Jump to content

Heteros rumkriegen

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dat iss nu mal nix als Kopfkino, gott sei dank.

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 18:38, schrieb Chrysopher:

Guten Abend, liebe Leute und Poppinteressierte, aus Neugierde interessiert mich, und aus eigenem Interesse, ob und wie man Heteros rumkriegen kann, sexmässig natürlich. Ist das vorstellbar oder ausgeschlossen, oder wovon hängt das ab? Oder ist das eine schwule Fantasie (von mir)?

Ich finde es kommt drauf an was du unter rumkriegen verstehst????  Das der Hetero sich anal nehmen lässt halt ich eher für Phantasie... Das der Hetero den schwulen nimmt, das könnt ich dann schon mir eher vorstellen.. Finde das macht nen riesen Unterschied

Geschrieben

Warum will man einen Hetero "rumkriegen"? Als Trophäe? Fürs Ego - “Ich bin so unwiderstehlich, da sagen selbst Typen, die sonst nur auf Frauen stehen, nicht nein"? 

Sicher gibt es Kerle, die sich als hetero definieren, aber einer gleichgeschlechtlichen Erfahrung nicht abgeneigt sind, wenn sich die entsprechende Gelegenheit bietet. Aber das ist doch eher nervig, als toll. Am meisten Spaß macht Sex mit Typen, die wissen was sie wollen und entsprechend Erfahrung haben 

Geschrieben

Ich war bis vor 2Jahren auch der Meinung bis ich im Urlaub ein Erlebnis hatte der Kerl an mir an meinen Brustwarzen rumgeschraubt mir meinen Schwanz geblasen bis ich es vor geilheit fast nicht mehr ausgehalten hab bis er mich endlich gefixkt hat und mein Gott das war soooo geil. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das geht schon habe es selbst erlebt zuerst war ich sehr überrascht aber der Typ hat genau gewusst wie er mich behandeln muss und ich weiß nicht wie aber einige Zeit später hatte ich ein pralles Teil drin und es war geil und ich habe es genossen und ich bin gekommen wie noch nie. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.1.2021 at 07:47, schrieb heimatlos002:

versuchs einfach,bin nach einer feier  beim kumpel auch im bett gelandet nach dem ersten schock fand ichs geil ist heut noch so( dreizig jahre her)

wer vorher nie auf den gedanken gekommen das er auch auf männer steht haben uns noch öfter getroffen

Geschrieben

Es kommt, meiner Meinung auf die Experimentierfreudigkeit an!

Ein Hetero kann durchaus Sex mit einem Schwulen oder Bi haben ohne selbst im Kopf so zu empfinden. 

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 14:04, schrieb Chrysopher:

Ich empfinde Flirten und Liken und Fantasien als legitim, auch gegenüber Heteros, der Respekt darf nicht fehlen und das akzeptieren von Nein. Ich würde mich sowieso nie trauen Heteros anzufangen, die nicht auf Signale meinerseits eingehen. Ausserdem sind wir doch auf einer Poppen-Seite, da war ich auf Austesten und Erfahren von Grenzen eingestellt...das ist doch auch manchmal ustvoll und spannend was passiert
Und ja, ich fühle mich geschmeichelt, wenn ich Avancen von Frauen wahrnehme und ich glaube, wenn ich mich sicher genug fühle und es passt, würde ich mich auch von einereiner Frau "rumkriegen" lassen....

Wie soll das denn gehn, wenn du doch eindeutig auf Männer stehst?

Man kann keinen Hetero rumkriegen. Ein Hetero ist hetero, weil er eben nur Sex mit Frauen hat. 

Alles andere ist selbstverleugnung.

Guten Abend, liebe Leute und Poppinteressierte, aus Neugierde interessiert mich, und aus eigenem Interesse, ob und wie man Heteros rumkriegen kann, sexmässig natürlich. Ist das vorstellbar oder ausgeschlossen, oder wovon hängt das ab? Oder ist das eine schwule Fantasie (von mir)?

Es ist der Wunsch vieler Homosexueller...so eine Art Jagdtrieb. Den haben manche Frauen bei homosexuellen Männern auch. 

Geschrieben

Wenn du bei mir irgendwelche Annäherungsversuche starten würdest, würde ich dir den Anallooping mit einem Torpedo machen. Dann hättest du nie wieder den Gedanken jemanden zum Schwulsein zu missionieren.

