Al**** Geschrieben Januar 17, 2021 Geschrieben Januar 17, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Pussy53: Wer mag es genauso gerne wie ich m Hilflos , Ausgeliefert zu sein und Benutzt zu werden ! Ich kontrolliere lieber. Allerdings mag ich keine Subs, wo ich nach dem lesen einer Zeile eine gewisse Oberflächlichkeit erkenne.
Ap**** Geschrieben Januar 17, 2021 Geschrieben Januar 17, 2021 Ist das nicht etwas für den BDSM Bereich dieses Forums? Ich finde es überhaupt nicht witzig mich hilflos, ausgeliefert usw. zu fühlen. Warum auch? So dolle schlägt die masochisten-Ader dann nicht in meinem Herzen 😅 Ich kann situationsbedingt schüchtern sein, das hat dann aber 0 damit zutun, dass ich hilf- oder machtlos bin oder mich so fühle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2021 Geschrieben Januar 17, 2021 Kommt mir bekannt vor, ja
Be**** Geschrieben Januar 17, 2021 Geschrieben Januar 17, 2021 ich mag es mit einem Strapon benutzt zu werden
So**** Geschrieben Januar 17, 2021 Geschrieben Januar 17, 2021 Mein Sklave.. und ich mag es die macht zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2021 Geschrieben Januar 17, 2021 Wenn zu hundert Prozent gegenseitiges Vertrauen da ist dann ist es vorstellbar, aber auch nur dann.
tittspezi Geschrieben Januar 17, 2021 Geschrieben Januar 17, 2021 Ich würde mich gern mal von einer Frau so benutzen lassen so das ich keine Möglichkeit mehr habe mich und meine Blase zu erleichtern kann, es einfach da laufen zu lassen wo ich bin.
lausitz112 Geschrieben Januar 17, 2021 Geschrieben Januar 17, 2021 würde ich gerne mal erleben wollen, wobei mir egal wäre M / W / paar. einzige bedigung das vertrauen müßte da sein.
einsamerwolfcuxhaven Geschrieben Januar 17, 2021 Geschrieben Januar 17, 2021 Ich würde mich sehr gern einer Frau komplett unterwerfen und mich von ihr benutzten lassen, wie sie es möchte und mich von ihr auch anderen Frauen zur Benutzung überlassen lassen🤩🤩🤩🤩
Pussy53 Geschrieben Januar 17, 2021 Autor Geschrieben Januar 17, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Alexander-75: Ich kontrolliere lieber. Allerdings mag ich keine Subs, wo ich nach dem lesen einer Zeile eine gewisse Oberflächlichkeit erkenne. Oberflächlichkeit ist dein Eintrug . Im Zustand der Hilflosigkeit versetzt zu werden , kann auch ein Glücksgefühl sein . Und die Frau ihren Partner aus Liebe antut ! Sie weiß das sie Ihren Partner damit Glücklich macht und er Ihr auf andere Art, Glücksgefühle schenkt ! Es währe ein geben und nehmen. Was eine Partnerschaft auch , aus macht. Wir sind Glücklich und genießen das Leben .
Pussy53 Geschrieben Januar 17, 2021 Autor Geschrieben Januar 17, 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Pussy53: Wer mag es genauso gerne wie ich m Hilflos , Ausgeliefert zu sein und Benutzt zu werden ! Einer Frau ausgeliefert zu sein ist Natürlich das höhste der Gefühle ! Aus Liebe ihrem Partner Glücksgefühle schenken. Und Sie wird auf andere Art von Ihm, Glücklich gemacht. vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop: Ich...aber nur wenn der Benutzer weiß was er tut. Sorgfalt ist Selbstverständlich vorausgesetzt ! Der , Die Partnerin müssen sich Natürlich sicher sein was sie tun . Und mit Ruhigen Gewissen , ihr " Opfer " auch eine Zeit lang allein lassen können . vor 5 Stunden, schrieb sveacux: Niemals. GLEICHE AUGENHÖHE UND SPASS Gleicher Spaß für Beide ist der Ausgangspunkt der Aktion ! bearbeitet Januar 17, 2021 von Pussy53
sa**** Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Ist schon geil mal so was zu erleben, erregt mich sehr
sa**** Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Ist schon geil mal so was zu erleben, erregt mich sehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Klar, bei entsprechendem Vertrauen und dem Festlegen von Grenzen. Lust entsteht im Kopf und je eingeschränkter die Wahrnehmung insgesamt, desto stärker die Fantasie. Plus der Reiz, keine Kontrolle zu haben, die man ja sonst den ganzen Tag hat. Wie eine Achterbahnfahrt. Sitzt man erstmal drin, geht die Fahrt los. Genauso wäre es umgekehrt auch ein Reiz, dieses große Vertrauen dazu von jemandem zu erhalten und Kontrolle über einen festgelegten Zeitraum zu haben und gemeinsam die konkreten Reize herauszuarbeiten. Prinzipiell hat ja jeder anderen Vorstellungen davon, was für ihn oder sie Kontrollverlust bedeutet und welche konkreten Handlungen in der Situation reizvoll sind oder wären.
