Jump to content

Heteros rumkriegen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

glaubt ihr wirklich, die gesellschaft wird sich bessern, wird respektvoller werden, wenn ihr nun meint, wen 'rumkriegen' zu wollen??
wo iss dann euer respekt?

Eben. Genau meine Meinung.

Ein "NEIN" sollte unmissverständlich als "NEIN" akzeptiert werden.

Auch wenn manche Zeitgenossen damit ein Problem haben.

Dann müsste man auch nicht so ein Thema zum vermeintlichen "Dauerbrenner" machen.

Geschrieben

@rainbow_1954-
thx und jaa, selbes neverending-theme wie iwelcher verleih oder fremdbenutzung, partnertausch etc
'monogam' wir gerne mal 'lustig neu' interpretiert :confused:

und es iss so unnötig wie sonstwas eigentlich^^

Geschrieben (bearbeitet)

@towel

Ich möchte auch nicht behaupten daß Alle solche Anwandlungen haben. Es gibt auch einige Schwule in meinem Bekanntenkreis mit denen ich super auskomme und die ganz sicher NIE auf solche Ideen kämen.

Aber man stelle sich mal den Aufschrei vor wenn ein Hetero-Kerl behauptet daß eine lesbische Frau es nur noch nie richtig von so nem tollen Kerl wie ihm besorgt bekommen hätte...

 

bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben

jeder 2. Mann der uns Anschreibt ist laut seinem Profil Hetero, obwohl wir einen bi Mann gesucht haben.

Auf Nachfrage sind Sie schon bi, wollen das aber nicht öffendlich zugeben

Geschrieben

Hallo zusammen,

Studien hin oder her, es kommt auf die Fakten an!

 

Meine Erfahrung hier ist die, dass ca 40% der Männer sich darauf einlassen sich von einem Mann einen blasen zu lassen. Dabei sind ca 30 % die eine Wiederholung wünschen!

Angeblich war es für 20% das erste mal. 

 

Manche mögen es in einem abgedunkelten Raum, viele sagen ihre Frau mag nicht blasen oder kann es nicht gut...

 

Das ist aus keiner Studie, sondern Erfahrungswerte.

 

Wünsch euch einen schönen Samstag.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2021 at 20:45, schrieb Biomalve:

Wissenschaftlich gesehen gibt es keine Menschen, die 100 Prozent heterosexuell oder 100 Prozent homosexuell sind. Von daher ist immer die Frage, wie groß (oder klein) ist die Bereitschaft einer heterosexuellen Person, homosexuelle Handlungen auszuprobieren? Da spielen viele andere Dinge eine Rolle. Die Situation, in der man sich befindet oder ob Alkohol im Spiel ist. Auch hier gibt es wissenschaftliche Belege: Je höher der Alkoholspiegel, desto geringer die Abneigung. Dann spielt aber auch die Art der sexuellen Handlung eine Rolle. Analsex ist da schon eine ganz andere Welt als Oralsex. Ein angetrunkener Hetero lässt mitunter einen Blowjob zu und wird sich deshalb nicht als bi- oder homosexuell empfinden.

Aufgrund mancher Kommentare möchte ich hinzufügen: Die Bezeichnung "einen Hetero rumkriegen" hat nichts mit versuchter ***igung zu tun. Es geht um das Spiel mit den Grenzen der definierten Sexualität. 

Nun ja, unter sehr vielen Profilen von Heteromännern findet sich Dein Kommentar (ich hab ein Angebot für Dich), öffentlich, vllt auch weil Du nicht durch die Filter kommst. Klickt man(n) dann auf Dein Profil weiß man(n) worum es geht. Das ist für mich kein Spiel mit Grenzen der definierten Sexualität, dass ist Deine Obsession und ich finde sie übergriffig. Ich bin selber schwul und finde das sehr merkwürdig. Du bist ja da nicht allein , es gibt noch viele andere  die das ähnlich distanzlos betreiben.

