Jump to content

Zu kalt für Outdooraktivitäten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anfänger, erst ab minus 15 Grad ist Outdoorsex geil....🙄🙄🙄.schöne Grüße von den Nieren

Geschrieben

Ich wüsste nicht warum ich bei den jetzigen Temperaturen draußen Vögeln sollte - Null Kick.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rusty05:

Hat das was mit dem Straußenvogel Emu zu tun was da gestärkt wird. Für das Immunsystem hätte ich noch Verständnis

Das kommt davon wenn das Blut in dem Moment an einer anderen Stelle ist 

Geschrieben

Ich glaube, da bin ich langsam zu alt für, selbst im Sommer. MÜCKEN Ameisen Spinnen Disteln Brennesseln, nasses Moos oder kalter Matsch? Ich nöööööö..
Und im Auto? Also ich hab nen großen Kombi. Aber trotzdem: Ein warmes Hotelzimmer oder ein gemütlicher Whirlpool ist sind mir da deutlich lieber...

Geschrieben

Hatte ich mal bei minus 4 Grad ohne Auto, danach heftige Erkältung. 😅😅😅

Geschrieben

...es reicht doch für ein Wintertreffen der Impotenten...

Geschrieben

Ich finde es geil. Auch wens kalt ist. Wen man sich beim vögeln bewegt wird einem ja warm..
Man steckt oder lässt sich ja was warmes rein stecken.

Geschrieben

Wäre mir draußen zu kalt, aber im vorgewärmten Auto hält man sich ja gegenseitig warm.

Geschrieben

Zu kalt gibt's nicht....Auch im Schnee machts Spaß..... 😉

Geschrieben

Aus den vorherigen Threads dazu wissen wir, dass die Mehrheit eine wärmere Umgebung bevorzugt.
Aber hey - jeder, wie er mag. 🤷

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb duisburg1964:

An die Freunde des outdoorsex:

momentan zu kalt?oder reizt der Kick des schnellen Sex im Freien doch zu sehr.

im Auto?

Also schneller Sex eher nicht. Aber draußen in der Kälte sollte es schon schnell gehen ;)

Davon abgesehen, sagt man nicht, dass der kleine Freund des Mannes dann eher kleiner wird?

Anakonda, kalt, zack Regenwürmchen ;)

Ich mag es aus o.g. Gründen lieber kuschelig warm ;)

Geschrieben

Im lkw ist es auch immer mal geil oder auf dem Parkplatz.
Muss ja nicht immer ausgiebig sein,wenn beide auf ihre Kosten kommen dabei.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Humor ist nicht jederfrau´s Sache....macht aber nix....und entünden tut sich auch so nix...

Im Auto zündet nix, aber in meiner kuscheligen Wohnung.😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Im Auto zündet nix, aber in meiner kuscheligen Wohnung.😜

Ja, glaube ich Dir 

Geschrieben

Zu kalt für solche Aktivitäten im Moment. Da kann ich mich durchaus besseres vorstellen

Geschrieben

Mir is es selbst bei 30 Grad zu kalt für Outdoor.Allein bei dem Gedanke daran kommt bei mir keine Wärme auf.

Geschrieben

Outdoor in der kalten Jahreszeit macht keinen Spass, selbst im Auto nicht so dolle.

• Neu erstellen...