Jump to content

Hättet ihr das gewußt?

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Chcesz mnie Auć!

gerne!! hast Du Lust und zeit jetzt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, muss es eigentlich für jeden Sche... eine eigene Bezeichnung geben? Pansexuell heißt doch: Alles ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist, egal ob Mann, Frau oder Sonstige😂. Früher, mit nur zwei Geschlechtern, fiel das einfach in die Rubrik „Bi“.

das ist natürlich Blödsinn.. Es geht darum, sich in jemanden zu verlieben, sich angezogen zu fühlen, unabhängig davon, welches Geschlecht jemand hat. Mitnichten sind diese Menschen wahllos, auch wenn Du es so sehen willst.. Ist aber falsch.

vor 4 Stunden, schrieb GeilesPaar19NRW:

Neumodisches Wort für Bisexualität, meiner Meinung nach.

Etwas aus dem Altgriechischen als neumodisches Wort zu bezeichnen, ist bestenfalls amüsant.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Tak, powoli przychodzi mi do głowy pomysł 👍 💕

Ich liebe es, wenn eine Frau Höschen trägt, es macht mich mehr an als einen Tanga oder sogar einen nackten Körper!

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem Miley Cyrus vor ein paar Jahren damit angegeben hat, weiß ich es. 

Es ist die Liebe zu einer Person ohne Beachtung ihres Geschlechts

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb teddybaer61:

Ich denke,wenn ich alles wüßte,würde ich den duden oder nen erotischen reiseführer in die lust neu schreiben,lach. Es gibt viele begriffe,die man dann eben mal googeln tut .Den begriff hier hatte ich schonmal in der schwesterseite von ppde gefunden und da wurde er erklärt. Er sagt nur im weitesten sinne Bi aus,denn pansexuell bedeutet,das jemand eben auch gefühle ect auch zu dem neuen begriff diverse,also zb Transgender, Zwitter oder Intersexuellen aufbauen kann. Ich finde das ok,Gefühlen und gelüsten soll man freien lauf lassen. Ich finde es schlimm,wenn man jemanden auf eine schiene schieben will.

Bist Du besoffen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lion-Sin:

bisschen

Ich liebe es, wenn eine Frau Höschen trägt, es macht mich mehr an als einen Tanga oder sogar einen nackten Körper!

willst du mich jetzt an deiner Seite?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael227:

willst du mich jetzt an deiner Seite?

Danke, dass Du uns das wissen lässt.. hat mit dem Thema aber nichts zu tun.. also versuch doch einfach, das per pn zu klären

Geschrieben

Ich stelle fest ,das Ihr egomanen Onanierer nicht einen Fatzgen von Ahnung habt ,was Pansexualität ist!
#LinxwixxenIstAuchBloßSelbstbefriedigung

Geschrieben (bearbeitet)

XYZsexuell...

Ich bin, was an sich ja schon in Teilen eine Form der Provokation zu sein scheint, ein Mann... mein Geschlecht ist also klar und eindeutig definiert und identifiziert...

...und damit nicht genug... die Laune der Natur hat es sich erlaubt, mich heterosexuell auszurichten... ich stehe somit, das räume ich unumwunden ein, auf mich inspirierende Frauen...

Um dem Ganzen schließlich die Krone der "Groteske" aufzusetzen... ich wurde nicht mit einer exotisch anmutenden Geschlechtsidentität und Orientierung ausgestattet...

...oder wird meine Geschlechtsidentität und Orientierung inzwischen zu einer nahezu exotisch anmutenden...?

Nun gut...

Jede(r) wie er/sie/es mag und möchte... sofern andere nicht geschädigt werden und der rechtliche Rahmen nicht verlassen wird...

...allerdings halte ich nicht viel davon, für alles Erdenkliche eine künstliche Wortschöpfung schaffen zu müssen... Viele scheinen kaum drei halbwegs fehlerfreie Sätze aufschreiben zu können, aber exotische anmutende Wortschöpfungen müssen dann doch kreiert und angewendet werden...

...okay... ich bin dann mal optisexuell... habe ich mir überlegt... habe ich inzwischen beschlossen... habe ich festgestellt... oder eben auch nicht...

Eine präzise Definition reiche ich selbstverständlich lediglich auf direkte Anfrage nach... eventuell... unter Umständen... vielleicht... oder sooo...

...und bitte... nehmt es ernst, dass ich neuesten Erkenntnissen zufolge optisexuell sein bin nicht könnte... keine Häme also... ;-)

Pansexuell - geschlechtsundefinierende Orientierung

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Renewable:

Weiß ihr Sohn darüber Bescheid? Will er das?

