Jump to content

Rimming, macht ihr es oder macht ihr es nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sexy-Dreamteam:

Passiv - naja, gibt mir nicht sonderlich viel. Macht mich nicht geil.
Aktiv - niemals, ich geh doch nicht mit meiner Zunge da ran, wo die Scheise raus kommt.
😬🤢🤮

Also der Arsch des Partners sollte dann auch schön Sauber sein, das versteht sich von selber Oder?!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sir-vom-GloryHole:

wenn ich mir die kommis der mädels ansehe und lese, ist es kein wunder, das immer mehr verheiratete (hetero-ehe) sich die meisten sachen bei einem mann holen. egal welches thema, ob blasen, schlucken, oder wie hier das rimmen....von mädels sehr sehr oft ih, geht garnicht, wäre nicht mein sexpartner etc. mädels denkt mal nach, welche anforderungen ihr an die männer stellt und wie wenig ihr wieder zurück gebt. also ich bin froh das es so ist. somit fällt genug für mich ab :-P ( ich erfahre das regelmäßig von den kerlen, die mich besuchen kommen, wie es bei ihnen zu hause im schlafzimmer abgeht. und da wundern sich die mädels, das die kerle sexuell ausbrechen.....lol )

Gerne dahin ausbrechen und bitte auch gleich dort bleiben, denn wie heißt es ja so schön, wahre Liebe gibt es nur unter Männern, oder so. Wenn Kerl also sowas will, dann bitte ab zu Gleichgesinnten und bitte gleich seinen Kram aus der Wohnung mitnehmen.

Geschrieben

Es ist tatsächlich geil und der Arsch muss tadellos sauber sein😋
Hab ich heute noch bei meinem 24jährigen heterosexuellen Nachbarn gemacht. Er stöhnte laut vor Geilheit. Aber er hat auch ein schönes kleines Arschlöchlein 😛
Also,unbedingt mal ausprobieren...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Veni:

Wenn dann nur passiv.

Wie egoistisch. Scheinst ja herausgefunden zu haben, dass es dir gefällt. 

Und Männern verwehrst du dann dieses Erlebnis? 

Geschrieben

Nein. Weder aktiv noch passiv. 

Absolut tabu bei mir bzw. für mich. 

Geschrieben

Hatte mal eine Freundin die stand extrem darauf mir den Arsch zu lecken. Erst war es gewöhnungsbedürftig, man ist diesbezüglich doch etwas verkopft, doch dann habe ich es genossen.
Bei entsprechender Geilheit lecken ich auch die Rosette, stecke aber keine Zunge rein.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb weiche_haende:

Hatte mal eine Freundin die stand extrem darauf mir den Arsch zu lecken. Erst war es gewöhnungsbedürftig, man ist diesbezüglich doch etwas verkopft, doch dann habe ich es genossen.
Bei entsprechender Geilheit lecken ich auch die Rosette, stecke aber keine Zunge rein.

So ähnlich auch bei mir...am Anfang etwas angespannt und verhalten, aber dann wurde es immer geiler und gehört nun dazu, jedoch die Erfahrung nur mit der Damenwelt🤷🏽‍♂️...Am besten wenn dabei der Riemen von hinten gemolken wird

Geschrieben

Wenn ich merke und sehe, mein Gegenüber, egal ob Frau oder Mann, ist clean, na dann mache ich es sehr gern.

Geschrieben

Ich mag es sowohl zu rimmen, als auch gerimmt zu werden 🙏

Geschrieben

Goetz von Berlichingen stand ja angeblich drauf, da bin ich altmodischer und habe mir den Spaß noch nicht gegönnt. 😏

Geschrieben

Sehr gerne Aktiv und Passiv 😊

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sir-vom-GloryHole:

wenn ich mir die kommis der mädels ansehe und lese, ist es kein wunder, das immer mehr verheiratete (hetero-ehe) sich die meisten sachen bei einem mann holen. egal welches thema, ob blasen, schlucken, oder wie hier das rimmen....von mädels sehr sehr oft ih, geht garnicht, wäre nicht mein sexpartner etc. mädels denkt mal nach, welche anforderungen ihr an die männer stellt und wie wenig ihr wieder zurück gebt. also ich bin froh das es so ist. somit fällt genug für mich ab :-P ( ich erfahre das regelmäßig von den kerlen, die mich besuchen kommen, wie es bei ihnen zu hause im schlafzimmer abgeht. und da wundern sich die mädels, das die kerle sexuell ausbrechen.....lol )

Vorallem holen sie sich Geschlechtskrankheiten, die sie dann liebevoll mit ihrer Partnerin teilen...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sir-vom-GloryHole:

Heißt also die Frauen sind schuld.....ok, das ist ja jetzt auch nix Neues.....aber soll Deiner Meinung nach ein Partner (egal ob Mann oder Frau) die Wünsche des Anderen  bedingungslos erfüllen, damit der mit den Wünschen nicht irgendwann fremdgeht? Und das obwohl diese Wünsche über die eigenen Vorstellungen des Möglichen weit hinausschießen?

Geschrieben

Als es zum ersten Mal bei mir gemacht wurde war es so intensiv, dass ich ohne meinen Schwanz zu berühren abspritzte.

Geschrieben

Is für mich kein Pflichtprogramm.Ich hab es schon gemacht wenn meine Erregung besonders war.

Geschrieben

Es fühlt sich wirklich gut an und ich mache es auch gerne mal, allerdings nur bei Vertrautheit, Gesundheit und Sauberkeit.

Geschrieben

Sorry wie rimmst du dich selber?
Das würde mich echt Interessieren

Geschrieben

Wir stehen beide drauf , ob aktiv oder passiv... aber nur bei uns beiden gegenseitig..

Geschrieben

also mich können verdammT viele am arsch lecken - wirklich verdammT viele... unfassbar wie viele 🙄🙄

• Neu erstellen...