Jump to content

Nur zwischen Pobacken

geilgross

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein.....das kenne ich nicht......und ...meine frage.....was hat die frau davon????

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn sich ein Mann so an mir befriedigt 😊🤩👍

Geschrieben

Als Vorstufe ist das schon nett... Sollte aber dann irgendwann auch noch mehr passieren...

Geschrieben

Nur Pobacken? Möchte den Schwanz dann doch irgendwann "versenken"

vor 6 Minuten, schrieb angie888:

Nein.....das kenne ich nicht......und ...meine frage.....was hat die frau davon????

Nichts...

Geschrieben

Ich finde es viel geiler wie Busensex da ich auf kleine Titten stehe und beim Pobackensex schön ans hintertürchen zu stoßen ....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb angie888:

🦋.....erregt es dich nicht ?noch zusätzlich ,wenn du spürst wenn dein Partner oder Partnerin bei Körper Berührung, außer der eigentliche akt ,vor Wollust  ganz wuschig ist.....mich läßt das absolut nicht kalt und star 

Geschrieben

Was ich davon halte? Ich finde es super, wenn dir / euch das gefällt. Insofern, keine Sorge, machen, was beiden Spaß macht.
(Mir selbst würde es nix bringen, ich hab andere Vorlieben.)

Geschrieben

Das ist ein tolles Vorspiel... einer der Gründe, warum zu zweit duschen so viel Spaß machen kann! :relaxed:

Geschrieben

Es fühlt sich für mich fast so gut an als würde ich "drinstecken" und wenn die Frau das Türchen hinten nicht öffnen mag, dann war und ist das immer eine echte Alternative für mich wenn vorne auch nichts geht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sanny71:

Hast es schon richtig erlebt,also ich persöhnlich hab sehr viel davon..smile

Sehr schön.... immer wieder richtig schön wenn ich es ausleben kann 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Wenn es der Frau genügt, viel Spaß.

wenn es mich zum richtigen Eingang oder Eingängen bringt....!!!

Geschrieben

Die Praktik ist mir lieber als Busensex - da kann ich gemütlich liegen und ein Buch dabei lesen.

Geschrieben

klingt für mich genauso spannend und anregend wie Busensex.......gäääääääääääääähn

Geschrieben

Wenn beide geölt sind und es ein Prachtarsch ist, ist es geil

Geschrieben

Wenn er darauf steht und es ihn anmacht, warum denn nicht...
Angenehmer, wie „Busensex“, den ich eigentlich nur unter „Tittenfick“ kenne. 😂

Geschrieben

Wenn "Sie" diese Variante mag, ist es auch für mich sehr geil und mein Kopfkino läuft auf Hochtouren.
Würde sie es nur mir zuliebe machen, würde es mich definitiv langweilen.
Aber das kann man ja heraus finden. 😎

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb geilgross:

Ich liebe es mein steifes Glied nur zwischen den Pobacken der Frauen zu reiben.... praktisch wie busensex nur halt zwischen den Pobacken!!! Es ist für mich ein Hochgenuss und äußerst erotisch. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich..... 

Was haltet ihr davon bzw habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht 

ich kann tun was ich will, er rutscht immer wieder rein

Geschrieben

Wenn ich sowas mache, kann es sein, daß mein Dicker schon mal in das eine oder andere Loch abrutscht.

Geschrieben

klar warum nicht ,aber dann sollte man ihn schon da reinstecken wo es vorgesehen ist..

Geschrieben

Ist ganz hübsch im Vorspiel.. aber Penetration finde ich dann doch schöner.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ist sehr erregend, vor allem weil man weiß das die Phantasie des Partners grad völlig aus dem Häuschen ist..🤗

Ein formschöner Frauenpo ist verdammt reizvoll, wahnsinnig erregend, äußerst einladend und ein besonderer Blickfang zu gleich. Dieser belebt meine sündhaft blühende und erotisierende Phantasie, außerdem hat die geladene Flinte ein vortreffliches Ziel vor den Augen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diamant1964:

Ein formschöner Frauenpo ist verdammt reizvoll, wahnsinnig erregend, äußerst einladend und ein besonderer Blickfang zu gleich. Dieser belebt meine sündhaft blühende und erotisierende Phantasie, außerdem hat die geladene Flinte ein vortreffliches Ziel vor den Augen...

🙈🙈 du bist mir ein charmanter Schlawiener 😘😉

• Neu erstellen...