Weißt du nicht? Merkst du was?

Ja Teddybär kennt meinen Sohn.Mein Sohn weiß auch das ich das schreibe.Zu mal ging es nur um den Begriff.Versteh dein Problem nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

.allerdings halte ich nicht viel davon, für alles Erdenkliche eine künstliche Wortschöpfung schaffen zu müssen...

Danke, ich hätte es nicht besser sagen können. Ich bin eine Hetero-Frau und langsam habe ich das Gefühl, allein deshalb schon unangenehm aufzufallen.

Aber: Die nächsten künstlichen Wortschöpfungen warten sicher schon auf uns? (Gruselig)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Highlander4u:

XYZsexuell...

Ich bin, was an sich ja schon in Teilen eine Form der Provokation zu sein scheint, ein Mann... mein Geschlecht ist also klar und eindeutig definiert und identifiziert...

...und damit nicht genug... die Laune der Natur hat es sich erlaubt, mich heterosexuell auszurichten... ich stehe somit, das räume ich unumwunden ein, auf mich inspirierende Frauen...

Um den ganzen schließlich die Krone der Groteske aufzusetzen... ich wurde nicht mit einer exotisch anmutenden Geschlechtsidentität und Orientierung ausgestattet...

...oder wird meine Geschlechtsidentität und Orientierung inzwischen zu einer exotisch anmutenden...?

Nun gut...

Jede(r) wie er/sie/es mag und möchte... sofern andere nicht geschädigt werden und der rechtliche Rahmen nicht verlassen wird...

...allerdings halte ich nicht viel davon, für alles Erdenkliche eine künstliche Wortschöpfung schaffen zu müssen... Viele scheinen kaum drei halbwegs fehlerfreie Sätze aufschreiben zu können, aber exotische anmutende Wortschöpfungen müssen dann doch kreiert und angewendet werden...

...okay... ich bin dann mal optisexuell... habe ich mir überlegt... habe ich inzwischen beschlossen... habe ich festgestellt... oder eben auch nicht...

Eine präzise Definition reiche ich selbstverständlich lediglich auf direkte Anfrage nach... eventuell... unter Umständen... vielleicht... oder sooo...

...und bitte... nehmt es ernst, dass ich neuesten Erkenntnissen zufolge optisexuell sein bin nicht könnte... keine Häme also... ;-)

Pansexuell - geschlechtsundefinierende Orientierung

Gut,jetzt wissen wir über Dich Bescheid.Du existierst ,ist wohl die Zusammenfassung.Danke für diese Info:Fast hätten wir Dich vergessen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Danke, ich hätte es nicht besser sagen können. Ich bin eine Hetero-Frau und langsam habe ich das Gefühl, allein deshalb schon unangenehm aufzufallen.

Aber: Die nächsten künstlichen Wortschöpfungen warten sicher schon auf uns? (Gruselig)

Pansexualität ist keine künstliche Wortschöpfung, sondern kommt aus dem Altgriechischen. Ich verstehe, dass man die Worte vielleicht nicht kennt, aber warum muss man Begriffe immer als "gruselig" abwerten, nur weil man sie nicht kennt?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Michael227:

Was hat das bitte mit dem Thema Pan Sexualität zu tun?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LeoRassand:

Habe das vor einiger Zeit tatsächlich mal alles googeln müssen, weil eine Freundin und ich uns sehr intensiv mit LGBTQ beschäftigt haben.

Allgemein lasse ich jeden so sein wie er ist und habe da auch noch nie ein Problem mit jemanden wegen seiner sexuellen Orientierung gehabt - deswegen wollte ich ja auch mehr darüber erfahren, weil ich mir zum Beispiel auch nicht vorstellen konnte, wie es ist nonbinary zu sein. Ob das nur eine "Laune" ist - weil es mir ehrlicherweise bei einigen Menschen so vorkam/vorkommt - oder ob man sich wirklich mit keinem Geschlecht identifizieren kann. Ich habe nie an mir als Mann gezweifelt, aber könnte ich mich theoretisch jetzt als Frau betiteln lassen, wenn mir danach wäre? Das waren alles so Fragen und Überlegungen, die mir durch den Kopf geschwirrt sind.

Ich finde den Gedanken der Pansexualität eigentlich ganz schön, da man sich nicht an einem Geschlecht festmacht - folglich eine Person in ihrem Wesen und Charakter attraktiv findet. Allerdings ist das für mich nichts anderes als eine romantische Form der Bisexualität, wobei ich nicht weiß, ob es da asexuelle Züge gibt.

