Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Januar 18, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2021 Ich, Stefan, bin seit einiger Zeit der devote Blasdiener von zwei Bi-Herren. Anfangs besuchte ich nur Jens, den ich über eine Kontaktseite im Internet kennengelernt habe. Wir waren uns schnell darüber einig, dass ich ihm,, wenn wir es beide nach einem ersten Treffen wollten, dauerhaft und regelmäßig für Oralsexdienste zur Verfügung stehen würde. Und so kam es dann ja auch. Jens gefiel es wie ich mich hingebungsvoll um seinen großen Schwanz kümmerte. Das ich auch nichts dagegen hatte, wenn er immer mal wieder meinen Kopf kräftig ganz tief auf seinen Schwanz drückte. Das er entscheiden konnte wo er mir sein herbes Sperma hin spritzte. Und, wenn er wollte, dass ich es schluckte, es selbstverständlich auch ohne zu zögern tat. Dabei dominierte er mich auch verbal. Erniedrigte mich sogar. Machte sich darüber lustig, was meine Ehefrau wohl sagen würde, wenn Sie mich so sehen würde. Und, dass ich Sie doch bestimmt garnicht richtig befriedigen könnte. Und mir gefiel es so wie er mich dominierte und ich ausschließlich für seine Befriedigung herhalten musste, nein ...durfte! Nach einiger Zeit fing Jens davon an, dass er mich dazu bringen würde außer ihm auch andere Männer zu bedienen. Vielleicht würde er mich mal anderen Kerlen vorführen. Und ich müsste dann jedem Typen so bedienen wie ich es bei ihm tun würde. Irgendwann dachte Jens wohl, dass er mich soweit hätte. Denn bei meinem nächsten Besuch bei ihm war sein Kumpel Ingo da. Und im Laufe dieses Abends bediente ich zum ersten Mal zwei dominante Kerle. Was ich anfangs nicht wusste war, dass Ingo Fotos mit dem Smartphone machte als ich Jens bediente. Erst als Jens mich aufforderte ihn anzusehen ohne dabei aufzuhören seinen Schwanz schön tief zu saugen, bemerkte ich es. Denn ich sah direkt in das Blitzlicht des Smartphones. Ingo sah wohl meine Unsicherheit und meinte, dass ich mir keine Sorgen machen müsste, denn die Fotos wären nur für ihn. Und er würde die niemand zeigen. Ich was zwar nicht richtig beruhigt, aber ich konnte ja auch nichts machen. Kurz nach Weihnachten sollte ich dann erfahren, dass er es auch irgendwie geschafft hatte an mein Smartphone zu kommen und meine Kontaktliste zu kopieren. Denn dann passierte etwas mit dem ich nie gerechnet hätte. Ich kam an diesem Tag nach Hause und sah in unserer Garageneinfahrt Jens blauen Audi stehen. Ich war erstaunt und bekam es mit der Angst zu tun. Was wollte er hier? Ich machte mir die schrecklichsten Gedanken. Er würde doch nicht meine Ehefrau erzählen, was ich bei ihm machte? Ich war drauf und dran zurück ins Büro zu fahren, aber vielleicht hatte Petra schon gesehen, dass ich vorgefahren war. So betrat ich unsicher, nervös und ängstlich unser Haus. Kaum hatte ich den Eingangsbereich passiert und die Diele betreten hörte ich eindeutige Geräusche. Lautes Stöhnen und Gejauchze kam aus dem Wohnzimmer. Ich war froh, dass ich kein Licht angemacht hatte. So konnte ich gut durch die Glastür ins hell erleuchtete Wohnzimmer schauen. Ich erkannte, dass im Kamin ein Feuer brannte. Und als ich näher trat, traute ich meinen Augen nicht. Jens saß nackt auf dem Sofa, während Petra zwischen seinen Beinen kniete und ihm seinen großen Schwanz lutschte. Und Ingo kniete wiederum hinter meiner Frau und fickte sie mit harten tiefen Stößen. Ich war perplex. Konnte nicht wahrhaben was da vor meinen Augen passierte. Plötzlich sah ich wie Jens grinsend in meine Richtung schaute. Laut befahl es mir reinzukommen. und was dann geschah.....erzähle ich beim nächsten Mal.
saunapopper Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 stelle mir sowas live geil vor - würde gerne dabei sein-für alle natürlich
zu**** Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Ist bestimmt noch ein heißer Abend geworden.
st**** Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Sehr geile Geschichte, macht Lust auf mehr....
TV**** Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Der Traum vieler devoter Bi-Ehemänner:)
jobe Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 du hast ein gutes kopfkino................................
Wr**** Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Na, dann freue ich mich mal auf die Nächste, ;) Ingo
David196204 Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Die Gebrüder Grimm lassen grüssen...... und wenn Sie nicht gestorben sind...... dann blasen Sie noch heute. 🤷♂️
Be**** Geschrieben Januar 18, 2021 Geschrieben Januar 18, 2021 Warum spielt so oft dieser brennende Kamin eine Rolle?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2021 Geschrieben Januar 19, 2021 Das möchte ich auch mal erleben nach Hause kommen und meine Frau wird auch von zwei geilen Männer gefickt
Empfohlener Beitrag