Jump to content

Ne Frage....

girlfriend66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohh...gibt es da denn eine Grenze?
Also..ich habe schon geilen Sex mit deutlich über 70 jährige genossen!
Wichtig ist doch, dass die Lust und die gemeinsame Vorstellung zum Sex passt!

Geschrieben

Sex ist etwas schönes und da spielt alter , meiner Meinung nach , keine Rolle 😉

Geschrieben

Hier angemeldet?..nur bis ich "Ihn, den Einen" gefunden habe. 

Wenn ich Ihn doch nur finden könnte 🙈

Also, wenn ich meinen Gegenpart gefunden habe. 

Dann würde ich mich definitiv abmelden. 

Geschrieben

So lange man sich gut fühlt warum nicht. Ich passe mich nur auch meinem Alter an, ich würde keine Dame mehr unter 45 anschreiben, das wäre für mich ja lächerlich, rein vom Alter her gesehen. Aber mit steigendem Alter wird man ja nicht gefühlskalt, ich kenne einige die machen es wie gehabt auch im vorgerückten Alter.

Geschrieben

Jedem das seine, albern ist es mit jedem Alter hier, aber es gibt natürlich auch ein paar wenige die es wert sind hier zu bleiben

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb TheSilence7000:

Man ist nie zu Alt

...und frau auch nicht! 😊😊😊😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Glaube ich nicht. Dafür bist du zu sehr im Forum aktiv. 

vor 2 Minuten, schrieb Weltenfummler:

...und frau auch nicht! 😊😊😊😊

Frau erst recht nicht 

Geschrieben

Zu alt für Sex? Solange es geht denke ich sollte man es ausleben

Geschrieben

Für so manchen Beitrag bin ich echt schon zu alt, also aus der Pubertät raus, deshalb keine Ahnung wie lange noch genau hier angemeldet. Aber wenn um die Sache geht, wie viele schreiben, dann Open End. Wieso auch nicht?

Geschrieben

Naja,egal....oder!?
Man kann immer noch im Forum aktiv sein!🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙃

Geschrieben

Ich glaube, da gibt es keine pauschale Ruhestandsregelung 😂🤣👌, wie lange...so lange 😉🍀 es Spaß macht 🤩.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Mit 65 turne ich nicht mehr hier rum.. Da bin ich mir sicher. 👍Ich moechte kein Mitleid Sex... 

Vor einiger Zeit hast du dich ja ziemlich boshaft über mein Alter amüsiert. Im Gegensatz zu dir bin ich gesund, kann mich bewegen, mache Sport und habe absolut keinen Mitleidsex, sondern einen jüngeren, bildschönen Mann, mit dem ich mich seit über 7 Jahren treffe.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Na, hoffentlich nicht Maria 😉

Geschrieben

So lange ich noch kann werde ich da sein. Wenn es irgenwann mal nicht mehr klappt, hätte es wohl keinen Sinn mehr. Aber warum denn vorher aufhören?

Geschrieben

Hallo, ich bin 73,vital, es funktioniert noch alles, und wurde hier schon beschimpft, ich sollte doch mal bei bereute Wohnen gucken. Aber das schreckt mich nicht. Das Alter ist für mich nicht interessant. Es muß passen. Wenn die Chemie stimmt, geht fast alles.

Geschrieben

ich glaube zu alt ist man nie solange du zum Sex Verlangen hast und es ausleben kannst. Hier sind viele die benützen es als Heiratsinstitut gut wenn es hilft Kann dir nur eins Sagen . hoch die Beine die Liebe Winkt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Vor einiger Zeit hast du dich ja ziemlich boshaft über mein Alter amüsiert. Im Gegensatz zu dir bin ich gesund, kann mich bewegen, mache Sport und habe absolut keinen Mitleidsex, sondern einen jüngeren, bildschönen Mann, mit dem ich mich seit über 7 Jahren treffe.

Und was soll ihr das sagen.?

Ich reflektierte und bin dir da wohl etwas vor raus. 

Zur Krankheit... Die kann schneller kommen wie du denkst. 👍

Finde ich aber cool das gerade du dich angesprochen fühlst..... 😄

bearbeitet von KarlaLangenfeld
  • Neu erstellen...