Vielleicht bin ich nicht informiert genug oder denke in veralteten Mustern, aber für mich ist der Begriff/die Kategorie sogesehen überflüssig. Meinem Empfinden nach ist das nur eine Form sich noch mehr abzugrenzen, bzw. spezieller zu sein. Falls ich damit jemanden jetzt verletzt habe, tut es mir leid. Ich lasse mich gerne aufklären und bin auf Anregungen offen. :)

Kein Mensch ist aufgrund seiner sexuellen Orientierung unnormal, aber früher hätte man dich als "normale" Frau bezeichnet (abgesehen von der pansexuellen Einstellung). Jeder darf so sein wie er ist, aber ich finde es schon erschreckend, dass ich nicht mehr "normal" - also hetero - sondern "männlich gelesen, binärer cis-Mann" bin... :overthinking: 

Dann sei mal froh ,dass Du keine nonbinäre pansexuell orientierte omnisexuelle Person mit Transidentität bist.Glückwunsch!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Carole202:

CoVid19 ist Realität!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Pansexualität ist keine künstliche Wortschöpfung, sondern kommt aus dem Altgriechischen. Ich verstehe, dass man die Worte vielleicht nicht kennt, aber warum muss man Begriffe immer als "gruselig" abwerten, nur weil man sie nicht kennt?

Nein. Gruselig ist nicht das Wort. Gruselig ist, daß Dinge, Sachen, menschliche Interaktionen, die es schon immer gegeben hat, plötzlich ein neues Mäntelchen umgehängt bekommen.

Und das aus dem Grund, "mich", also denjenigen oder diejenige als besonders herauszustellen.

Wenn ich in der Lage bin, mehr als ein Gechlecht zu lieben ist doch alles gut. Gab es, wie gesagt, schon immer.

Es mußte nur nicht alles als "besonders" herausgestellt werden.

Und das finde ich gruselig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Ja, man könnte mich eine "ganz normale" Frau nennen, abgesehen von tendenziöser Pansexualität.
Aber für viele Menschen hätte es eben keine Bezeichnung/Einordnung gegeben, als "ich bin anders".
Jetzt hat man für viele Einstellungen/Gefühle auch einen Namen. Ich finde es wichtig, dass man Dinge beim Namen nennen kann. Auch für die eigene Entwicklung.

Das stimmt schon. Ich sehe da Parallelen zur Industrie: dort gibt es ja auch ganz viele Normungen, sonst wüsste man nicht, worüber man genau redet. Aber, dass ich z.B. cis bin... Ich finde man muss die Dinge auch nicht überbezeichnen. Das "Andere" von mir aus, aber das, was es schon gibt kann gerne so bleiben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

CoVid19 ist Realität!

Ach was?

Danke für Deinen Beitrag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tomatoma:

Dann sei mal froh ,dass Du keine nonbinäre pansexuell orientierte omnisexuelle Person mit Transidentität bist.Glückwunsch!

Jetzt crashst Du mich aber tutti completti 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tomatoma:

Warum sagst du denn nicht, was du zu sagen hast?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeoRassand:

Vielleicht weiß er das selber nicht?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LeoRassand:

He,das ist doch wohl deutlich genug!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb tomatoma:

Ich stelle fest ,das Ihr egomanen Onanierer nicht einen Fatzgen von Ahnung habt ,was Pansexualität ist!
#LinxwixxenIstAuchBloßSelbstbefriedigung

Ich habe gesagt, dass ich mich gerne aufklären lasse, dann aber bitte in einem angemessenen Ton. Danke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Nein. Gruselig ist nicht das Wort. Gruselig ist, daß Dinge, Sachen, menschliche Interaktionen, die es schon immer gegeben hat, plötzlich ein neues Mäntelchen umgehängt bekommen.

Und das aus dem Grund, "mich", also denjenigen oder diejenige als besonders herauszustellen.

Wenn ich in der Lage bin, mehr als ein Gechlecht zu lieben ist doch alles gut. Gab es, wie gesagt, schon immer.

Es mußte nur nicht alles als "besonders" herausgestellt werden.

Und das finde ich gruselig.

ich verstehe, was Du meinst. Aber Pansexualität ist nichts Neues.. kein neues Mäntelchen.. und ich glaube auch nicht, dass sich jeder, der sich dafür entscheidet, sich als besonders herausstellen will.. Aber in den meisten Familien ist es heute immer noch "anders", pansexuell zu sein, daher verstehe ich, wenn jemand das seiner Familie mitteilt.. weil es eher selten ist.. hetero zu sein, teilt man seiner Familie vermutlich seltener mit..

• Neu erstellen...