Jump to content

Zu seltsame Situation fürs erste Mal Swinger Club?

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr wollt es beide? Macht es...
Du hast Bedenken? Lass es ...
So einfach könnte das Leben sein!

Geschrieben

Warum gibt es hier eigentlich so viele Männer, die noch nicht mal alleine entscheiden können was sie eigentlich wollen? Durchschaust du echt nicht wie sie tickt? Oh je. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Geschrieben

Auf mich wirkt das, als benutze sie dich nach Laune. Hat sie anderweitig Action, bist du abgeschrieben. Ist ihr langweilig, meldet sie sich.
Vllt. warst du etwas zurückhaltend, und sie wollte dich etwas anstacheln mit der Frage.. 😌
Möchtest du denn grundsätzlich mal in einen Club?
Es soll Menschen geben, die so abgeklärt sind, aber auf ein erstes Treffen in nem Club.. da muss ma(n) abgehärtet sein .. 😄

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Auf jeden Fall 3 Monate später stand sie nachts um halb 4 weinend vor meiner Tür weil ihr Hengst sie verprügelt hat. Hab die Tür wieder zugemacht und bin pennen gegangen. Über so was solltest du auch nachdenken.

Korrekt so. Das hätte ihren Freund sonst verletzt!

Geschrieben

es gibt "paare", die swingerclubs gehen. und nur dafür

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Zombiegurke:

... wenn man sich doch Mal in der Stadt begegnet ist hat sie wirklich alles getan um so zu tun als hätte sie mich nicht gesehen. Auf jeden Fall 3 Monate später stand sie nachts um halb 4 weinend vor meiner Tür weil ihr Hengst sie verprügelt hat. Hab die Tür wieder zugemacht und bin pennen gegangen. Über so was solltest du auch nachdenken.

@Zombiegurke: Moin, das sehe ich auch so, wenn ich Luft bin wenn es jemanden gut geht, dann löse ich mich auch in Luft auf wenn dieser Mensch mich braucht weil es ihm schlecht geht. Als Lückenbüßer und Notnagel bin ich mir zu schade.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Geschrieben

Da es wahrscheinlich noch eine Ewigkeit dauern wird, bis die Swingerclubs öffnen, hast du noch genug Zeit zu überlegen was du überhaupt möchtest.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ziks09:

Stellt euch vor ihr lernt eine nette Frau kennen, man versteht sich richtig, richtig, richtig gut... sogar einige gleiche Interessen, Hobbies, etc. man unterhält sich täglich stundenlang...
Man möchte mehr, aber plötzlich hat sie einen Freund.. man möchte Freunde bleiben bzw. versuchts von beiden Seiten aus aufrecht zu halten...
Aber es verläuft sich darauf, dass man ein knappes halbes Jahr nicht mehr miteinander geschrieben hat bis auf Kleinigkeiten oder Geburtstagsglückwünsche...
Seit Neujahr, da man wirklich mal in ein tieferes Gespräch gekommen ist, läuft es nun wieder und man unterhält sich stundenlang fast jeden Tag, aber nun kommt die Frage...

Es war bevor sie einen Freund hatte schon mal ein Thema bei ihr und damals hatte ich gesagt, "Könnte man mal probieren... leichtes Interesse an sowas hatte ich sowieso schonmal öfters, aber nie wirklich Mut gehabt da allein hinzugehen."

Und nun kam sie wieder:
"Wenn ich irgendwann in einen Swinger Club gehe und ne Begleitung suche.. würdest du mitkommen?"

Was soll man darauf bitte Antworten.. Verständnisfrage dazu: Sind Swinger Clubs nicht für Einzelpersonen/Paare um mit anderen einfach Voyeur/Intimmäßig miteinander Spaß(Sex) zu haben?

Ich finde die Situation halt seltsam irgendwie.. ich wollte was von ihr, sie weiß das sogar, hat nun aber einen Freund, aber fragt MICH? Ich weiß dass es Poly gibt, aber sie sagte mehrmals, dass sie nicht jemand ist die sowas mitmachen würde.

Seltsam an der Situation würde ich halt finden wenn gerade sie dann mit mir da aufkreuzen würde und man wäre ziemlich Freizügig unterwegs oder wies bei solchen Orten halt zugeht, nicht sogar eigentlich auf Sex, o.Ä. hinausläuft? Ich weiß nicht wie ich denken/fühlen sollte/würde wenn sie auf einmal halbnackt vor mir steht, oder was auch immer macht was man bei nem Swinger Club halt macht... aber sie hat nen Freund dem sie mir vorgezogen hat und ich eigentlich die ganze letzte Zeit schon gar nicht mehr an irgendwas gedacht hab als einfach nur ne gute Freundschaft aufzubauen...

