Jump to content

Bilder mit einem anderen Partner?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anina1:

Bilder erhalten, worauf nicht nur der Mann zu sehen ist , sondern auch die Frau, mit der er intim ist. 

Warum zeigt man so etwas? Wen interessiert das ? Was will man damit bezwecken?

Wenn du doch diese Bilder selbst in den Profilen entdeckst, warum fragst du nicht direkt diese Personen? Am besten dann aber nicht als Suggestivfrage, so wie hier, sondern neutral und offen gestellt, weil die Frage sonst zu agressiv und moralisierend empfunden werden könnte.

Ich persönlich kann, wie die meisten anderen, die solche Bilder nicht posten, nur mutmaßen. Der wichtigste Grund ist sicherlich, dass es erlaubt ist, Bilder nach eigenem Gutdünken einzustellen. Mir gefällt auch ein Großteil der hier veröffentlichten Fotos nicht (andere finden meine auch doof), aber wollte ich jedes Mal hinterfragen, warum die jeweilige Person das eingestellt hat, wäre ich 24/7 damit beschäftigt und käme zu nichts anderem mehr.

Geschrieben

Das kommt in letzter Zeit leider häufiger vor dass in einigen Männerprofilen neue Bilder von Frauen hochgeladen werden die entweder einen Schwanz im Mund oder in der Pussy hat. Den Mann erkennt man nicht, die Frau dafür umso besser. Solche Bilder haben in einem Männerprofil nichts zu suchen.
Laut Info von poppen werden diese Bilder, wenn sie gemeldet werden auch gelöscht. Die Freigabe erfolgt leider oft durch das System.
Wenn ich solche Bilder sehr dann melde ich diese. Ich gehe davon aus dass die Frau sich schließlich auch nicht in einem Männerprofil zur Schau gestellt haben möchte.

Geschrieben

Wohl einfach zu faul das Bild noch vorher zu bearbeiten.
Schnell schnell, um gleich loszulegen 😆

Geschrieben

Finde ich persönlich peinlich... Aber soviel zu Cam und "natürlich" intimen Fotos. Setze natürlich voraus, daß du nicht ueber Paarprofile schreibst.

Geschrieben

Am besten wortlos verschickt. :coffee_morning: Das mag ich. Ich bin dann so frei, bedanke mich und stelle fest, das ich leider beide nicht kenne und in diesem Fall nicht weiterhelfen kann. Und wünsche weiterhin viel Erfolg...

Das WARUM und WOZU... Schätzungsweise findet der Absender das Foto unvergesslich und geil und hofft auf Wiederholung. Leider ist ihm die Dame abhanden gekommen. Seltsam.

Geschrieben

Ich denke es ist eine Art angeben..mich würde mal interessieren, ob der Partner weiß das Er/Sie hier im Internet veröffentlicht werden.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wenn diese 90% nicht da wären, wäre poppen.de sehr langweilig, wenn nicht sogar ausgestorben... Und somit würden auch die restlichen 10% ihr Glück auch woanders suchen. 😇 Von daher bedanke dich lieber bei den 90%. 👻

wenn man Zeitverschwendung mag bzw. einen Zeitvertreib sucht, anstatt sich zielführend auszutauschen, mag das sein und ich glaube, das ist das Problem vieler hier. Zu viel Zeit / zu wenig andere Hobbies/Arbeit :) 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Es ist eine Fickseite. Und eben etwas, was die meisten hier finden wollen.

...Aber viele hier sind päpstlicher als der Papst 😂 über Sudoku können wir uns gerne unterhalten aber alles andere ist zu intim 😂

Geschrieben

Super ist auch immer wenn zwei Freundinnen auf dem Profilfoto zu sehen sind und man erstmal fragen muss welche von beiden Sie denn überhaupt ist 😂

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Brauchst dich nicht verwirren lassen.

Oft prahlen Männer gern mit Sachen
Mal der geliehene Porsche
Mal die 25cm .. die nur um Kopf sind
Bilder mit Eroberungen ....warum sucht er dann weiter

Also. Wir wollen alle im besten Licht dastehen unsere Marken und unser Imperfekt sein verdecken daher sollche Bildchen .. schreib dem jenigen was du davon hältst wenn er reagiert wie es die gefällt hat er genug Hirn für mehr wenn nicht ... Oh mein Gott ..die Frauen haben hier die Riesen Auswahl... Dann heißt der beste bitte

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Jonashh79:

Super ist auch immer wenn zwei Freundinnen auf dem Profilfoto zu sehen sind und man erstmal fragen muss welche von beiden Sie denn überhaupt ist 😂

Na da bekommst dich beide .. dann hoffe ich das die beiden bin sind sonnst hast zum Preis von einer gleich doppelte Arbeit sie glücklich befriedigt zu machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb viva1312:

Ich sehe im Feed auch täglich Bilder von Frauen, die mich sexuell GAR NICHT ansprechen. Das einzige, was mich daran stört, ist, dass ich die Profile da nicht auf "invisible" oder so stellen kann, dass ich künftig keine Bilder mehr von denen sehe.

Das kann man umstellen. 

