Jump to content

Orgasmus bei Frauen 🙈

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen
Falls Du eine Freundin hast dann frage Sie doch einfach danach, sie wird es dir ganz sicher genau sagen können wie sie es am liebsten hat.

Geschrieben

Jeder Orgasmus ist individuell. Kommt auf Stimmung, Gegenheit, den Partner, dem Lustempfinden, der körperlichen Empfindung u.a. Dingen an. Das kann ich nicht verallgemeinern.

Geschrieben

Durchs hinauszögern...

Geschrieben

Tut mir leid, aber wer eine solche Frage in den Raum stellt kennt weder sich noch andere sonderlich gut.
Dann wĂŒsste man nĂ€mlich, dass es darauf keine bestimmte Antwort gibt.
Das ist von so vielen Faktoren (Stimmung, Vorlieben, Partner, Erfahrung, Lustfaktor etc.) abhÀngig und kann durchaus variieren.
Trotzdem viel Spass beim Erforschen...

Geschrieben

Und dein schwanz ist kaputt oder warum gibt es die Option nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BenHot3:

Bin auf eure Antworten gespannt 🙈

Und was nĂŒtzen dir die ganzen Antworten đŸ€”

Hast den Sex mit den Antwortenden Frauen doch eh nicht... 🙄 đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

Geschrieben

Meine schöne Antwort: gemeinsam mit Ihm....mit GefĂŒhl, Leidenschaft und Begehren. 😍😉😍

Geschrieben

Durchs Ficken in Doggy Style!

Geschrieben

Hast du keinen Schwanz zum ficken? Was soll das Spielzeug?

Geschrieben (bearbeitet)

...sog. Geschlechtsverkehr , also ...die direkte vaginale Chromosomeninjektion....war ja nicht gefragt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die einen sagen so, die anderen so.đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Meine ex ging ab wie schitz katze vom busen massieren/ kĂŒssen. Da hat das "Spielzeug" keine Chance gehabt. (Nur der Sex an sich hatte das ĂŒbertroffen)

Seit dem stelle ich beim "radio" gerne mal die Sender um đŸ€Ł

Geschrieben

🩋.......durch liebesgeflĂŒster im Ohr komme ich am heftigsten....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Luise-4264:

Durchs hinauszögern...

Richtig, ein Orgasmus ist halt Energie und Hormone! 
Um so mehr Energie man aufbaut, (was man halt durch herauszögern erreicht), um so intensiver sind die Orgasmen! 
Ist aber auch ein „Ritt auf Messers Schneide, man kann es auch ĂŒbertreiben, da kann die Lust/Energie auch schnell flöten gehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Um so mehr Energie man aufbaut, (was man halt durch herauszögern erreicht), um so intensiver sind die Orgasmen! 
Ist aber auch ein „Ritt auf Messers Schneide, man kann es auch ĂŒbertreiben, da kann die Lust/Energie auch schnell flöten gehen. 

BrÀuchte Mann bei mir nicht machen 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ywo:

🙈 Ich finde ja das der schwanz des Mannes viel mehr bringt. đŸ€·â€â™€ïž

Kommt aber auf den Mann und Schwanz drauf an 😅

So 100%ig hat das mit dem Schwanz nur Einer bei mir richtig geschafft, aber dafĂŒr mit einem WOW-Effekt. Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

BrÀuchte Mann bei mir nicht machen 

Ich bin dafĂŒr schon gehasst worden, zumindest wĂ€hrenddessen, doch die Orgasmen waren dann schon intensiver, wie gesagt, man sollte es nicht ĂŒbertreiben! 

Wenn die Frauen aber erst die Erfahrung gemacht haben, hatten sie auch nichts mehr dagegen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

😉😉😉GefĂŒhle und höchste Energie im Zusammenspiel ergeben ultimative Orgasmen.  So intensiv kann Sex sein.  Danke fĂŒr deinen Post. 😉

Geschrieben

Den intensivsten wenn Herz und Verbundenheit dabei sind und ich bin sehr froh , das derjenige genau weiß wie ich " funktioniere" . 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Luise-4264:

Durchs hinauszögern...

Wie... Durchs hinauszögern?? ErklÀr mal

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb black-swan3:

Meine schöne Antwort: gemeinsam mit Ihm....mit GefĂŒhl, Leidenschaft und Begehren. 😍😉😍

Gemeinsam is is immer gut 😁 😁

• Neu erstellen...