Jump to content

Erfahrungsaustausch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@knhengst... 'Mollies scheinen meiner Erfahrung nach weiter zu sein (stimmt das wirklich?)
Nein.

Geschrieben

Es ist in der Tat etwas schwierig. Aber wo Lust ist, ist auch ein Weg. 69 ist kniffelig. In der Seitenlage aber durchaus lustvoll. Auch kann Frau sich einfach es sich auch auf dem Gesicht Gesicht des Mannes gemütlich einrichten. Wenn Du Dich nicht ganz auf den Mann legen magst kannst Du dich mit einem Arm abstützen und mit der freien Hand seinen Stab bespielen. Wir hatten mit Fisting immer tolle, nasse Moment mit höchster Orgasmusgarantie.

Beim Sex selbst ist die Reiterstellung oft praktisch. Gerne haben wir auch einen längeren Strap-On genutzt, um ihr tiefen Genuss zu bereiten.

Geschrieben

Wenn beide auf der Seite liegen er von hinten sollte gut gehen...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2021 at 06:39, schrieb knhengst:

Aber es gibt auch ganz andere geile Möglichkeiten: nicht ficken sondern Fingern oder gar fisten, Mollies scheinen meiner Erfahrung nach weiter zu sein (stimmt das wirklich?)😇

Nein. Absolut nicht. Und fisten geht bei mit zum Beispiel gar nicht. Keine Chance.

Wie kommst du darauf ? 🤔🤷‍♀️

(Und alle Herren, die jetzt mit "dollen" Vorschläge zum Thema 🤛 u.ä. u.'s Eck kommen : Nein. Nein. Und...äääh... Nein 😎🤚)

bearbeitet von HornySquirrel72
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz ehrlich .. das ist echt in der Tat ne Frage der Leibesfülle. Manches ist einfach wirklich nicht sooo einfach, deswegen wird's bei nem gewissen Volumen echt schwierig. Aber über Techniken die bisher nicht geklappt haben, kann ich nicht wirklich viel sagen. Bei viel Volumen sollte die Auster und Doggy trotzdem funktionieren .. Hilfsmittel das es trotz Volumen funktioniert, kenn ich nicht .. vielleicht ne Liebesschaukel 😁 .. und 69 ist echt ne Frage des Bauches. Wenn beide sehr dick sein sollten wird's schwer. Hilft nur ausprobieren.

Geschrieben

Sex im Stehen geht, Reiter, doggy, Auster und und und.
69 funktioniert wunderbar seitlich von einander zu liegen, da kann man auch wunderbar den Partner/in beobachten und sich gegenseitig mit der Hand befriedigen.
Einfach kreativ werden und rumprobieren 🤷‍♂️

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.1.2021 at 11:42, schrieb BRB-GENTLEMAN:

Es ist natürlich von Vorteil wenn der Mann dann keinen bzw einen flachen Bauch hat.
Ein richtiger Rubensliebhaber hält, wenn es bei der jeweiligen Stellung nötig ist, dann natürlich den Bauch der Dame mit den Händen so das alles richtig gut geht.
Für einen Rubensliebhaber ist das auch nicht unangenehm. Im Gegenteil! Er hält, drückt oder knetet ihn genau so gerne und leidenschaftlich wie er eine Brust oder den Po hält oder knetet.
Natürlich ist es auch von Vorteil wenn der Mann dann gelenkig und sportlich ist und beispielsweise gut aus dem Holzkreuz ... kann.

genau so sehe ich das auch ;) und frau merkt damit auch schnell, ob mann wirklich auf dicke Frauen steht oder einfach nur mal Bock drauf hatte und es ihm egal ist! Mit einem Mann der weiß was er kann, der dazu steht worauf er steht fühle ich mich als dicke Frau beim Sex null zu dick, sondern wie die schönste Frau der Welt, in diesem Moment :P 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Davon ab, ist fast jede Stellung auch mit Gewicht möglich, wenn nur einer der beiden dick ist. U.a. deshalb sage ich auch offen, das ich keinen Mann mehr möchte der so dick ist wie ich, weil ich die Erfahrung gemacht habe und es eben nicht meins ist. Es reicht wenn ich die Körperfülle mitbringe ;). P.s. auch dicke Frauen können gut gelenkig sein und p.p.s. an die aussage: dicke frauen seien weiter...ich fall vor lachen gleich vom Stuhl, das ist wieder so ein dämliches Klischee...möcht echt mal wissen woher das kommt. Jede frau ist so oder so gebaut, egal wie leicht oder schwer...hat null zusammenhang. Ich bin gut füllig und trotzdem eng gebaut. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Die Frau nehmen wie sie ist und Stellungen gibt es genug, habe Erfahrungen und stehe auf mollige (Dicke) Frauen.
Liebe grüße da lass

Geschrieben (bearbeitet)

HALLO ERSTMAL...

Das Thema ist zwar schon ewig alt...dennoch ist es immer wieder interessant..

Wir...meine Süsse..total schlank und ich...2 Metern und 115 kg leicht..haben da keine Probleme..

Vom Kamasutra können wirt nicht unbedingt alle Verrenkungen nachstellen..was unser Sexleben aber nicht weniger geil macht..

Im Gegenteil...

Und wo die 69er Stellung Probleme machen könnte weiss ich grad nicht...da ich ihr beim blasen und sie mir beim lecken aller Löcher gern zusehen..da kommt man sich dann auch nicht in die Quere...

Und welches  unsere Lieblingsstellung ist wissen wir grad echt nicht..

Pussi..PoLoch lecken..sowie blasen und nasse Spielchen sind ja eh keine Stellungen..

Denn mal noch ein geiles Wochenende und lasst es euch gut gehen

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Bild entfernt
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Gibt einige Stellungen die man probieren kann und gut funktionieren. Vielleicht auch mal was anderes außerhalb des Bettes ausprobieren. Offen sein für neues.

• Neu erstellen...