Wenn gegenseitige Attraktivität dazu führt, dass ein schwuler Mann und ein Heteromann zusammen kommen, dann passiert das sehr diskret und ist in meinem Leben meistens sehr schön und geil gewesen.

Diese dumpfe Anmache meiner "Artgenossen" fand ich schon immer ziemlich fragwürdig. 

bearbeitet von Blondblue
Korrektur
Geschrieben

definiert heisst definiert! punkt!
das gilt es schlicht zu akzeptiern!

prinzipien...tabus/nogos einer person auch nur im entferntesten zu stellen iss kein spiel, das iss schlichtweg respektlosigkeit!
daher unterschreib ich erstma bei @Blondblue- sag dem aber auch, dassn reiner hetero nie mit ihm inner kiste gewesen wär und das wars noch schön

mal so nebenher..
@IchWillBlasen-
glaub ich dir absolut, aber traurige statistik, oder?
und auch hier- das geht null gegen dich!! ich mein die kerle, die iwann nur noch rattig agiern...oh titten geil...oh lutscht geil...von daher nimmt sich das geschlechtsmässig gar nix

@RocknRollCowboy77-
wie soll es denn dazu kommen, dass ne lesbe mit nem schwulen?? erklär mir das bitte


also entweder weiss man, was man iss und wie man tickt oder eben nich!

 

Geschrieben

Vielleicht hast Du Glück und ein anderer sucht genau das gleiche. 

Wir haben in einem Erotikkino mal gesehen, dass 2 'glücklich verheiratete' Heteros aus unserem Bekanntenkreis, deren Frauen eher ahnungslos sind, Sex mit Schwulen hatten. 

Es hat Ihnen sogar sehr gefallen, wie Sie uns erzählten. Ob Sie danach BI wurden, entzieht sich unserer Kenntnis. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2021 at 18:38, schrieb Chrysopher:

Guten Abend, liebe Leute und Poppinteressierte, aus Neugierde interessiert mich, und aus eigenem Interesse, ob und wie man Heteros rumkriegen kann, sexmässig natürlich. Ist das vorstellbar oder ausgeschlossen, oder wovon hängt das ab? Oder ist das eine schwule Fantasie (von mir)?

Das ist eine Fantasie. Hier bist du allerdings garnicht falsch mit dieser Fantasie. Gefühlt sind hier 60% der Männer bi und eigentlich doch hetero.Ich glaube das wird schnell klappen, wenn du ein bisschen nachfragst. Im Profil sieht man das oft schon, wenn nach allen Geschlechtern gesucht wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:



@RocknRollCowboy77-
wie soll es denn dazu kommen, dass ne lesbe mit nem schwulen?? erklär mir das bitte

 

Wo hätte ich denn was von ner Lesbe mit nem Schwulen geschrieben...?

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Das ist eine Fantasie. Hier bist du allerdings garnicht falsch mit dieser Fantasie. Gefühlt sind hier 60% der Männer bi und eigentlich doch hetero.Ich glaube das wird schnell klappen, wenn du ein bisschen nachfragst. Im Profil sieht man das oft schon, wenn nach allen Geschlechtern gesucht wird. 

das macht Mut, und passt zu meiner persönlichen Empirie. Und wie steht es mit Ihnen, verehrter Gentleman Jo?

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 18:38, schrieb Chrysopher:

Guten Abend, liebe Leute und Poppinteressierte, aus Neugierde interessiert mich, und aus eigenem Interesse, ob und wie man Heteros rumkriegen kann, sexmässig natürlich. Ist das vorstellbar oder ausgeschlossen, oder wovon hängt das ab? Oder ist das eine schwule Fantasie (von mir)?

Einen einhundert prozentigen Hetero, also einen, der sich nur für Frauen interessiert, aber nicht für Männer, wirst Du nie rumkriegen. Dafür kannst Du deine Hand ins Feuer legen.

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 19:42, schrieb sonnja1805:

....die meisten Heteros sind doch gar keine Heteros....die benutzen das als Popanz ....

