Jump to content

Nach der Analdusche, was macht ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb bimsts:

Arsch zusammen kneifen^^

Hahahahaha Opa sagt heute noch "Arsch". Ja mein Vater sagt heute auch noch manchmal "Arsch". Typisch Oldies halt. Opa hat Übergewicht und Opa versteckt sein Gesicht und Opa ärgert sich, weil er kein Date bekommt. Opa ist und bleibt immer der Opa.

vor 25 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ach ja, waren das noch schöne geile Zeiten als man einfach Sex hatte, wenn man Lust hätte. Wenn ich hier in der letzten Zeit so lese was diverse Vorlieben neuerdings für eine organisatorische Vorbereitung brauchen da vergeht mir die Lust. Alles muss geplant und perfekt sein, nix mehr mit spontan und einfach mal sich entwickeln lassen.....und sich dann wundern und rumjammern dass nix mehr geht? Man kann echt aus allem eine Wissenschaft machen, nur geht bei den meisten Leuten dabei die Lust und Leidenschaft verloren, Hauptsache die Strichliste wird abgearbeitet - und zwar anhand eines genau zu befolgenden Vorschriftsblattes.....
Leute Leute, kommt mal runter.

Oma kennt sowas nicht. Oma kennt nur Standartficken wie es in den 70ern betrieben wurde. Da brauch man auch keine moderne Hygiene. Dann hat man mehr Zeit zum essen vor und während und nach dem Sex.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Altboxer:

Oma kennt sowas nicht. Oma kennt nur Standartficken wie es in den 70ern betrieben wurde. Da brauch man auch keine moderne Hygiene. Dann hat man mehr Zeit zum essen vor und während und nach dem Sex.

Wenn dir Omas Meinung nicht gefällt dann steh doch einfach drüber und mach wie du es denkst um so steril zu sein dass genug anderer Dreck hinpasst. . Denn wenn Oma ficken will braucht sie keine Stunden Vorlaufzeit, dann macht sie es einfach. Wie schon viele viele Jahre lang, geil und erfolgreich und ohne Probleme jeglicher Art.

Geschrieben

Ich trockne danach meine Haare, ein bisschen frisieren und fertig......

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Nicht mit zu starkem Druck einlaufen lassen und immer wieder zwischen durch das Wasser raus drücken bist du das Gefühl hast es kommt nichts mehr und dann wieder spülen..selbe Prozedere mehrmals durchführen. Und drücken als ob du Stuhlgang absetzen musst. Wichtig ist auch die Pflege danach damit der Anus und Enddarm nicht so trocken und gereizt sind. ZB. Vagisan Feuchtcreme.

Vielen Dank!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ok, dann verstehe ich Deinen Kommentar nicht 

👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Auf Toilette, alles raus, nochmal duschen und abtrocknen 

Bleibt da kein Rest mehr kleben?

Geschrieben

Nachlaufen? Vielleicht spülst du zu tief und zuviel, wie man das nur vor dem Fisten braucht wenn man bis zum Ellenbogen was versenken will. ein bisschen bewegen und die nächsten 5-10 Minuten höchsten noch minimal ein paar Tropfen ......

Geschrieben

Analverkehr ist keine Erfindung der Moderne. Nur unser Hype dazu!
Wenn ich bei einer Session anal penetriere, dann ist es für den Partner meist wichtig, sauber zu sein. Und dann ist die anale Reinigung davor ein kleines vorbereitendes Ritual. Viele verwenden Mini Klistiere dazu. Wäre auch ne Lösung. Oder wie beschrieben, den Ball. Müssen muss man gar nix. Ist reine Kopfsache. Ich würde den Duschschlauch nicht empfehlen, da du die Wassermenge dann nicht richtig abschätzen kannst.
Probiere das doch in Ruhe für dich mal aus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JaquelineNina:

Vielen Dank!

vor 6 Minuten, schrieb JaquelineNina:

Vielen Dank!

vor 7 Minuten, schrieb JaquelineNina:

Vielen Dank!

Wie tief spüle ich? Nur Schwanzlänge, so tief wie gestoßen wird?

vor 8 Minuten, schrieb JaquelineNina:

Vielen Dank!

