Jump to content

Morgens oder Abends?

1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prinzipiell egal, aber wenn es hier um Vorlieben geht, so lebe ich eher nach dem Motto: Morgenstund...

Geschrieben

Abends natürlich. Ist entspannter und man schläft besser, wenn der Traum neben einem liegt. 😆

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Mittags. Morgens geht’s gar nicht. Abends schon eher. 😂

Bei mir auch so, morgens geht gar nicht!!!😅😅

Geschrieben

Ich arbeite in 3 Schichten, da gibt's keine festen Zeiten. Also Lust ausleben wenn sie einen überkommt und wenn man Glück hat ist der Partner gerade zugegen. 😜

Geschrieben

Morgens da hast schon eine Latte und kannst deine Frau schön wach Vögeln

Geschrieben

Ich merke zur Mittagszeit immer so eine Lust 🤷‍♂️ da bin ich aber auf der Arbeit.

Geschrieben

Meistens abends.🙂 Da ich gerne mal verpenne und dann morgens quasi nach einem kurzen Blick auf den Wecker vor Schreck aus dem Bett und nach wenigen Minuten aus der Haustür hechte, hab ich in der Früh in der Regel keine Zeit für Sex! 😋

Geschrieben

Am Wochenende hab ich gerne morgens Sex da ausgeruht und meistens auch morgens dann schön geil bin . Meine Maus liebt es auch. In der Woche dann gerne abends oder nachmittags da durch die Entspannung vom Arbeitsalltag

Geschrieben

Morgen und abends und dazwischen. Wann immer wir dazu Lust haben. Sogar, wenn wir gar nicht wissen, wie spät es ist.

Geschrieben

Die letzten Male vormittags, weil die Affäre Tagesfreizeit hatte ❤️😋......

Geschrieben

Wir haben je nach Lust und Laune den ganzne Tag über Sex - mal morgens, mal mittags, mal abends - aber meist nachmittags

Geschrieben

Mh momentan gar nicht. Aber wenn dann hab ich definitiv kein sex nach Plan. Sondern wie ich Lust hab. Und das kann öfter sein...

Geschrieben

Da habe ich überhaupt keine bevorzugten Zeiten....ich mag diese Zeiten, wenn beide intensive Lust aufeinander haben und man diese Lust miteinander leidenschaftlich ausleben kann....ah ja....und ohne irgendeinen " Zeitdruck "...😉

Geschrieben

Morgens dann ist mein sack frischrasiert und prall abgebunden und meine eichel ist prall

Geschrieben

Mittlerweile morgens oder spontan während des Tages. Abend meist zu Müde 😁

Geschrieben

Morgens mittags abends 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Abends, dann kann man sich danach wenigstens davon erholen… ;)

Geschrieben

Immer Freitags um 20.15 Uhr. Weil nix in der Glotze kommt. 😜

🤦🏽‍♀️Natürlich nicht....
Wir haben dann Sex, wenn es einen von uns überkommt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mydate:

Ich merke zur Mittagszeit immer so eine Lust 🤷‍♂️ da bin ich aber auf der Arbeit.

Das nennt man arbeits Lust 😂

• Neu erstellen...