Jump to content

Welche sexuelle Neigung lässt Euch die Lust am Sex vergehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb purzel53:

Maria glaub ich dir.... 68 immer noch nicht 🤣🤣🤣 Spaß beiseite.... sollte ein verdecktes Kompliment sein 

Ich weiß 🥰

Geschrieben

Da kennt sich wohl jemand nicht ganz so gut mit weiblicher Anatomie aus... 

Da kennt sich aber jemand nicht mit der Anatomie des Darmes aus. Du wirst es nicht glauben, aber die Scheiße entsteht nicht im Enddarm, genauso wenig, wie der Urin nicht in der Vagina entsteht. Aber es fließt beides am Ende durch die jeweilige Öffnung die sich eben am Schluss befindet. Du Halbklugscheißerin ;-)

Geschrieben

Schon ekelig aber was nicht geht ist, wenn jemand meint mir eine neue klobürste zur stimulationszwecken in gewisse Öffnung schieben zu wollen 🤢🤮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich weiß 🥰

Dachte ich mir doch.... 😘  Soll ich es beim nächsten Mal noch besser verstecken?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bigbabe42gustl:

Schon ekelig aber was nicht geht ist, wenn jemand meint mir eine neue klobürste zur stimulationszwecken in gewisse Öffnung schieben zu wollen 🤢🤮

Man lernt doch immer wieder dazu ..OMG🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Man lernt doch immer wieder dazu ..OMG🙈

Moment, das wollte wirklich jemand bei dir?! Es gibt einen Klobürstenfetisch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb streichelfest:

NICHT bei mir...bei bigbabe42gusti.

Geschrieben

Jetzt diskutiert das Dr. Sommer Team

Geschrieben

Viele...und ganz schlimm finde ich es wenn mit Hals und Macht versucht wird jemanden zu etwas überreden zu wollen obwohl man genau weiß das derjenige das nicht will.

Geschrieben (bearbeitet)

SM. Ich will dabei keine Schmerzen haben, denn das passt für mich mit Lust überhaupt nicht zusammen.

Und devote Männer würden mir jegliche Lust vergehen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es ganz schlimm eine Frau mit Gewalt anzufassen für mich ist eine Frau eine Schutzbefohlene

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert1971Old:

Alles was in Klo gehört.

InS Klo *

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Divinitatis:

SM. Ich will dabei keine Schmerzen haben, denn das passt für mich mit Lust überhaupt nicht zusammen.

Und devote Männer würden mir jegliche Lust vergehen lassen.

Sex soll entspannen.. nicht verkrampfen..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Füße, Schuhe und Socken. Wenn Frauen keine Füße hätten wär's mir auch egal!

Aber keine Amputation oder? 

vor 23 Minuten, schrieb dingens09:

Bei Manchen geht es nur darum irgendwelche Grenzen zu überschreiten, und wenn die eine Grenze überschritten ist kommt die nächste. Ich habe das mal mit einee Ex erlebt. Das war nicht lustig. 

Und lovely stimmt auch

Lovley 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Kaviar..alles was außerhalb des Gesetzes ist..Pädophilie..Sodomie..Nekrophilie..Snuff..

Schwestern im Geiste  ;):thumbsup:

Geschrieben

Es ist das schlimmste wenn eine Frau da liegt wie ein Brett und gibt während den Sex keinen einzigen Ton ab 🙈

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Funboyy:

Was ist KV und AO? 🤔

KV = Kaviar = Kot

AO = Alles ohne = ohne Schutz, ohne Kondom

Geschrieben

KV/NS, Pedos/Nekros, exzessive Gewalt/Beleidungen, plumper dirty talk, leidenschaftslose Bettpartnerinnen...
Gestank... ach gibt so einiges.

Geschrieben

Männer im Frauenfummel, Dinge, die ins Klo gehören, übler Körpergeruch, gelbe Finger oder Zähne, Vollsuff, abartige Vorlieben...

Geschrieben

Zur Frage des TE:  Zunächst mangelnder Respekt vorm Gegenüber. Ansonsten KV, Natursekt, SM u.a.m.  Und selbstverständlich alles, was mit Minderjährigen zu tun haben könnte.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb streichelfest:

Das war bei mir. Aber hab mich gewehrt. Wollte ja nicht wie aus der Duschbrause pinkeln anschließend. Und diese Schmerzen. Neeee. Ich muss das nicht haben. 

• Neu erstellen...