Jump to content

Erfahrungsaustausch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine gelegheitssexpartnerin hat ungefähr das selbe gewicht wie du nur ist sie 160cm groß, bei uns klappt es am besten wenn ich sie mir auf den küchentisch zurecht lege und wir haben beide tierischen spaß dabei, doggy liebt sie auch und die seitenlage mag sie nur wenn ich dabei noch was in ihren po stecke und mit dem reiten hast du recht, das geht nur wenn sie mit dem rücken zu mir sitzt, also dabei küssen ist nicht weil geht nicht :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Michelle-9925:

Ich habe mir mal deine Fotos angeschaut
Und sie sind erotisch
Mach dir nicht so viele Gedanken
Auch schlanke Frauen sind nicht immer gelänkig LG

Danke, ich bin gelenkig, sehr sogar. Ich habe aber einen sehr dicken Bauch und der ist häufig behindernd

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich liebe mollige Frauen.... je mehr, desto lieber.
Stellungen gibt es da mehr als genug.
Sehr tief geht es, wenn ... mal schauen, wie ich es beschreibe.... die Dame liegt auf der Seite. Der Herr kniet über ihrem unteren Bein und dringt in sie ein.
Das obere Bein kann machen, was es will. Toller Vorteil: Gute Sicht auf die Liebste, freie Hände für Busen, Bauch, Po.
Ich fasse zusammen: Tief im Schatz, eine Hand am Busen, eine am Po..... was will Mann mehr.
Doggy Stile, unschöner Ausdruck, geht natürlich immer. Die Dame oben, natürlich auch. Missionarsstellung ist bis zu einem gewissen Umfang auch möglich.
69 Stellung.... mit Dame oben .... seufz.... umgekehrt geht es, wenn die Dame das Gewicht des Mannes tragen kann und er gross genug ist... also lang genug. Der Mann, nicht der Penis.
Jedenfalls hatte ich noch keinen Stellungsstress mit üppigen Damen.
Allerdings bin ich auch mit Freude bei der Sache.

Dafür könnte ich dich glatt küssen 😘! Danke 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Es gibt doch genug Stellungen, die man praktizieren kann, auch wenn man fülliger ist. Ich habe bisher noch keine Probleme damit gehabt, obwohl ich auch nicht schlank bin. Ok bei dickeren Schenkeln beim Löffeln ist halt auch die Ausstattung des Mannes wichtig, aber sonst erinnere ich mich an nichts, was nicht geklappt hätte. 69 kann man doch auch hinbekommen, wenn man sich auf die Seite legt, dafür muss man nicht auf dem Mann liegen.

Und selbst auf dem Mann liegen ist gar kein Problem, wenn man nicht gerade das Hauptgewicht auf die Lunge legt. 

Geschrieben

Hallo !!

Also Doggy,69,Scherenstellung,und es ergibt sich sicher selbst beim Akt eine neue Stellung !!

Geschrieben

Am besten klappt es bei uns wenn sie kniet oder sich drauf setzt. Was auch super klappt ist wenn sie in der Liebesschaukel liegt und der Partner davor steht, so kann er sie nach Belieben lenken und sie liegt entspannt da.

Geschrieben

Also am allerbesten hat man zu dritt spaß dann ist das alles am flexibelsten 😁

Geschrieben

ah ich mag dicke fraun die bringen die richtige schwungmasse mit wer noch keine gehabt hat sollte es echt mal ausprobiern

Geschrieben

Nun, wenn Frau liegt, verteilt sich die Körperfülle, so dass dder Sex in verschiedenen Stellungen durchaus möglich ist.

Gerade bei 69 geht das sehr gut, wenn Du unten liegst.

Auch das Reiten sollte kein Problem sein. Genauso wie die Missionarsstellung..

Vin daher, probiere es aus, ws möglich ist und viel Spaß.

Nur Du alleine weißt, wie groß Deine Einschränkungen sind

Geschrieben

Denke es muss ja auch nicht alles möglich sein. Spaß kann man auch ohne Artistik haben. Doggy, 69, Reiter normal oder umgekehrt machen ebenso Spaß. Auch seitliche Stellungen sind sehr angenehm und sorgen für ein durchaus tiefes Empfinden. Fügt man noch Spielzeuge, französisch und etwas Fantasie hinzu, ist es doch auch sehr prickelt. Für guten Sex bracht man keine Modelmaße.