Wie kommst Du auf so eine Idee, ist das Deine Erfahrung??? Ich bin zu 100% hetero und habe mich noch nie von einem Mann sexuell angezogen gefühlt. Und das gilt immer noch für dieMehrheit der Männer-Welt.

In der Frage steckt schon ein Widerspruch in sich: Würdest Du es tatsächlich schaffen, einen Mann zu verführen, dann ist er nicht hetero, sondern schwul oder bi. Bei mir als hundertprozentiger Hetero hättest Du da nicht die geringste Chance, da würdest Du sofort freundlich, aber direkt, eine Abfuhr bekommen. Ich würde es also gar nicht erst versuchen, wenn Du Dir von vornherein sicher sein kannst, daß es sich um einen Hetro-Mann handelt.

Geschrieben

Mach einfach ein unwiderstehliches Angebot 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apollon65:

Wie kommst Du auf so eine Idee, ist das Deine Erfahrung??? Ich bin zu 100% hetero und habe mich noch nie von einem Mann sexuell angezogen gefühlt. Und das gilt immer noch für dieMehrheit der Männer-Welt.

In der Frage steckt schon ein Widerspruch in sich: Würdest Du es tatsächlich schaffen, einen Mann zu verführen, dann ist er nicht hetero, sondern schwul oder bi. Bei mir als hundertprozentiger Hetero hättest Du da nicht die geringste Chance, da würdest Du sofort freundlich, aber direkt, eine Abfuhr bekommen. Ich würde es also gar nicht erst versuchen, wenn Du Dir von vornherein sicher sein kannst, daß es sich um einen Hetro-Mann handelt.

...dir fehlt jegliche Kenntnis der männlein......

...aber bleib so  , so wie du glaubst zu sein...

Geschrieben

Ein Klares Nein

Es ist nicht möglich.

Und falls doch war es kein Hetero oder hat es nur vorgegeben.

Allerdings höre ich hin und wieder von Männern die bei der Konstellation

M.M.F. dann doch das eine oder andere ausprobieren.

Allerdings würde ich da wohl eher schnell die Flucht ergreifen oder mich zur Wehr setzen :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sonnja1805:

...dir fehlt jegliche Kenntnis der männlein......

...aber bleib so  , so wie du glaubst zu sein...

Und Du als Transvestit bist es geworden, weil Du die Männer so gut kennst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apollon65:

Und Du als Transvestit bist es geworden, weil Du die Männer so gut kennst.

..dir fehlt tatsächlich die Kenntnis , total..

..und auch keine Ahnung von uns TV´s...

...ist aber wirklich speziell auf diesem Portal hier...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apollon65:

Und Du als Transvestit bist es geworden, weil Du die Männer so gut kennst.

Nur weil Du Dich als Frau fühlst und Dich zu Männern hingezogen fühlst, muß das nicht für die Mehrheit der Männer gelten. Du lebst in einer Traumwelt ohne jegliche Bezug zur Realität, die Natur läßt sich eben nicht einfach so verarschen. Es grenzt schon an Überheblichkeit, zu meinen, wenn man selbst so tickt, müßte es bei anderen Männern auch so sein. In Deinen Kreisen mag das ja tatsächlich so sein, außerhalb sieht die Welt da schon ganz anders aus.

vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

..dir fehlt tatsächlich die Kenntnis , total..

..und auch keine Ahnung von uns TV´s...

...ist aber wirklich speziell auf diesem Portal hier...

Ich habe auch keine Ahnung von TV`s, interessiert mich auch persönlich nicht. Hier geht es um Hetero-Männer und nicht um TV`s, daß ist nicht das Thema.

Geschrieben

Ob das vorstellbar ist kann ich als Heteromann echt nicht sagen, aber ich habe die Einstellung jeder so wie er möchte es gibt jede Menge TV die echt mega sexy aussehen und wo auch ich als Mann sagen würde wow.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Apollon65:

Nur weil Du Dich als Frau fühlst und Dich zu Männern hingezogen fühlst, muß das nicht für die Mehrheit der Männer gelten. Du lebst in einer Traumwelt ohne jegliche Bezug zur Realität, die Natur läßt sich eben nicht einfach so verarschen. Es grenzt schon an Überheblichkeit, zu meinen, wenn man selbst so tickt, müßte es bei anderen Männern auch so sein. In Deinen Kreisen mag das ja tatsächlich so sein, außerhalb sieht die Welt da schon ganz anders aus.