Ist doch gut wenn du mit weiblicher Begleitung da auftauchst und evtl lernst du so andere Mädels leicht kennen ... spaßig wird es auf jeden Fall . Eifersucht zu Hause lassen , guten - schicken Club aussuchen. 

Geschrieben

Geht mit ihr in den Swingerclub.
Ihr seid eh schon in der Freundschaftszone, wahrscheinlich wird eh nix zwischen euch beiden passieren. Falls doch: Is doch super.
Vllt muss sie sich auch einfach über die Situation klar werden. Damit wäre euch beiden geholfen.

Vielleicht wäre es aber auch ein Fehler mit ihr in den Club zu gehen und dort mit ihr intim zu werden. Aber auch hier gilt: Am meisten bereut man später die Fehler, die man nicht begangen hat.

Ich sehe mehr Punkte, die dafür sprechen als dagegen.

Geschrieben

Zu viele Fragen auf zu wenig Raum... mach' doch einfach, was Du möchtest. Wenn mit ihr in den Club.... gut... oder gar nicht, mit einer Anderen... mit dieser Dame wird es für Dich nicht auf Ehe und Familie hinauslaufen, fürchte ich. Also....

Geschrieben

Wenn man sich nie persönlich getroffen hat, dann ist da auch nichts. Würde ich nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Du solltest ihr Deine Bedenken und Gefühle mitteilen und sie genau das fragen, was Du uns fragst. Nur so wirst Du Dir Klarheit verschaffen können. Das was Du hier von den Usern bekommst, sind Vermutungen, Meinungen, Spekulationen.....

Geschrieben

Sie hält dich nur warm, mach Dir nicht zu viel Hoffnung auf mehr als Freundschaft.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ziks09:

Ich finde die Situation halt seltsam irgendwie.. ich wollte was von ihr, sie weiß das sogar, hat nun aber einen Freund, aber fragt MICH? Ich weiß dass es Poly gibt, aber sie sagte mehrmals, dass sie nicht jemand ist die sowas mitmachen würde.

Na ja, Du hast halt den Freundschaftsstatus. Ich gehe mal davon aus, dass sie Dich als "Beschützer" mitnehmen möchte.

Da musst Du auf Dein Gefühl hören, was Du möchtest und was nicht. Ich gehe anhand der Aussagen von Dir nicht davon aus, dass sie mit Dir in einen club gehen will, um mit Dir Sex zu haben.

Geschrieben

Von der ganzen seltsamen Situation mal abgesehen: Dir muss voll langweilig sein stundenlang mit jemandem zu schreiben? Der sich offensichtlich 0 für Dich interessiert?
Dein seltsames Bild von SC finde ich echt lustig. Der Slogan heisst: alles kann, nichts muss. Menschen suchen auch hier "nur" für eine Begleitung um nicht alleine dorthin gehen zu müssen ;-)
Oder gehen nur zum gucken in den SC. Oder...
Am Besten klärst Du zuerst für Dich - dann mit ihr - was Du von einem Clubbesuch und ihr erwartest?!

Geschrieben

...stell dir vor , es ist Kopfkinozeit...
..und alle , die sich sonst nicht trauen , schreiben Geschichten , Kopfkinogeschichten.....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ziks09:

Und nun kam sie wieder:
"Wenn ich irgendwann in einen Swinger Club gehe und ne Begleitung suche.. würdest du mitkommen?"

Dann antworte ihr :

"Wenn der, der nicht pleite ging, sich noch in Deutschland befindet, komme ich mit und schau mir dieses Museum mal an....!" 

Geschrieben

Warum fragst du sie nicht einfach bei deinen langen gesprächen was sie dort möchte. Vielleicht schaut sie ja gern anderen dabei zu. Oder sie mag einfach die Stimmung.
Ich an deuner stelle hätte sofort ja grsagt. Ist doch bestimmt erregend. Ach jaich war auch no h nicht da. Bin wohl allein auch zu feige.....

Geschrieben

Machs einfach... Dann weißt du die Antwort 😉

Geschrieben

Warum gehst du nicht mit dem geschriebenen hier zu ihr, weil nur sie dir darauf ne Antwort geben kann,

Geschrieben

Ach du Armer, willst du Trost, den gibt es nicht, basta.

Geschrieben

Lass es sein.Du machst Dir ohnehin zuviele Gedanken.Ich hab den Eindruck ,du bist etwas verliebt und dann wärst Du in einer Dreierkonstellation,Klubbesuch hin oder her.Aber im Zweifel bist Du das fünfte Rad am Wagen.

• Neu erstellen...