66**** Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Die von dir erwähnte Spielart, entspricht nicht meinen Vorstellungen.
6a**** Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 vor 18 Stunden, schrieb Bellastella7: Mich würde bei dem Thema eher interessieren WARUM man sowas mag. Da ich es nicht nachvollziehen kann ist das nix für mich. Aber ich denke es setzt auf jeden Fall ein großes Vertrauen voraus. Wobei das Wort 'benutzen' mich schon stört. Wer es aber für sich mag, warum nicht. Ich störe mich auch an vielen Begriffen aus dem BDSM Bereich, weil ich damit andere Dinge verbinde. Bei ich glaube, dass bestimmte Begriffe und Szenarien auch eher in den "Phantasien" vorkommen. Dieses "benutzt" werden heißt dann aber eher: "mach, was ich will" / "Für mich gerade ersehne". In den Phantasien macht der Andere ja nichts, was man gerade nicht will. Man kann es vielleicht auch ein wenig anders sehen. Ich hatte gerade eine Idee für eine Erklärung, die zwar nicht wirklich passt, aber etwas ähnlich ist. Angenommen wir wären irgendwie verbändelt. Beispiel: "Du kochst gerne und hasst putzen. Ich putze gerne und hasse kochen". Da macht es doch sehr viel Sinn, Dich für das Kochen zu "benutzen", weil Dir das Spaß macht und ich dann das Putzen übernehme, weil es mir Spaß macht. Dadurch benutzen wir uns in gewissem Sinne gegenseitig, weil jeder die unliebsamen Aufgaben des anderen übernimmt, selber damit glücklicher ist und den Anderen damit glücklicher macht. Blöd ist natürlich dann nur, wenn ich laufend putze und Du nie kochst oder umgekehrt. Daher muss auch sowas auf Augenhöhe stattfinden. Da hat jeder seine "Aufgabe" und seine "Verpflichtung" und die "Verantwortung" für den Anderen mit zu tragen, wenn man so ein Bündnis eingeht. Und natürlich braucht sowas (jetzt wieder zurück zum BDSM Bereich) auch Vertrauen und vor allem die Empathie des Anderen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Vor 11 Minuten , schrieb böses_Mädchen781: Ich störe mich auch an vielen Begriffen aus dem BDSM Bereich, weil ich damit andere Dinge verbinde. Bei ich glaube, dass bestimmte Begriffe und Szenarien auch eher in den "Phantasien" vorkommen. Dieses "benutzt" werden heißt dann aber eher: "mach, was ich will" / "Für mich gerade ersehne". In den Phantasien macht der Andere ja nichts, was man gerade nicht will. Man kann es vielleicht auch ein wenig anders sehen. Ich hatte gerade eine Idee für eine Erklärung, die zwar nicht wirklich passt, aber etwas ähnlich ist. Angenommen wir wären irgendwie verbändelt. Beispiel: "Du kochst gerne und hasst putzen. Ich putze gerne und hasse kochen". Da macht es doch sehr viel Sinn, Dich für das Kochen zu "benutzen", weil Dir das Spaß macht und ich dann das Putzen übernehme, weil es mir Spaß macht. Dadurch benutzen wir uns in gewissem Sinne gegenseitig, weil jeder die unliebsamen Aufgaben des anderen übernimmt, selber damit glücklicher ist und den Anderen damit glücklicher macht. Blöd ist natürlich dann nur, wenn ich laufend putze und Du nie kochst oder umgekehrt. Daher muss auch sowas auf Augenhöhe stattfinden. Da hat jeder seine "Aufgabe" und seine "Verpflichtung" und die "Verantwortung" für den Anderen mit zu tragen, wenn man so ein Bündnis eingeht. Und natürlich braucht sowas (jetzt wieder zurück zum BDSM Bereich) auch Vertrauen und vor allem die Empathie des Anderen. Danke, ja das erklärt es zumindest in etwa. 😘👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 In der Phantasie vielleicht schon manchmal aber im realen Leben? Eher nicht sowas.
Empfohlener Beitrag