Ich habe auch keine Ahnung von TV`s, interessiert mich auch persönlich nicht. Hier geht es um Hetero-Männer und nicht um TV`s, daß ist nicht das Thema.

..jedes Mal mehr an Ahnungslosigkeit von dir ..!!

..niemand fühlt sich als Frau .. so etwas sagen nur ahnungslose männlein...

..ich fühle mich überhaupt nie zu männlein hingezogen , ..wieder nur von dir....

..und wir TV werden überall von Hetero angebaggert , angeschrieben....

..du hast wirklich keinerlei Ahnung , aber schreibst darüber...

..du schließt von deiner Person auf andere , ...wieder pure Ahnungslosigkeit...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sonnja1805:

..jedes Mal mehr an Ahnungslosigkeit von dir ..!!

..niemand fühlt sich als Frau .. so etwas sagen nur ahnungslose männlein...

..ich fühle mich überhaupt nie zu männlein hingezogen , ..wieder nur von dir....

..und wir TV werden überall von Hetero angebaggert , angeschrieben....

..du hast wirklich keinerlei Ahnung , aber schreibst darüber...

..du schließt von deiner Person auf andere , ...wieder pure Ahnungslosigkeit...

Ich zumindest baggere keine TV an und wird auch nie passieren

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 19:42, schrieb bestattungsbarbie:

richtig übel!!!!!!!!! richtig richtig übel!!! und bei solchen beiträgen wundert man sich das es sowas wie eine latente homophobie gibt.. als schwuler kannst du andere schwule daten!! aber die sexualität eines anderen menschen hat mein einfach zu akzeptieren fertig!!! wenn dich hier ein angbl. heteromann anschreibt ist es was anderes, aber hier menschen belästigen nur weils nen kick gibt nen hetero flachzulegen ist daneben!!!

Nur weil ein Schwuler so eine üble Frage stellt wirst du Homophob?  Als wenn jeder Schwule gleich wäre.   Und deine Homophobie hat bestimmt nichts mit solchen Fragen zu tun. Du hast bestimmt auch noch andere, bestimmte Abneigungen wie ich mir denken kann.  Denke du hast grundsätzlich ein Problem mit Homosexuellen.  Was eine arrogante und altertümliche Einstellung... Bei solchen Antworten bekomme ich auch eine Abneigung, sorry... Ich habe selten so einen klugen Satz gelesen wie von dir. .  Gut das nicht jeder so denkt .

Wenn du mit anderen nicht in einem Topf geworfen werden möchtest dann mach das bitte auch nicht mit anderen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Isuck2:

Nur weil ein Schwuler so eine üble Frage stellt wirst du Homophob?  Als wenn jeder Schwule gleich wäre.   Und deine Homophobie hat bestimmt nichts mit solchen Fragen zu tun. Du hast bestimmt auch noch andere, bestimmte Abneigungen wie ich mir denken kann.  Denke du hast grundsätzlich ein Problem mit Homosexuellen.  Was eine arrogante und altertümliche Einstellung... Bei solchen Antworten bekomme ich auch eine Abneigung, sorry... Ich habe selten so einen klugen Satz gelesen wie von dir. .  Gut das nicht jeder so denkt .

Wenn du mit anderen nicht in einem Topf geworfen werden möchtest dann mach das bitte auch nicht mit anderen...

häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää lese mal meinen beitrag junge, ich schreibe das sowas homophobie schürt, wenn eine hier im forum wohl dafür bekannt ist das sie homosexuellen männern den rücken stärkt dann ich!!!!!!! und bis vor 10 jahren war ich selbst noch ein schwuler mann also lerne mal lesen bevor du mich hier an den pranger stellst

×
×
  • Neu erstellen...