Wie

Geschrieben

...nicht zu viel spülen...dann ist es doch gleich wieder normal....und nichts läuft nach...
...eine sog. Tiefenspülung lohnt ohnehin nicht .....hält auch nicht länger..
...am Vortag wenig essen , das hilft....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bellastella7:

Sorry, ich vergesse immer Ironie als solche zu kennzeichnen.....
Aber klar, nach Einführung der A4 - Formblätter die es ja mittlerweile für Alles und Jedes gibt muss leider auf spontane Aktivitäten verzichtet werden. Schließlich muss jeder sorgsam bürokratisch ausgearbeitee Punkt abgearbeitet werden. Ein Hoch auf den der dann noch Lust hat oder den der es schafft während der Vorbereitung auf spätere Lustauslebung nicht Punkt 3.5.1.89 mit Punkt 3.4.6.43 zu verwechseln und von vorne anfangen zu müssen. Weil,irgendwann muss man nach dem Aufwand ja endlich mal ficken, oder?

Entschuldige bitte, aber das ist komplett ohne jeglichen Bezug zu der sachlichen Fragestellung der TE. Ironie ist hier völlig deplatziert, wie ich finde 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wenn dir Omas Meinung nicht gefällt dann steh doch einfach drüber und mach wie du es denkst um so steril zu sein dass genug anderer Dreck hinpasst. . Denn wenn Oma ficken will braucht sie keine Stunden Vorlaufzeit, dann macht sie es einfach. Wie schon viele viele Jahre lang, geil und erfolgreich und ohne Probleme jeglicher Art.

Ja das ist doch auch ganz ok, für jene, die es mögen. Aber junge moderne Leute mögen es heute manchmal lieber nach einer ordentlichen Körperpflege. Das solltest Du jenen nicht verübeln. Die stehen halt auf Hygiene und Sauberkeit.

Geschrieben

Das Niveau hier ist schon fast auf Corona-Level herunten... 🤮

Es gibt Blaubären, Schnapsbären und Saubären unter den Männern... 🧐

In dem 70ern gäbe so manche Krankheit von heute nicht, weil u.a.a. die Medizin t.w. noch auf Kriegsniveau war... Damals verwendete man(n) hat dann einen „Gummi“... Heute schon fast ein eigener Fetisch... 😉

Geschrieben

Das sind die Probleme unserer heutigen Gesellschaft. 🤣🤣

Geschrieben

Was stimmt denn mit dir nicht?

Geschrieben

Wie wenn ich meine Tage hätte???
Ich fasse es nicht!

Geschrieben

Lass es beim Sex einfach laufen und behaupte, es sei "anale Gleitflüssigkeit". 😉

Geschrieben

Wenn man noch auf dem Klo sitzt: Füße auf die Klobrille und Restwasser rausdrücken. Oder hinhocken und Papier drunterhalten. Oder nach dem Spülen 30min tanzen und dann nochmal aufs Klo.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Altboxer:

Ja das ist doch auch ganz ok, für jene, die es mögen. Aber junge moderne Leute mögen es heute manchmal lieber nach einer ordentlichen Körperpflege. Das solltest Du jenen nicht verübeln. Die stehen halt auf Hygiene und Sauberkeit.

Hygiene und Sauberkeit sind ja auch völlig ok, aber die Menschheit ist bisher auch ohne so ein Gedöns drumrum nicht ausgestorben, neee, sie hat solch 'moderne' Menschen wie dich hervorgebracht.... Wobei es ja immer wieder recht kurios ist wieviele von den Leuten die auf so übertriebene Sauberkeit bestehen in ihrem Profil unter Vorliebe oder gerne ausprobieren wollen dann NS und NK stehen haben. Find ich echt witzig. Da wo das Klozeug hingehört ist es unerwünscht aber vollpissen und vollscheissen ist in. Da bin ich gerne unmodern. Und verüble es auch Niemandem wenn er den Widerspruch nicht erkennen kann.

Geschrieben

2 Möglichkeiten netten fetten schwanz oder plus reinstecken

Geschrieben

Duschen gehen, sauber machen, noch mal spülen, bis nichts mehr nachläuft

• Neu erstellen...