ist es egal ob sie es öffentlich aussprechen oder ob man es irgendwie anders feststellt wenn man mit solchen männern keinen sex möchte.

manche frauen stört es vielleicht nicht, was ja auch ok ist, dann sollen sie sich miteinander vergnügen.

ich bin jedenfalls froh darüber, sie erfolgreich gemieden zu haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marc-42195:

Meiner Einschätzung nach kann dieses Verhalten aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein und/oder schmerzhaften Erfahrungen entstehen.

Wir sind alle geprägt durch Gene, Erziehung, Freunde, Erfahrungen etc. 

Wenn man keinen „normalen“ Weg findet tiefen Schmerz zu verarbeiten dann kann ich mir gut vorstellen dass es Menschen gibt die dann Dinge schreiben oder tun die andere als krank, abartig oder unverständlich bezeichnen würden. 

Von vornherein würde ich solche Menschen nicht vorverurteilen. So lange man niemandem weh tut oder schadet. 

Mein Rat wäre so eine Person mal anzuschreiben und mit dieser ins Gespräch zu kommen. 
Nur diese Personen können dir auf deine Frage die richtigen Antworten geben 🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Quertz:

Du hast den "Pimmel-im-Arsch" Preis inkl. Pokal 2021 verdient.
Wie gut, daß Du Dich über andere Witzfiguren und deren Sexualtrieb Sorgen machst.
Herzlichen Glückwunsch zum Pokal

Das scheint ein Wanderpokal zu sein:Ich seh in nämlich schon in Deiner Vitrine stehen.

Geschrieben

Man muss sehr viel Geduld aufbringen. Manche outen sich zügig. Andere brauchen ne Zeit und dann findet man die Antwort auf den Beitrag. (So wie es hier vom TE beschriebene wurde)
Ich lese alles. Ich lese sehr genau und beobachte sehr genau.
Es gibt aber auch Männer die Klasse haben und eher Wert auf Augenhöhe statt Loch=Loch legen. Man findet sie... oder sie finden einen.
Es ist halt poppen Plattform. Aber nicht alle haben Wegfick Niveau. Zum Glück;)

Geschrieben

Also ich muss ja mal echt zugeben, dass dies eine Diskussion ist, die Ich selber mal vom Stapel lassen wollte. Hab ich dann aufgrund meiner Faulheit unterlassen. Ich habe die ganze Diskussion nicht gelesen, und als Mann, der anderen Menschen mit Respekt begegnet und diesen auch gerne für sich einfordert, finde ich es erschreckend, wie sich offenbar der Großteil der Vertreter meines Geschlechts hier auf dieser Plattform verhält. Frauen und auch andere Männer, geben sich etwas Mühe Ihr Profil einzurichten, welches von den meisten Männern dann auch meist übersprungen wird. Wieso? Ich meine da steht meistens echt viel drin, worüber man sich unterhalten kann. Wenn die Männer nicht durch den Nachrichten Filter kommen dann wird einfach mit respektlosen und abartigen Kommentaren auf die Bilder der Profile reagiert, von denen besagte Männer bereits Selektiert wurden. Als ob das helfen würde? Das diese Art von Mann hier nicht zum Abschluss kommt ist dann wohl für alle nachvollziehbar. Ebenfalls habe ich hier den Eindruck bekommen, dass diese Plattform für die meisten Männer ein "Jagdgrund" ist echt. Wie wärs mit ein bisschen Respekt untereinander? Wie wärs wenn besagte Männer einmal nachdenken und jedes Profil lesen welches sie beabsichtigen auch anzuschreiben? Denkt mit dem Kopf! Mit dem Penis könnt Ihr denken wenn es soweit ist!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

@KönigReinhardXIV Was machst Du Dir darüber so einen Kopf und verschwendest auch noch mit dem Schreiben eines solch langen ET Zeit. Lehne Dich entspannt zurück, lächel genussvoll und freue Dich darüber, dass sich etliche unserer Geschlechtsgenossen auf diese Art selbst auf das Abstellgleis rangieren.