Geschrieben

Wiener Auster ist nix.
Aber der krönende Abschluss darf gern doggy sein. Alles andere ist ein wildes Durcheinander miteinander. Ich fühle mich wohl wenn wir uns beide wohl fühlen. Dabei denke ich nicht über meine Pfunde nach. Es sei denn er vergöttert diese mit seinen Worten u das ist soooo geil.
Ups 😉

Geschrieben

Da ich schon „einschlägige“ Erfahrung habe:
- sie liegt auf dem Bett/Tisch, er kniet/steht;
- Reiterstellung;
- a tergo;
- seitwärts/Löffelchen

Geschrieben

Ich möchte Dir erst einmal für deinen Thread danken...Im Spiel der Liebe lässt man sich fallen und arbeitet keine Liste ab...sollte das dein Gegenüber machen,sollte dieser Part zum horizontalen Gewerbe gehen....die bieten die Akrobatik ,vielleicht an...aber halt muss er löhnen...Ein Mann der sich für mollige Frauen interessiert wird nichts verlangen....was man nun mal nicht kann...aber sei unbesorgt auch junge ,schlanke Frauen beherrschen alle Stellungen des Kamasutra nicht

Rubenslover1977
Geschrieben

Also ich bin ein absoluter Fan und Liebhaber von Rubensfrauen. Um deine Fragen zu beantworten: bevorzugte Stellungen sind Doggy, und reiten. Hilfsmittel nutze ich sehr gern, von allen möglichen Dildos, Vibratoren und Co. Wohlfühlen = Vorspiel und Nachspiel. Spezielle Techniken sind die Stellungen, Vorspiel, toys, Finger und orale Spielchen. 69 geht ohne weiteres, am besten jedoch, wenn die Dame oben liegt. Ich hoffe, ich konnte helfen und dir mit meinen Erfahrungen weiter helfen.

Geschrieben

also doggy geht ja ganz gut. ....und sollte klappen....👍

Geschrieben

69er mit einer korpulenten Frau klappt seitlich sehr gut

Geschrieben

Um allgemein ein besseres Feeling zu bekommen kannst du einfach Dehn- und Streckübungen machen und auch den Beckenboden trainieren. Das bereitet wenig Anstrengung, bereitet dir aber ein besseres Gefühl. Das kann dann auch gleich der Anfang für späre, leichtere Muskelaufbauübungen sein.

Geschrieben

Wer will schon Akrobatik. Sollte nicht mal Sport sein sondern einfach nur schön. Und mit fülligen Frauen sogar sehr schön.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Habt Ihr spezielle Techniken entwickelt?

Wie genau praktiziert Ihr die 69?

Zu 1: Ich lasse mich am liebsten reiten, liebe dieses Gefühl, der Frau total ausgeliefert zu sein, am besten noch dabei ans Bett gefesselt zu sein.:relaxed::stuck_out_tongue:

Zu 2: Gerne auch wie bei 1 der Frau total ausgeliefert, leider bisher nur einmal erlebt, war Mega. :heart_eyes:

Geschrieben

Frau liegt gemütlich unten und der Mann oben auf,oder Frau läßt sich verwöhn und kniet über dem Partner.Und er läßt seine Zungenkünste spielen 😋

Geschrieben

Ich bin nicht richtig Rubens aber hab durchaus ein bisschen zu viel auf den Rippen. Doggy klappt meiner Meinung nach sehr gut und sollte man einen Gynstuhl zur Verfügung haben: perfekt! Da stört der Bauch gar nicht mehr und ich habe mir sagen lassen, dass Männer das auch toll finden.....einfach mal probieren, falls die Möglichkeit bestehen sollte

Geschrieben

Ganz ehrlich und einfach ... Wo ein Wille da ein Weg ... Jeder Mensch ist wie er ist ... und genau das sollte man mögen, lieben und dann findet man gemeinsam auch einen Weg um schönen erfüllenden Sex zu haben. Es gibt sooo viel Spielzeug und Hilfsmittel und und und ... genau und individuell nun auf irgendwas einzugehen wäre Unsinnig da IMMER 2 dazu gehören und nicht ne Meute an ganz schlauen die "Tipps" gibt

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Frau mächtig Genussfläche hat. Spezielle Technik habe ich nicht, hängt viel an Beiden das Richtige zu finden. Und ich bin mit 193cm und 70kg sehr schlank

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie genau praktiziert Ihr die 69?

Nicht um dich zu ärgern...😅 

Aber wie sollte man 69 praktizieren,  wenn nicht so, wie die Stellung genau "gemacht " ist?

• Neu erstellen...