Jump to content

Sexuelles Armutszeugnis?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange ich alleine bin nutze ich die Dienstleistungen einer Frau gegen Bezahlung ab und an. zu Mal ich diejenige gut kenne und es wie eine Freundschaft plus mit ihr ist. Außerdem gibt es dieses Gewerbe schon seit dem Altertum wenn man sich mal mit Geschichte beschäftigt. Und was für uns Männer gilt da hat auch die Frau das Recht sich Mal einen Callboy zu können. Wenn man eine gute Beziehung hat ist man natürlich treu

Geschrieben

Ich habe da keine pauschale Meinung zu, weder zu den Sex Workern noch zu den Freiern. Für mich ist bezahlter Sex nichts. Muss ich nicht haben, gibt mir kein gutes Gefühl.

Geschrieben

also für mich ist es kein Armutszeugnis. was soll man machen wenn man alleine ist und man keine Frau findet auch hier auf Poppen nicht, mit der man sich mal so treffen kann ohne finanzielles Interesse. Natürlich dann aber nur zu einer mit der man sich auch mal unterhalten kann und nur zu derselben immer wenn man zufrieden ist. kenne auch eine wo ich weiss das alles stimmt charakterlich usw. und nur zu ihr gehe ich weil es wie eine gute Freundin ist.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum sollte es ? 

Gott sei Dank gibt es Frauen die so etwas machen ...

Ausserdem was ist mit den Frauen , die hier Sex suchen ?

Geschrieben

Ich hatte eine Zeit, in der ich regelmäßig bei freischaffenden Huren war. Habe es sehr genossen. Bis ich mich aus der damaligen unglücklichen Beziehung gelöst und guten Sex ohne Bezahlung gefunden habe.

Das heißt, ganz richtig ist das nicht, denn ich zahle jetzt mit Dienstleistungen (Hausmeister, Fensterputzer, Maler…) für den super Sex, den ich von einer der Damen bekomme.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDD:

Das heißt, ganz richtig ist das nicht, denn ich zahle jetzt mit Dienstleistungen (Hausmeister, Fensterputzer, Maler…) für den super Sex, den ich von einer der Damen bekomme.

Siehst du das so ? ich denke eigentlich, dass man gerne etwas tut für jemanden, den man mag 

Oder ist das eine Vereinbarung zwischen Euch ? dann ist es doch eine Art Prostitution 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

Siehst du das so ? ich denke eigentlich, dass man gerne etwas tut für jemanden, den man mag 

Oder ist das eine Vereinbarung zwischen Euch ? dann ist es doch eine Art Prostitution 

ich mag den Sex mit ihr...

Geschrieben

Mein Freund ist bi- interessiert... finde ich toll. Die Erfahrungen, die er sammelt, kommen mir auch zugute.

Es soll Frauen geben, die nicht ALLES mitmachen und auch nicht alles probieren möchten. Zu denen gehöre ich auch. Viele Männer lehnen meine Interessen ab, jeder wie er mag und wie er es braucht. Als Armutszeugnis würde ich das nicht bezeichnen. Zum Glück muss ich dich nicht treffen.

• Neu erstellen...