Ich sehe meine Threads niemals als verschwendete Zeit an. 

Ich bin nun auch schon etwas länger hier, aber der gestrige Tag war dann doch einer der dunkelsten, seitdem ich hier bin. 

Meine Intention beim Verfassen war es tatsächlich, dass man als Mann, der solch ein Gedankengut hier öffentlich preisgibt, Denkanstöße erhält. Sich einfach einmal mit der eigenen Person befassen und sich kritisch hinterfragen, ob es wirklich immer nur an den Frauen liegen kann. 

Gerade bei der Thematik ist es doch super offensichtlich, dass man mit so einer Einstellung bei kaum einer Frau landen kann und das vollkommen zurecht. 

Ich sehe es schon als Gewinn an, wenn durch meinen Thread ein Jammerthread weniger erstellt wird, weil man hier eine gute Erklärung für das eigene Versagen bekommt. 

Also ich kann mich im Gegensatz zu dir nicht darüber freuen, wenn sich die Konkurrenz so dermaßen ins Aus schießt. Außerdem ist es auch ein wenig lächerlich, solche Männer als Konkurrenz zu bezeichnen, weil sie es einfach durch ihr Verhalten nicht sind und niemals sein werden. 

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es auch schon für wichtig erachte, dass man als Mann nicht generell in diese Schublade gesteckt wird. 

Ich bin davon überzeugt, dass es hier einige Männer gibt, die ihre Ansprüche an eine Frau haben. Zu diesen Männern zähle ich mich und ich möchte verhindern, dass hier eine Denkweise entsteht, dass alle Männer schwanzbestimmt und wahllos sind. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Vielleicht erklärt man mir das ja. Ich will es doch nur verstehen. 

Ich finds super, man weis genau, welcher nicht mal nen "hi" wert ist 

vor 4 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Zu diesen Männern zähle ich mich und ich möchte verhindern, dass hier eine Denkweise entsteht, dass alle Männer schwanzbestimmt und wahllos sind. 

Frauen, die mitdenken, können sehr wohl unterscheiden 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Culbar:

Also ich muss ja mal echt zugeben, dass dies eine Diskussion ist, die Ich selber mal vom Stapel lassen wollte. Hab ich dann aufgrund meiner Faulheit unterlassen. Ich habe die ganze Diskussion nicht gelesen, und als Mann, der anderen Menschen mit Respekt begegnet und diesen auch gerne für sich einfordert, finde ich es erschreckend, wie sich offenbar der Großteil der Vertreter meines Geschlechts hier auf dieser Plattform verhält. Frauen und auch andere Männer, geben sich etwas Mühe Ihr Profil einzurichten, welches von den meisten Männern dann auch meist übersprungen wird. Wieso? Ich meine da steht meistens echt viel drin, worüber man sich unterhalten kann. Wenn die Männer nicht durch den Nachrichten Filter kommen dann wird einfach mit respektlosen und abartigen Kommentaren auf die Bilder der Profile reagiert, von denen besagte Männer bereits Selektiert wurden. Als ob das helfen würde? Das diese Art von Mann hier nicht zum Abschluss kommt ist dann wohl für alle nachvollziehbar. Ebenfalls habe ich hier den Eindruck bekommen, dass diese Plattform für die meisten Männer ein "Jagdgrund" ist echt. Wie wärs mit ein bisschen Respekt untereinander? Wie wärs wenn besagte Männer einmal nachdenken und jedes Profil lesen welches sie beabsichtigen auch anzuschreiben? Denkt mit dem Kopf! Mit dem Penis könnt Ihr denken wenn es soweit ist!

