Jump to content

Mitmachen oder das Weite suchen?

Dennyxxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten, Du vergewisserst Dich, ob Deine Partnerin die Party veranstaltet und Dich dort nicht erwartet hat. Dann kannst Du faktenbasiert entscheiden. :P:clapping:

Geschrieben

So an ALLE..Ich hab jetzt schon dutztende Anfragen, warum ich so eine Party nicht mal veranstalte..? Warum eigentlich nicht... 😁Schickt mir nee Private Nachricht, da lässt sich bestimmt was machen 😀 Ihr seit alle Herzlich eingeladen.. vor allem die Ladys 😇. Lg Denny

Geschrieben

Es wird ja nicht so sein dass die Tür aufgemacht wird und alle schon bei der Sache ... wenn ja muss einiges passen ...
Bei Nein entwickelt sich der Abend und dann wird r der ich herausstellen ob es auf Gegenseitigkeit stößt...
Never say Never

Geschrieben

Ich würde natürlich mitmachen und versuchen, in jede Pussy zu kommen.

Geschrieben

Sowohl mit Wörtern / Charakter als auch mit Körpereinsatz überzeugen. 

Geschrieben

Oh man ich hab den falschen Freundeskreis 😂. Wüsste aber nicht ob ich da ins Geschehen mit einsteigen würde.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor wie das überhaupt gehen soll zufällig in eine Sexparty zu kommen?

Aber angenommen es wäre tatsächlich so. Wenn es eine Party von homosexuellen Frauen wäre würde ich gehen, da ich eh keine Chance hätte und meine Anwesenheit sicher als störend empfunden werden würde. Handelt es sich um eine Männerparty würde ich ebenfalls gehen, da mich weder das Zusehen noch das Mitmachen reizt

• 1 Monat später...
Geschrieben

Was trinken.Mitmachen ?Ohne Koks machts Null Spass.

Geschrieben

Das kommt ganz auf meine Stimmung an und wie attraktiv ich die Anwesenden finde

Geschrieben

Mitmachen ist doch klar , warum soll ich da weg gehen wenn der Spaß vor der Nase ist

Geschrieben

Kommt vollkommen auf die Situation und das eigene Wohlbefinden an.

Geschrieben

Kurz meine Checkliste im Kopf abarbeiten....Muschi rasiert? Check ...Schlüpper ohne Löcher? Check...BH passt zum Schlüppi? Nö....ach egal, wo sind die Drinks? 😁

Geschrieben

Erst mal bleiben , mich etwas rumschauen und dann auch mitmachen ... 

• Neu erstellen...