Geschrieben

Sicher bekommt man als Mann auch Männer ins Bett - Leichteres Spiel als eine Frau zu vernaschen!

Ich mag es gerne Südländer zu knacken! Bzw. finde  ich Südländer total anziehend!

Geschrieben

ich habe einen Hetero Freund gefragt ob ich Ihm mal einen blasen soll er hat freundlich abgelehnt hat unser Freundschaft nicht geschadet also einfach fragen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nacktespaar:

ich habe einen Hetero Freund gefragt ob ich Ihm mal einen blasen soll er hat freundlich abgelehnt hat unser Freundschaft nicht geschadet also einfach fragen 

Das ist der entscheidende Unterschied zu "rumkriegen", und das ist gut so.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist nur Mal wieder eine deiner Phantasien . Denn wenn du einen hetero rumkriegst , war er nie einer ...

Geschrieben

Ich glaube da sind viele Frauen und Männer gleich. Sie würde schon gerne mal mit einer gleichgeschlechtlichen Person sexuelle Dinge erleben wollen. Bei vielen ist es dann die reine Neugier die Sie dazu treibt es zu tun, ohne das Sie anschließend gleich Bi werden. Aber aus meiner Erfahrung ist es schön es zu erleben.

Geschrieben

Wenn er ordentlich Kloppe braucht, probiert er das mal.

Geschrieben

Überreden ist schon mal legal !!!Entweder er macht es freiwillig ,weil es ihm Spass macht oder sein lassen !!!!

Geschrieben

In meinem Leben habe ich mehr Heteros geknackt als Frauen oder Männer Jungfrauen im Bett hatten! :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maorolfi:

In meinem Leben habe ich mehr Heteros geknackt als Frauen oder Männer Jungfrauen im Bett hatten! :joy:

Never!

Hier gib es sogar Jemanden der sich Hetenknac*er nennt, der hat sein Hirngespinst sogar im Nick!

Falls Du Dich jetzt damit titten willst, besoffenen Männern den Schwanz aus der Hose gefummelt und geblasen zu haben....dann ist das eben Deine Story. Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Never!

... sagt Wolfflow!

Hirngespinnst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maorolfi:

... sagt Wolfflow!

Hirngespinnst.

Du hast scheinbar Deine eigene Behauptung nicht verstanden oder noch augenscheinlicher, gar nicht drüber nachgedacht, was für einen Bullshit Du da geschrieben hast. Sagte ja, herzlichen Glückwunsch..."Fairytaleland"....:clapping:

Geschrieben

wie man Heteros

In speziellen Situationen (Männerbünde, Knast, ...) gibt es plötzlich viele Männer die mal "aus Neugierde" dies und jenes ausprobieren.

Willst du also jemanden herumkriegen, dann mach es so ähnlich.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hedo_nist:

Willst du also jemanden herumkriegen, dann mach es so ähnlich.

Super Idee...Bank ausrauben, erwischen lassen, Gefängnisstrafe kassieren und dann endlich Heteroknackis in den Arsch ficken! Top Plan!

Geschrieben

allein die fragestellung...
wieso kann man nich einfach akzeptiern, wie wer tickt und gepolt iss??
ich wollt ja auch n homo-menschen nich 'umerziehn'....ich erinnere daran, dasses noch nich lange her iss, dass homosexualität als krank galt, wie z.b. auch wir SMler bis vor kurzem noch n ICD-code hatten

glaubt ihr wirklich, die gesellschaft wird sich bessern, wird respektvoller werden, wenn ihr nun meint, wen 'rumkriegen' zu wollen??
wo iss dann euer respekt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

allein die fragestellung...
wieso kann man nich einfach akzeptiern, wie wer tickt und gepolt iss??
ich wollt ja auch n homo-menschen nich 'umerziehn'....ich erinnere daran, dasses noch nich lange her iss, dass homosexualität als krank galt, wie z.b. auch wir SMler bis vor kurzem noch n ICD-code hatten

glaubt ihr wirklich, die gesellschaft wird sich bessern, wird respektvoller werden, wenn ihr nun meint, wen 'rumkriegen' zu wollen??
wo iss dann euer respekt?

Wenn man einer sogenannten Minderheit angehört sind Respekt und Akzeptanz wohl nicht mehr soo wichtig. Und genau soche Leute wundern sich dann daß es so böse "Schwulenhasser" gibt...

• Neu erstellen...