Jump to content

Zu seltsame Situation fürs erste Mal Swinger Club?

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kollege - du scheinst auch nicht zu wissen was du willst - hast dich schon mit der Situation zwischen dir und ihr abgefunden - in der Hoffnung Sie nicht ganz zu verlieren ?
Meinst du - du kannst das durchhalten wenn Sie in einem Swinger mit jemanden anderen vor dir vögelt ?
50/50 Chance dass ihr euch dort näher kommt, aber das war es dann evtl. auch schon.
Werde dir mal deiner Scheiss Situation bewusst. Sei Mann genug und mach ihr klar, dass du Sie doch eigentlich ganz willst.
Wenn du Ihr Schatz bist und es erlaubst dass Sie mit anderen Männern schläft - dann ist das was anderes, aber dann ist man in der Beziehung auch schon weiter.
Die Story kann Jahre lang so weiter gehen und du wirst ggf. einen seelischen Schaden davon tragen.
Aus Angst jemanden zu verlieren - das bisschen zu akzeptieren - ist happig. Klare Linien sind am besten.

Geschrieben

Geht einfach gemeinsam hin und schaut was passiert. Ich denke sie ist sich ihrer selbst nicht sicher. Niemand zwingt euch dort zu irgendetwas und wenn Garnichts passiert könnt ihr einen schönen gemeinsamen Abend an der Bar verbringen. 

Geschrieben

Genau das solltest du genau so mit ihr besprechen. Offen und ehrlich. Dann weißt du mehr.

Geschrieben

Das einzige, was ich daran seltsam finde, ist dein verquaster Thread.

Geschrieben

Typisch ist hingegen, dass du nicht von dir, sondern von irgendwem schreibst. Nicht "ich", sondern "man".

Geschrieben

Wenn sie dich schon fragt und du eh Bock hast… Warum antwortest du nicht "Wann gehen wir?" oder "Hast du das mit deinem Freund schon geklärt?"?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WhiteSea:

Ganz ehrlich:
Vergiss Sie. Du lässt Dich hinhalten und machst Dich damit selbst nur unglücklich.
Soll sich melden, wenn Sie weiß was sie wirklich will.
Es gibt so viele tolle andere Frauen. Genieß dein Leben.

Sehe ich auch auch so, sie will dich irgendwie aus oder benutzen. Finger weg von der Frau...

Geschrieben

Einfach Mal nachfragen, wieso sie jetzt trotz Partner dich dabei haben will und welche Rolle du dabei spielen sollst. Ich selbst möchte nicht als Ersatz oder Notnagel fungieren. Entscheide so, wie es sich für dich richtig anfühlt, unabhängig von ihrer Meinung

Geschrieben

Nicht falsch verstehen.. Aber du steckst so tief in der friend zone, dass sie nicht mal in Betracht gezogen hat, mit dir in dem swinger club Sex zu haben. Du sollst nur der Kumpel sein, der aufpasst..

Geschrieben

Die hat dich voll am Haken und du kannst ihr nich ins Gesicht kucken und fragen was der Scheiss eigentlich soll... Lauf Forest...Lauf

Geschrieben

Ich seh da 2 Szenarien: du vögelst die nicht und alles ist wie bisher, bzw du behältst deine Würde, oder du vögelst sie, und es gibt tierisch Ärger wenn Du danach nicht weiter bereit stehst... Probiers aus;)

Geschrieben

Nunja, wenn sie ohne ihren Freund in einen Swinger-Club gehen möchte mit dir als Begleitung....ist die Sache doch ziemlich klar. Viel Spass ;)

Geschrieben

Du machst dir zuviele Gedanken. Einfach machen und den Augenblick nutzen. Dann sieht Mann weiter und meist kommt es immer anders als gedacht. Es gibt keine perfekte Vorausplanung!

Geschrieben

Eine "einfach nur gute Freundschaft" als Mann mit einer Frau, die der Mann begehrt, und das tust Du, ohne dass ihr es auslebt, das gibt es nicht.
Das ist m.E. eine Illusion.
Da machst Du Dir was vor, vielleicht unbewusst aus Angst, sie ganz zu verlieren.
Hör auf Deinen Bauch. Aber setze Prioritäten und danach handelst Du.
Nimm sie, wenn sie es möchte, aber erwarte danach keine sich fortsetzende Freundschaft.
Wenn Du ehrlich bist, willst Du alles.
Warum eroberst Du sie dann nicht mit aller ehrlich Leidenschaft und dem Risiko alles zu verlieren?!

Alles haben wollen, aber taktisch vorgehen, um ja nix zu verlieren, ist auch so eine Art von Illusion. Glaubst Du dass Frauen sowas anziehend finden?
Ich glaube das nicht.

An manchen Weggabelungen,die dir das Leben bietet, musst Dich einfach entscheiden für etwas und darin liegt dann manchmal auch ein Verzicht auf etwas anderes.
Das Gute darin kann sein, dass Du Dir selbst immer aufrichtig ins eigene Spiegelbild schauen kannst.
Vielleicht ist das eine Perspektive...😉

Geschrieben

Also entweder machst du uns hier was vor, oder du solltest dringendst dein Profil überarbeiten !
Von einer Frau im Swingerclub eingeführt zu werden, ist das Höchste. Da geht fast nix mehr drüber.

Geschrieben

Du solltest in diesem Fall aufpassen, dass du nicht ihr psychologischer Mülleimer wirst, bei dem sie sich immer auslassen kann. Weiß ihr Freund davon? Wenn nämlich nicht, dann würde ich mich aus dem Staub machen, sonst wirst du nur ausgenutzt. Es gibt die Art von Menschen, die gewisse Aufmerksamkeit genießen und dich nur an der Leine haben wollen.

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 23:04, schrieb ziks09:

....Ich finde die Situation halt seltsam irgendwie.. ich wollte was von ihr, sie weiß das sogar, hat nun aber einen Freund, aber fragt MICH?...

:coffee_morning: Was ist daran seltsam??

Ihr Freund möchte nicht in einen Swinger-Club gehen, also sollst Du für sie nur....

1.) den Chauffeur spielen der sie hin und her fährt

2.) den Eintritt bezahlen

3.) den "Aufpasser" spielen

:confused: Möchtest Du wirklich immer nur als "Ersatz" dienen, wenn ihr Freund vielleicht so alle halbe Jahr mal wieder zu etwas keine Lust hat??

Sei froh darüber, das aus Euch nichts geworden ist. Suche Dir eine Frau mit der Du dann glücklich sein kannst und nicht nur "zweite Wahl" bist.

• Neu erstellen...