Jede Frau ist schön, auf Ihre eigene Individuelle Art und Weise, die nur ein gewisser Bruchteil der Männer erkennen kann und das ist für niemanden etwas Neues. Das Schönheit im Auge des Betrachters liegt Wissen wir nun wirklich nicht erst seit gestern. Ich stehe auf Frauen die beim Schminken eher auf Akzente setzen und nicht auf Masken. Hatte was mit einer Frau dieser Art, welche mir dann erzählt hat, dass Ihr vorheriger Freund Sie verlassen hat, weil sie sich nicht nh "Make Up Maske" ins Gesicht schmieren wollte. In was für einer Welt sind wir angelangt, dass manche Männer das von Frauen verlangen. Und wie kann es sein, dass ich mit 19 Jahren zu diesem Schluss komme, obriger Kommentar eingeschlossen, zu dem 40 Jährige nicht kommen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Meine Intention beim Verfassen war es tatsächlich, dass man als Mann, der solch ein Gedankengut hier öffentlich preisgibt, Denkanstöße erhält. Sich einfach einmal mit der eigenen Person befassen und sich kritisch hinterfragen, ob es wirklich immer nur an den Frauen liegen kann.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es auch schon für wichtig erachte, dass man als Mann nicht generell in diese Schublade gesteckt wird.

ahhhh...der Weltverbesserer ist unterwegs. Die Männer, die sich entsprechend abfällig geäußert haben, werden es kaum lesen. Und wenn, dann werden sie es höchstens mit einem Lachen quittieren. Wenn diese Typen sowas wie Selbstreflekion kennen würden, hätten sie sich nicht so geäußert. Daher ist diese "Intention" mehr als zeitverschwendung.

Das Du aber den Frauen unterstellst, sie würden alle Männer in eine Schublade stecken, ist schon krass! Glaubst Du wirklich, sie blicken nicht durch und brauchen Deine Hilfe dabei? Da ist wohl jemand in der Zeit stehen geblieben :see_no_evil::joy:

Geschrieben

Recht hast du.

Aber wer als Frau  mal bissel sich hier so umschaut. Kommentare von Herren liest, kommt auch zur Erkenntnis.

Die sind nur zu geizig, sich ein Pfund Gehacktes / Hackepter  sich beim Metzger zu kaufen und daran ihren Pimmel zu versenken.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hagalaz:

allerdings möchte keine Frau der Notfallfick sein

Kann ich absolut verstehen. Aber auch ich als Mann möchte kein Notfallfick sein. 

Mich hat gestern wirklich die Quantität solcher Beiträge erschrocken. 

Vielleicht muss man bilanzieren, dass man bei seiner Suche hier einfach mittlerweile wirklich ganz genau hinschauen muss. 

Ich verstehe diese Aussage von manchen hier nicht, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Natürlich tut sie das und vielleicht findet man einen Menschen ganz hübsch, den andere wirklich unattraktiv finden, aber genau hier zeigt sich doch, dass er in den eigenen Augen hübsch ist. 

Mir wird es wohl ein Rätsel bleiben, wie man mit Menschen sexuell verkehren kann, die man eigentlich überhaupt nicht haben möchte. 

Aber gut, die Toleranz erfordert es wohl, dass man auch diese Handlungsweise auf eine schräge Art und Weise akzeptiert. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Kann ich absolut verstehen. Aber auch ich als Mann möchte kein Notfallfick sein. 

Mich hat gestern wirklich die Quantität solcher Beiträge erschrocken. 

Vielleicht muss man bilanzieren, dass man bei seiner Suche hier einfach mittlerweile wirklich ganz genau hinschauen muss. 

Ich verstehe diese Aussage von manchen hier nicht, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Natürlich tut sie das und vielleicht findet man einen Menschen ganz hübsch, den andere wirklich unattraktiv finden, aber genau hier zeigt sich doch, dass er in den eigenen Augen hübsch ist. 

Mir wird es wohl ein Rätsel bleiben, wie man mit Menschen sexuell verkehren kann, die man eigentlich überhaupt nicht haben möchte. 

Aber gut, die Toleranz erfordert es wohl, dass man auch diese Handlungsweise auf eine schräge Art und Weise akzeptiert. 

