Jump to content

Anal sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du brauchst einen guten erfahrenen anal Ficker

Geschrieben

Lass es doch einfach gut sein.
Warum etwas erzwingen, gegen das sich dein Körper innerlich streubt?
Wenn du es wirklich wollen würdest, dann wäre dein Körper nicht so angespannt.
Lass dich von niemandem unter Druck setzen.

Geschrieben

Warum willst du was machen, entgegen dem Gefühl "angenehm"? Dem Partner zuliebe? Isst du auch sein Lieblingsessen, weil er es moechte, dir es aber nicht wirklich schmeckt?

Geschrieben

da stellt jemand eine frage und die hälfte der posts gehen komplett am thema vorbei - vorallem diese dämlichen antworten wie "lass es doch einfach".

wird schon ihre gründe haben wieso sie darauf lust hat und nach hilfen fragt. anfänglich tut es eben meist ein wenig weh. hier kommt es eben auch drauf an ob man genug gleitmittel benutzt und ob man sich auch genug entspannen kann. der aktive partner muss natürlich auch vorsichtig sein, oder sich eben ganz zurücklehnen und den "passiven" partner erstmal einfühlen lassen.

trotz aller geilheit und freude an analen spielen, kann das ficken erstmal nicht so angenehm und entspannt sein. muss man eben durch bzw sich eben tips holen, aber hier dann nur so dumme antworten zu bekommen ist doch lächerlich

Geschrieben

Wenn du vom kopf her nicht frei bist,wird das nix,denke du bist nicht wirklich entspannt,liest sich eher für mich als wollte dies dein Partner, denn wenn du tiefenentspannt wärst und deinem partner vertraust,bräuchtest nicht einmal gleitgel

Hatte früher auch immer Probleme, bis ich den partner gefunden hatte wo ich mich voll fallen lassen konnte u wir uns blind vertrauten,er dieses gewisse Gefühl dafür mit brachte,den richtigen Zeitpunkt zu wählen und sehr sanft damit um ging,dann ist Analsex auch geniessen,also Genuss pur..

Geschrieben

Analsex kann Weh tun, das ist Richtig. Aber meine erfahrung hat gezeigt das wenn ich vor dem Analsex eine " Analdusche" mache das ich dann wirklich keine Schmerzen mehr habe. Soweit meine Erfahrung

Geschrieben

Äh... Hm, also... Was ich sagen will, ist - du musst nicht. Wenn es weh tut (und du nicht auf Schmerzen stehst), dann ist das eben etwas, was du nicht haben musst.

Geschrieben

Vielleicht hilft es, wenn er Dich mit einer Ölmassage dehnt bevor er eindringt. Und das in einer total entspannten Atmosphäre.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb bookface123:

Äh... Hm, also... Was ich sagen will, ist - du musst nicht. Wenn es weh tut (und du nicht auf Schmerzen stehst), dann ist das eben etwas, was du nicht haben musst.

Schmarrn Sie will es ja wohl selbst und bittet um Rat um den Schmerz zu minimieren ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Geilemaus1981:

Wie kann ich mich am Besten entspannen damit es beim Analsex nicht so weh tut? Ich säubere und dehne sogar vorher den  Analbereich. Dabei bin ich total entspannt. Sobald mein Partner und ich aber beginnen, tut es weh.

Am Besten in Löffelchen, das obere Bein, etwas anziehen dabei. Beim Eindringen - pressen. Der Mann sollte erst nur die Eichel rein stecken, etwas verharren und dann wieder raus ziehen. Und dann noch mal. Das Bindegewebe innen, muss sich daran gewöhnen, gegen den Strich belastet zu werden. Das erholt sich übrigens innerhalb einer Woche wieder, so dass es nach einer Woche, wieder weh tun kann. 

Wenn Dir Anal-Verkehr gefällt, solltest Du deine Po-Muschi daher, regelmäßig nutzen.

Noch etwas: Für Männer ist es am schönsten, tief und schnell einzudringen. Bei Anal ist das aber eher kontraproduktiv. Die meiste Lust wirst Du haben, wenn er "Ihn" langsam rauszieht - und zwar ganz und dann wieder langsam und tief eindringt.

Wünsche viel Freude dabei. 

Geschrieben

Er soll die Dehnung vorher vornehmen. Klappt bei einigen

Geschrieben

Versucht es mal mit Gleitgel dann flutscht es schön und du bist entspannter, vielleicht ist seiner such zu dick und deshalb hast du Angst und verspsnnst dich

Geschrieben

Vielleicht liegt es an der Stellung? 🤔

Markuspferdefreund
Geschrieben

Ich würde sagen dann bist du nicht entspannt genug...man muss es fühlen und sich wohlfühlen dabei. Dann tut's auch nicht weg....man muss sich fallen lassen dabei...wenn es weh tut dann verkrampft man irgendwie...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Nordischer1962:

Hmm bin ja kein Fan von anal aber ich glaube einer dauerhafter Analplug so in der Größe deines Partners könnte da helfen.😉😎

😩

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geilemaus1981:

Also an meinem Partner kann es nicht liegen den was den sex und die Beziehung angeht sind wir uns immer einig

Es ist aber bei Analyse nochmal etwas ganz anderes. Außerdem kann das ja ganz unterbewusst in deinem Kopf sein. 

Aber wen du sagst das es Dan nicht ist wird es schon so sein.  

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Geilemaus1981:

Wie kann ich mich am Besten entspannen damit es beim Analsex nicht so weh tut? 
...
Ich vertraue meinem Partner und bin in jeder Hinsicht entspannt, nur beim Analsex nicht. 

Liebe GeileMaus,
vielleicht sperrt sich Dein Unterbewusstsein, weil es nicht Deins ist. Da wärst Du nach meiner Erfahrung auch nicht die erste Frau. Wenn er Dich respektiert, wird er es akzeptieren.
Viele Grüße aus dem Ländle
VollerRespekt

Geschrieben

Entweder ist er zu groß oder die schmierung fehlt, trocken geht es halt nicht

Geschrieben

Analsex sein lassen, anscheinend ist es nicht dein Ding! 

• Neu erstellen...