Jump to content

Nur zwischen Pobacken

geilgross

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb black-swan3:

😉ich steh da auch drauf.....geiles Feeling 

Ausklappen  

Sag ich doch ;) und ihr dabei in die Augen zu sehen...hat schon was. 

vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Menschen sollten wissen, was ihr gegenüber glücklich macht..! 😘🏻💫🧚🏻‍♂️💕💝🍀

Ausklappen  

So sieht es aus :smirk: Es geht schließlich um beide.

vor 5 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ist sehr erregend, vor allem weil man weiß das die Phantasie des Partners grad völlig aus dem Häuschen ist..🤗

Ausklappen  

eine sehr schöne Phantasie...vor allem zwischen deinen Pobacken😊😊🙊😘

vor 2 Minuten, schrieb milkandtoast:

Sag ich doch ;) und ihr dabei in die Augen zu sehen...hat schon was. 

Ausklappen  

😉......Augenkontakt ist eh Must Have 

Gerade eben, schrieb milkandtoast:

So sieht es aus :smirk: Es geht schließlich um beide.

Ausklappen  

Eben. 😉🙏🏻💕 Und bei diesem Thema, ausschließlich um Pobacken, und nicht um das was Du tolles kannst, und die Frau zum Orgasmus damit bringst... 😉🤷🏻‍♂️😋

vor 25 Minuten, schrieb Pma369:

Lieber drin

Ausklappen  

Wa klar,nur plumpes ficken iss out meine liebe..die zeit des Geniessens ist angesagt,es sei denn du kannst es nicht u brauchst es nur so,dann sei es so,aber genau das iss mega langweillliiiiig...wo bleibt die fantasie zum spiel...

Jetzt bin ich verblüfft wie viele Frauen darauf stehen. Ich glaube ich habe etwas verpasst.

vor 5 Minuten, schrieb streichelfest:

Jetzt bin ich verblüfft wie viele Frauen darauf stehen. Ich glaube ich habe etwas verpasst.

Ausklappen  

Nee,du lernst nur etwas dazu🤗

vor 3 Stunden, schrieb geilgross:

Ich liebe es mein steifes Glied nur zwischen den Pobacken der Frauen zu reiben.... praktisch wie busensex nur halt zwischen den Pobacken!!! Es ist für mich ein Hochgenuss und äußerst erotisch. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich..... 

Was haltet ihr davon bzw habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht 

Ausklappen  

Finde ich auch absolut geil 🤩 

Ein hübsche Po ist immer schön, aber noch keine Erfahrung mit dieser Praxis, die gewisse auch eine spezielle ln Namen hat.

Ich finde es ist eine tolle Spielart. Mir persönlich gefällt es 🥰

Gefällt mir, wenn ich weiß, das es den Mann total heiß macht. Es geht nicht nur um meine Bedürfnisse sondern auch die meines Gegenübers. Ist doch viel toller wenn beide auf Ihre Kosten kommen. :-)

vor 4 Stunden, schrieb geilgross:

Ich liebe es mein steifes Glied nur zwischen den Pobacken der Frauen zu reiben.... praktisch wie busensex nur halt zwischen den Pobacken!!! Es ist für mich ein Hochgenuss und äußerst erotisch. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich..... 

Was haltet ihr davon bzw habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht 

Ausklappen  

bringt mir als Frau wenig
mein Partner macht dies hin und wieder als optischer Reiz aber hochgenuß ist was anderes

Hab ich mir bisher keine Gedanken drüber gemacht.Ich bezweifel das des für die Frau erotisch,geschweige denn erotisch,is.

Nicht das du abrutscht und versehentlich im falschen Loch landest...da wird dann deine Partnerin Augen 👀 machen 🤗

🦋........ich spiele auch gern mit meinem po und wenn mein po mein Gegenüber in extase bringt ...tztztzt....es gibt nix intensiveres diese extase auszuleben.....ja ich habe ausschließlich gute Erfahrungen...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!