Jump to content

Braucht es mehr?

Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern hab ich mir auch mal Gedanken gemacht.

Dieses "Herz verschenken" Eigentlich verleihe ich das nur und er zahlt "Miete" . Kommt nichts positives mehr (Miete wird nicht bezahlt) wird das Herz zurückgenommen.

Also ich vermiete mein Herz nur noch. Verschenken gibt es nicht mehr ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Devil1968:

Für den ersten Moment nicht,denn die Optik ist die Eintrittskarte......

Ja, hast Recht...

aber dann doch ein Gesichtsbild und nicht  den A....

Geschrieben

Du bist überhaupt nicht komisch. Gesichter sind erotisch........... oder eben nicht

Geschrieben

Ein schönes Lächeln ist immer gutund hilft , aber reichen tut das mir leider nicht. Ein nacktebikd kannst du gern schon finden, aber danach entscheiden, wenn du anschreibst fuhr auch nicht zu viel. Jeder kann bzw sollte wenigsten ein paar Worte zu sich sagen können, das ist nun wirklich nicht schwer und hilft beiden Seiten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie aktuell oder von wann? 

das bild ist

Geschrieben (bearbeitet)

Wort UND schönes Bild - Fotos allein wecken bei mir kein Interesse.
Welche Art Bilder, soll jeder selbst entscheiden.
Gesicht/ Lächeln ist super, aber verstehe auch, wenn jemand erstmal anonym bleiben möchte.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Mein Date heute, sagte mir es muss die Sympathie stimmen. Er schaut sich gesichtsfotos an und dann merkt er schon ja passt oder nein.Ich muss sagen,ich mache viel von der Stimme abhängig.

Geschrieben

Stimmt, Du bist komisch!
Aber das is ja ok.
Beinahe jeder Mann, bzw. die meisten mit Lust im Herzen, lieben Nacktfotos von Frauen, auch wenn diese noch nicht mal dem perfekt- attraktivem Wunschbild entsprechen. Schau, was hier an Kommis unter den Fotos steht.😄😉

Was es braucht, zum Anschreiben ist megaverschieden, von etlichen Feinheiten/ Zufällen abhängig und was hier Mister x meint, muss noch lange nicht für Dich passen. Der eine so, der andere anders!
Du musst Deinen Weg und Deine Methode entdecken, die sich für Dich gut anfühlt, auch wenn sie nicht immer funktioniert, was keine Methode tut.

Try and error!
&
Learning by doing!

Ist m. E. die einzige Regel, die einen weiterbringt, was für jegliche Dinge im Leben anzuwenden geht. 😉
😎

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

das bild ist

Wo ist der Unterschied zwischen wie aktuell und von wann das Bild ist? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Gestern hab ich mir auch mal Gedanken gemacht.

Dieses "Herz verschenken" Eigentlich verleihe ich das nur und er zahlt "Miete" . Kommt nichts positives mehr (Miete wird nicht bezahlt) wird das Herz zurückgenommen.

Also ich vermiete mein Herz nur noch. Verschenken gibt es nicht mehr ;)

Auch eine schöne Metapher.  👍
Eine gute Freundin sagt immer, sie lässt die Menschen in ihr Herz. Und natürlich kann man dann auch jemanden wieder "rauswerfen".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wo ist der Unterschied zwischen wie aktuell und von wann das Bild ist? 

weiß nicht.

Geschrieben

Ich find es immer toll wenn da auch was steht. Da merkt man direkt wer auch bisschen kommunizieren kann....
Aber bin da eventuell bisschen komisch 🤣🤣🤣

Geschrieben

Allein dein Beitrag lässt Hoffnung für deine Generation aufkeimen! Das meine ich ohne Ironie! ❤️

Geschrieben

Ein schönes Profilbild ... interessant, lächelnd, mit Ausstrahlungskraft .... kommt immer gut an

Geschrieben

Das ist aber schön geschrieben.

Für einen Mann braucht es offenbar nicht einmal ein Bild noch irgendwelche Informationen in einem weiblichen Profil, um sich zu einem Gästebucheintrag wie "Interessantes Profil", "sexy Frau" oder sowas hinreißen zu lassen. ;-)
Ich finde aber auch nicht, dass ein Gesichtsbild, noch dazu lächelnd, das Minimum ist, das man hier von sich preisgeben kann, sondern eher das Maximum. Deshalb sieht man es womöglich seltener als einige mehr oder weniger geglückte Körperausschnitte. Na ja..

Ich mag auch noch Profiltexte - aber ich bin auch ein bisschen komisch. ;-)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ein Gesichtsbild ist wichtig ein paar Daten auch wie Gewicht grosse .. und finde wichtig Vorlieben man will ja wissen ob auch das passt

Geschrieben

Eine Konversation zeigt mir, ob sich ein Bild überhaupt lohnt

Geschrieben

Dann reicht es ja, wenn du nur auch social media platformen unterwegs bist, simp

morituritesalutant
Geschrieben

bei einer gezielten suche sind mir bilder egal, der text und was gesucht wird weckt mein interesse, aber ob dieses bestand hat, hängt vom inhalt ihrer nachrichten ab und was ich daraus über sie ableiten kann.

Geschrieben

Das geschriebene Wort hat auch was.

Geschrieben

Mich treibt mein Instinkt und Neugierde an, die kann aber je nach dem sich schnell in Luft auflösen. 😉😏

Geschrieben

Für mich ist in erster Linie ein interessanter Profiltext wichtig.

Manche brauchen ein Foto, um zu sehen, ob sich eine Konversation lohnt. Ich brauche die Konversation, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt.......

Geschrieben

Ich achte nur zweitrangig auf die Fotos oder das Profil. Für mich sind andere Dinge interessanter. Reizvoller finde ich die Art, wie sich der Mann ausdrückt und gibt. Das kann man super im Forum verfolgen. Da fallen einige besonders negativ oder positiv auf. Diejenigen, die zu mir durchdringen und etwas in mir auslösen (damit meine ich natürlich keinen Würgereflex) sind interessant.

• Neu erstellen...