Jump to content

Weniger is mehr??

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Total blank ist für uns absolut unerotisch. Bekleidung, die nur erahnen lässt, was sich darunter verbirgt kurbelt unser Kopfkino an. Das muss nicht in Richtung erotischer Wäsche gehen. Eine geöffnete Bluse zum Beispiel, die Teile des Busens und des Bauches zeigt wirkt unglaublich erotisch auf uns. Aber so hat halt jeder seine Vorlieben und das ist gut so.

Geschrieben

Ich persönlich steh voll darauf wenn die Frau heiße dessouse an hat . Oder nen sexy Outfit . Zb nein sexy Kleid. Das Kopfkino muss schon los gehen bevor es zur Sache geht.

Geschrieben

Eine schöne Verpackung macht das entblättern in der Tat wesentlich reizvoller.

Geschrieben

Gynäkologische Nahaufnahmen finde ich eher uninteressant

Geschrieben

Klare Antwort:

Ich mag Sie lieber hübsch verpackt in schöner Wäsche.
Sei es nun normale „unschuldige" Unterwäsche mit Spitze, oder gerne das kleine Schwarze,etwas verrucht und sexy. Das ganze perfekt abgerundet mit eleganten High Heels oder Stiefeln. Allein der Gedanke ihr das später wieder ausziehen zu können...Kopfkino garantiert 😏

Geschrieben

Ich persönlich mag gerne schöne Verpackungen. Auch bei Bildern finde ich geheimnisvolle Andeutungen erotischer und interessanter als plumpe Tatsachen. 😉

Geschrieben

Also ich stehe darauf, wenn meine Partnerin im privaten Alltag bis auf Schuhe und eventuell Halsband nackt ist, Cmnf ist etwas was ich genießen kann
Das Steak schmeckt einfach besser, wenn ich beim Essen ihre nackten Brüste betrachten kann

Geschrieben

Das Auspacken und die Vorfreude ist doch der Reiz an sich aber Pure Nacktheit verdreht mir genauso den Kopf besonders wenn ich nicht damit rechne... ;)

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 13:30, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Was zum auspacken ist doch immer heißer

und am liebsten pack ich aus was zu mir gehört...

Geschrieben

Also viele fotos hier.... haben für mich eher nix mit erotik zu tun.....

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ein Geschenk ist verpackt und so auch eine verführerische Frau. 

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 09:33, schrieb Choma:

Ich mag es, wenns noch Platz für meine Fantasien gibt. Wo bleibt denn der Reiz, wenn man direkt blank zieht!? Abgesehen davon, finde ich es Stilvoll und Verführerisch, wenn die Bilder "bedeckter" sind.

Stimmt zwar, aber sorry, Deinen vollbusigen Body würde ich nur zu gerne mal sehen...

Am 16.1.2021 at 10:12, schrieb Ruby4you:

Gynäkologische Nahaufnahmen finde ich eher uninteressant

Stimmt, Deine Brüste sind der Hammer!

Geschrieben

Eine Frau aus stilvoller Kleidung auszupacken ist mir ein Genuss. Und bereitet mir viel Freude, wenn es ihr gefällt. Genauso macht es mich an, wenn sie mich auspackt.;)

Geschrieben

Eine rasierte Muschel ist ja schon blank....- lieber einen vollen Bär bei der Frau, dann kann Mann auch noch "etwas" frei legen....gg

• Neu erstellen...