Jump to content

Eine Frage an euch?!

23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird weniger, wenn du 10 mal Sex am Tag hast. Irgendwann kommt der Körper nicht mehr mit der Produktion nach. Wonach beurteilst du die Menge? Mit wem vergleichst du oder wer sag dir, dass es "sehr viel" ist? Kannst du diese Aussage quantisieren?
Übrigens: Die Menge des Ejakulats sagt noch nichts über die Menge des Spermas aus.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Mach doch Samenspenden....dann ist es zumindest dafür positiv.

Geschrieben

Ich rate dir dringend einen Arztbesuch!!! Gute Besserung

Geschrieben

. . . . . und wovon träumst Du Nachts?????

Geschrieben

normal ja, aber besser wäre 3 x in 2 std anstatt 3 x am tag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb thomasfrech:

Das nenne ich eine Werbebotschaft.

Die freiwillige Feuerwehr freut sich über neues Personal. 🤗

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wie sollen wir hier Deine Definition von "viel" beurteilen können? Da brauchen wir schon Angaben in Liter .....

Bärenmarke? 

Geschrieben

Ich hab 24cm und gab 5x am Tag Geschlechtsverkehr und muss jedes mal nen Eimer daneben stellen, weil ich so unfassbar viel Sperma abwerfe.

Geschrieben

Das ist unnormal, Du musst sofort zum Arzt um Deinen Schniepel zu kürzen, am besten auch einen Hoden, dann gibt es auch mindestens 50% weniger Sperma..

Geschrieben

Also wenn es kein halber Liter pro Erguss ist, ist es nicht viel😉

Geschrieben

DRINGEND zum Arzt!!!
Vielleicht kann der dir mit deinem Mikropenis noch helfen. Wie kann man mir 23cm überhaupt Sex haben? Sogar mit sich selbst, was wohl die einzige Möglichkeit ist, wird das ja schon verdammt schwer.
Und 3x am Tag, mein Gott, hättest du gesagt 3x in der Stunde hätte man vielleicht noch helfen können, aber nur 3x am Tag.
Finde dich besser mit einem Leben ohne Sex ab.

Geschrieben

Klingt gar nicht gut. Mach schon mal dein Testament nur für den Fall der Fälle. 

Geschrieben

Flüssigkeitsverlust, kann tödlich sein!!..
Naja zumindest, werden jetzt alle die den Riesen lieben und ordentlich durstig sind, wissen wo sie sich melden können. Und sicherlich bringt jede auch genug zu trinken mit..( wegen deines Flüssigkeitsverlustes )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Flüssigkeitsverlust, kann tödlich sein!!..
Naja zumindest, werden jetzt alle die den Riesen lieben und ordentlich durstig sind, wissen wo sie sich melden können. Und sicherlich bringt jede auch genug zu trinken mit..( wegen deines Flüssigkeitsverlustes )

😅😅😅du bist böse 😉

Geschrieben

Bühne frei !!

Aktion sucht Aufmerksamkeit 😯😂🙊😇

Geschrieben

23 cm, 3 x Sex/Tag, sehr viel Sperma ... Nein, das ist nicht normal, das ist alles viel, viel zu klein und zu wenig!!!

Geschrieben

🦋..................😂😂💃💃💃🤷‍♀️ooooo ich mag diese wichte von schaumschläger hier im netzt schneller höher weiter und noch mehr....macht weiter so ...ihr erheitert mich ungemein...lieber @23cmfulda wann dürfen wir mit den Resultat rechnen ?....einmal hast du doch schon bestimmt geschaft und aufgefangen, oder?...ich lach mich sowas von schlapp über einige beiträge....mich würde mal interessieren ob morgens mehr sperma kommt oder doch eher abens....

Geschrieben

Für einen Anfänger o.k., aber da ist noch Luft nach oben.
Und später entwickelt sich vielleicht sogar das Hirn noch ein bisschen. Gib die Hoffnung nicht auf!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

😅😅😅du bist böse 😉

Nein ich  ..????🙈 Nur fürsorglich 😘😂🤗

• Neu erstellen...