Jump to content

Ne Frage....

girlfriend66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange ich Gesund bin und mein Körper fit ist ,werde ich noch im Altenheim mein Spaß haben:P:joy:

Geschrieben

frag mal "mörtel" lugner. ich jedenfalls solange ich kann. grins

Geschrieben

So wie Führerschein abgeben? Joa... freiwillig mag und macht das keiner. Wer würde schon sagen, "so Leute, das wars... ich bin raus..." Mache Dinge erledigen sich von selber. Find ich auch in Ordnung. Jeder wie er kann, möchte, darf und soll. Solange man sich ergänzt, im Alter, Wünsche o.ä.und nicht aufdringlich wird, weil man sich in einem Jungbrunnen wieder finden möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb girlfriend66:

...Bis zu welchem Alter werdet ihr bei poppen angemeldet sein ??? Wann ist man zu alt dafür ??? Oder ist man nie zu alt dafür ???........

Wie drücke ich das MOMENTAN möglichst regelkonform aus!? 🤔

Als (M)"Oralist" zumindest solange, bis NUR NOCH ner süßen sub das Blas-Mäulchen  "gestopft"  werden wird. Wann daher meine Zeit vorbei ist, was nach aktuellem Stand aber nur bedingt in meiner alleinigen Verantwortung liegen dürfte. 

(M)Oralist SM-Art-5-GG 👌🤔🤐🤐🤐

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Bis man mich mitm Zettel am Zeh hier aus pp trägt :D Ne kein Plan.

Geschrieben

Msn ist nie zu Alt dafür , der Sex ändert sich etwas im Alter ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mindgame83:

Ohje. Eigentlich bin ich schon lange aus dem Alter raus... 

🙈

Geschrieben

Mit 66 Jahren da fängt doch der Spass erst an. Ich war noch nie so agil unterwegs wie in meinem derzeitigen Alter.

Geschrieben

Keine Ahnung, wie lange ich hier angemeldet bin. Bis es mich langweilt. 😇 Und so lange man bereit ist, einen neuen Menschen in sein Leben zu lassen, kann man auch suchen. 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb girlfriend66:
  1. ...Bis zu welchem Alter werdet ihr bei poppen angemeldet sein ???
  2. Wann ist man zu alt dafür ??? Oder ist man nie zu alt dafür ???........
  1. bis ich ganz ohne Cyber regelmäßigen sinnlichen Sex habe... :flushed:
  2. hoffentlich nie - wobei Mann ab irgendwann hier wohl keine Kontakte mehr bekommt
Geschrieben

Denke so lange man noch Lust empfindet ist man definitiv nicht zu alt für diese Seite. Manche fragen hier muss man halt einfach ausblenden.....

Geschrieben

Solange man noch Spaß an der Freud' hat, soll man die Flinte nicht ins Korn werfen. Ich fühle mich nicht verpflichtet, mich jetzt auf ein bestimmtes Datum festzulegen.

Geschrieben

Das ist wohl ein Joke!
Jetzt mit 60 bin ich noch sehr schön aktiv.
Und mit 80 werde ich hoffentlich immer noch hier rein schauen.

Geschrieben

Ich werde versuchen, den Schnitt von 12 - Anzahl der Dates dividiert durch Anzahl der Profile - noch einige Jahre zu halten. :P

Geschrieben

Ich glaube auf diese Frage gibt es keine Antwort. Das ist immer davon abhängig wie man sich fühlt oder was man hier sucht. Ich bin mir doch das es viele hier gibt die Hauptsächlich hier sind um im Forum zu lesen und schreiben und das es einfach Menschen gibt die hier mit anderen Usern schreiben.

Man ist so alt wie man sich fühlt.

Wünsche allen viel Spaß hier.

Geschrieben

Wenn das Interesse am Sex schwindet, ein Alter kann ich dir nicht sagen.

Geschrieben

Um Kind zu sein, ist man nie zu alt, warum sollte es hier anders sein??

Geschrieben

meine erben werden meinen account hier löschen müssen 🤣

Geschrieben

Ich kann erst antworten, wenn meine Pflegekraft mir die Frage vorgelesen hat! :relaxed:

Geschrieben

Ich denke, wenn ich in festen Händen bin.. da bin ich sowas von weg hierrrrrr😅

Geschrieben

Grundsätzlich mache ich soetwas, solange ich Spass daran habe mir andere Menschen nackt anzusehen und mich z.B. an deinen herrlichen Brüsten zu erfreuen. Und solange es auch noch jemand gibt der auch mich gern ansieht und Sex mit mir möchte, ist mir das Alter Sch ..egal.

Geschrieben

Da es Leute von 18-70 gibt denke ich mal solange wie man kann und auch Lust hat

Geschrieben

Ich dnke, wenn man im hohen Alter immernoch Spaß an der ganzen Sache hat... warum nicht?
Gibt ja kein gesetzliches Höchstalter zum flirten, vögeln, schweinisch sein 😉

• Neu erstellen...