Screenshot_20210116-175854_Chrome.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb viva1312:

wenn man Zeitverschwendung mag bzw. einen Zeitvertreib sucht, anstatt sich zielführend auszutauschen, mag das sein und ich glaube, das ist das Problem vieler hier. Zu viel Zeit / zu wenig andere Hobbies/Arbeit :) 

Jeder hat halt andere Ziele bzw. jedem fehlt etwas anderes zu seinem Glück. Und nichts für ungut, aber bezüglich Zeitverschwendung könnte man auch die Suche nach Sex auf einer Plattform, die ja scheinbar nur 10% Gleichgesinnte hergibt, zählen. 😋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Das kann man umstellen. 

Screenshot_20210116-175854_Chrome.jpg

danke, geht mir aber eher darum bestimmte Profile auszublenden. Das geht meines Wissens nach nicht? 

vor 7 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Jeder hat halt andere Ziele bzw. jedem fehlt etwas anderes zu seinem Glück. Und nichts für ungut, aber bezüglich Zeitverschwendung könnte man auch die Suche nach Sex auf einer Plattform, die ja scheinbar nur 10% Gleichgesinnte hergibt, zählen. 😋

ist es auch, habe ich schon vor Ewigkeiten aufgegeben. Seit ich nicht mehr aktiv Suche, ist es sogar erfolgreicher und einfacher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb viva1312:

danke, geht mir aber eher darum bestimmte Profile auszublenden. Das geht meines Wissens nach nicht? 

Nur die hässlichen auszublenden?xD so eine Möglichkeit gibt es hier nicht 😅😄

Geschrieben

Ich denke die wollen sie profilieren. Nach dem Motto schaut her ich bin ein geiler Hengst. Aber ich finde das das ziemlich arm ist. Bei paar Profilen finde ich es ok wenn beide davon wissen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anina1:

Aha, du siehst also nur gut aus an der Seite einer Frau?😅

Nein er meint "in" einer Frau 😉

Geschrieben

Wie es auf micht wirkt:

- Ich gehe davon aus, daß 99,9 % der mitabgebildeten Damen dazu kein Einverständnis gegeben haben. Ergo: Da dem Mann die Bedeutung des Wortes "Diskretion" ebenso unbekannt ist wie ein empathischer Umgang mit anderen, wäre er eine ideale Besetzung für den ersten Platz der Ignorierliste

- Daß der Mann offensichtlich zeigen muß, daß es Frauen gibt (gab?), mit denen er sich vergnügen kann, verstehe ich als das schwächliche Selbstbild eines fünfzehnjährigen Knaben, das stets gefüttert werden muß, indem es seine sexuelle Erfolge öffentlich macht. Ein genauso unsympathischer Zug wie Punkt eins.

Fazit: Auf 'ner Party würde ich auf mein halbleeres Glas schauen, mich davonmachen mit dem Hinweis "Oh, ich muß mir noch was zu trinken holen.. na, einen schönen Abend noch"

Geschrieben

Aus Stolz, aus Lust, aus Geltungsbedürfnis und ich denke häufig, wenn ich sowas sehe, dass es „gestohlene Bilder“ sind ... um zu zeugen, dass Mann Sex hat
Ich finde auch nicht, dass Fotos auf einem Profil andere interessieren müssen oder von diesen für gut befunden werden müssen.
Der Owner des Profil‘s muß dankt d‘accord sein und Poppen.de, sonst niemand

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anina1:

Warum zeigt man so etwas? Wen interessiert das ? Was will man damit bezwecken?

Ist das nicht eher für die private Galerie bestimmt? Oder möchte Derjenige zeigen, dass er auch mal Sex hatte ?

Weil man es selbst erregend findet, es einen aufgeilt, sich vorzustellen, was andere denken, man es geil findet, wenn andere neidisch sind, man glaubt dadurch interessanter für andere zu sein, man es liebt, andere zu provozieren .... Gründe fallen mir dazu dutzendweise ein, wir sind hier bei Poppen, und wenn ich so etwas nicht sehen möchte, dann mache ich keine FSK 18 Freigabe.

Warum andere in ihren Freiheiten beschneiden, nur weil ich selbst diese Möglichkeit nicht nutzen will? Ich finde es toll, dass hier so viel noch erlaubt ist, ob mir persönlich das jetzt gefällt oder nicht. Warum kümmern sich hier so viele darum, was andere machen.

Ich möchte mich auch nicht jedem erklären, warum und weshalb ich etwas mache.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

dann mache ich keine FSK 18 Freigabe.

Ich habe keine FSK 18 Freigabe und so weit ich weiß, darf bei Personenbildern nur der Profilinhaber zu sehen sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz einfach:
Es ist der Beweis das er/sie es kann! Sonst glaubt’s ja keiner. Es ist das Äquivalent zum Mondlandefoto (hoffen wir das es nicht gefälscht ist)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Nur die hässlichen auszublenden?xD so eine Möglichkeit gibt es hier nicht 😅😄

Sage nciht hässliche, aber habe im Feed Profile, die täglich Bilder hochladen, die mich nicht ansprechen und die ich nicht sehen möchte ;)

Geschrieben

Vielleicht war diese Frau aus dem Mann seine Fickliste - die machen wohl auch alles mit, hauptsache ein Pimmel......hahahaaaa

Geschrieben

Derjenige möchte Deine Aufmerksamkeit.
Hat ja auch geklappt.

• Neu erstellen...