Ich glaube, man kann es darauf runterbrechen, dass schlicht niemand sexuell ausgenutzt werden möchte (Sklaven mal ausgenommen). Und man muss auch nicht alles tolerieren. Andere respektlos zu behandeln, denn das ist es am Ende, darf man ruhig auch Scheisse finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb rostockerleben:

ahhhh...der Weltverbesserer ist unterwegs. Die Männer, die sich entsprechend abfällig geäußert haben, werden es kaum lesen. Und wenn, dann werden sie es höchstens mit einem Lachen quittieren. Wenn diese Typen sowas wie Selbstreflekion kennen würden, hätten sie sich nicht so geäußert. Daher ist diese "Intention" mehr als zeitverschwendung.

Das Du aber den Frauen unterstellst, sie würden alle Männer in eine Schublade stecken, ist schon krass! Glaubst Du wirklich, sie blicken nicht durch und brauchen Deine Hilfe dabei? Da ist wohl jemand in der Zeit stehen geblieben :see_no_evil::joy:

Woher willst du denn wissen, wer hier was liest? Wie gelangst du auch zu der Annahme, dass sie dann lächeln werden? 

Immerhin erlebt man hier öfters eher den Frust. 

Ich möchte die Welt nicht verbessern, diesen Anspruch stelle ich gar nicht an mich selbst und ich habe Frauen auch nie unterstellt, dass sie Männer in eine Schublade stecken, sondern nur angemerkt, dass ich die Gefahr sehe, dass sowas bedingt durch das gezeigte Verhalten, verstärkt passieren könnte. 

Ist ja auch logisch. Die Frauen verlieren hier zwischenzeitlich die Lust auf Männer, wenn sie merken, dass super abstruses Gedankengut von vielen getragen wird. 

Und ich kenne tatsächlich so manche Frau, die es irgendwann einfach nicht mehr ertragen und sich erst einmal abgemeldet hat. 

Da du durch Polemik glänzt, wird das mein einziger Beitrag an dich sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe den Thread den du ansprichst auch gelesen und fand manche Kommentare dort ehrlich gesagt widerlich .  Mir hilft das Forum bei solchen Themen sehr gut zu  sortieren  , mit welchen Männern ich niemals Kontakt haben möchte. Allerdings denke ich auch oft das solche Menschen nur hier  ihren Mund soweit aufreißen , in der Realität würden sie manche Kommentare nie von sich geben . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Woher willst du denn wissen, wer hier was liest? Wie gelangst du auch zu der Annahme, dass sie dann lächeln werden? 

Immerhin erlebt man dann hier öfters eher den Frust. 

Ich möchte die Welt nicht verbessern, diesen Anspruch stelle ich gar nicht an mich selbst und ich habe Frauen auch nie unterstellt, dass sie Männer in eine Schublade stecken, sondern nur angemerkt, dass ich die Gefahr sehe, dass sowas bedingt durch das gezeigte Verhalten, verstärkt passieren könnte. 

Ist ja auch logisch. Die Frauen verlieren hier zwischenzeitlich die Lust auf Männer, wenn sie merken, dass super abstruses Gedankengut von vielen getragen wird. 

Und ich kenne tatsächlich so manche Frau, die es irgendwann einfach nicht mehr ertragen und sich erst einmal abgemeldet hat. 

Da du durch Polemik glänzt, wird das mein einziger Beitrag an dich sein.

Zitat von Dir: "Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es auch schon für wichtig erachte, dass man als Mann nicht generell in diese Schublade gesteckt wird." Das hat nichts mit hätte-wäre-wenn zu tun, Du unterstellst es pauschal.

Und worauf beruhen Deine Fakten, dass alle Frauen hier zwischenzeitlich ihre Lust auf Männer verlieren?  Es sind Stammtischparolen, um sich selber in ein besseres Licht zu rücken und Werbung zu machen. Dafür ist Dir auch das Mittel der Unterstellung ganz recht. Hauptsache Du bist der große Moral-Held und Frauenversteher.

• Neu erstellen...