Jump to content

Gloryhole - Ruhmesloch

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Saschawet:

frage mit gummi oder macht ihr dan gummi drauf

Garantiert ohne Gummi.🤮

Geschrieben

Ich finde es geil, nicht zu wissen, wer mich gerade bläst

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2021 at 15:31, schrieb Sanny71:

Mich reizt es,wenn mein Partner mich begleitet u entscheidet,wer darf mich nehmen ,wer nicht.sehe gern zu wenn Mann,Mann bläst,sich eventuell nehmen lässt...und dann wäre da der kick des ungewissen,wer berührt dich da...und du weist es nicht

🤫 Madame darf ich bitten 🔝🔝🔝

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 19:06, schrieb zuhartfüreinige:

Bei uns gibt es ein starkes Stück Fleisch fürs fic.. aul das das würgen und Ausdauer trainieren kann...
Wenn dein Interesse an Zunge geweckt ist haben wir auch diese zur Zwangs lecktion bereit.

Lg Manu und Silvio

wie gerne bin ich dieses stück das du hier beschreibst

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ein Gloryhole finde ich für mich persönlich eine sehr gute Sache,allerdings der Gedanke da steckt jemand sein Schwanz durch der vorher in der Kneipe war und sich ein paar Bierchen getrunken hat, 10 mal Pinkeln war nicht prickelnd.

Deshalb würde ich mich ehr hier bei Poppen.de mit einem Boy in einem Gloryhole verabreden.

und selber einen Blasen lassen von einem Mann ist nicht so mein Ding.aber wer weis vielleicht kommt das ja noch.

derzeit ist es ja leider nicht möglich dank Corona,da bliebe nur ein Privates Gloryhole ich kenne nur keinen der eins hat

Geschrieben

Mag es meine Löcher dran zu halten und nicht zu wissen wer mich gerade fickst. Wer Interesse hat kann vorbei kommen 

Geschrieben

Ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen das ich mein Ding in irgend ein Loch reinhalte und schaue was passiert 🤯

ich mag es lieber die Frau in Gänze zu sehen und ihr in die Augen schauen zu können.

und kann man sich wirklich sicher sein das auf der anderen Seite wirklich eine Frau ist ?😅

• Neu erstellen...