Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 22:12, schrieb EinPaarausWi:

Wir bevorzugen Missonary-Style: Küssen, Brüste spielen, Anschauen - interagieren…

Doggy: jo, kann mal ist aber eigentlich nur Schwanz in Loch und stoßen… reizt uns beide kaum…

Die Stellung ist doch situationsabhängig.

Der Reiz entsteht durch die Reibung der Körper und die Fantasie im Kopf.

Geschrieben

Missionar ist bei mir immer die erste Stellung, ein muss, danach flexibel, je nach dem auf was die Frau Bock hat.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich absolut geil, habe ich am liebsten 

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8.5.2021 at 23:53, schrieb eckedo:

Am schönsten ist es wenn die Frau "reitet" und ich dabei an den BRüsten spielen, auch dabei ist es möglich sich in die Augen zu schauen und innig zu küssen :-*

Das war am Thema vorbei!!!

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 08:45, schrieb Gelöschtes Profil:

in die Augen zu schauen

Genau darum mag ich auch diese Sache mit dem Missionar, grins

Außerdem habe ich da eine spezielle Haltung, die Sie gerne mal verrückt macht. Ich höre das Seufzen und Stöhnen so gerne dabei. Das klappt am besten wenn man ganz langsam fickt! Kein hektisches Gestoße bitte!

Und Abwechslung mag ich auch sehr. Darum wird eine Stellung ab und zu mal geändert...

Geschrieben

Also, ich mag die Missionarsstellung auch, als eine Möglichkeit, vor allem beim Sex mit meiner Frau.

Geschrieben
Liebe den Sex in Missionar. Mag es dem Kerl in die Augen zu sehen wenn er mich nimmt und dabei auch von ihm geküsst zu werden. Doggy fühle ich mich immer ein bisschen nuttig…
Geschrieben
Ich bevorzuge beim Sex auch lieber die Missionarsstellung. Ich mag es dieses intensive Gefühl dabei in die Augen sehen sich küssen.
Geschrieben

Geht mir genauso. Gerade das küssen und sich auch mal tief in die Augen zu sehen macht das ganze so vollkommen.

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 22:12, schrieb EinPaarausWi:

Wir bevorzugen Missonary-Style: Küssen, Brüste spielen, Anschauen - interagieren…

Doggy: jo, kann mal ist aber eigentlich nur Schwanz in Loch und stoßen… reizt uns beide kaum…

Perfekt um sich beim Höhepunkt an zuschauen und ideal für die tiefe Besamung.👍🏻

Geschrieben

Ich liebe sie...Die schönste Stellung um wirklich "Liebe zu machen" mit jemanden,  in den man verliebt ist....Der Augenkontakt, sich sehen können beim Orgasmus... Ich mag aber auch die Schwere seines Körpers auf mir.

Natürlich mag ich es auch mal wilder und liebe Doggy Style,  aber die Missionarsstellung ist die intimste Stellung und hat, für mich grundlos, einen langweiligen Ruf. Man kann sich schmecken, riechen, sehen ,streicheln, er sieht jedes Stöhnen von mir... Das ist nicht langweilig...😏

Geschrieben

Missionarstellung wird eindeutig unterschätzt. Kann man auch in unterschiedlichen Varianten machen. Schön mit Augenkontakt... z.B. oder auch etwas aufrechter Besser als der Ruf 😉

Geschrieben

Nur als Vorspiel darf Er auf mir sein wir reiben uns feucht Er leckt meine Titten und meine Fotze dann eine andere Stellung.

Geschrieben

Missionar ist doch geil! Wenn Sie mit gespreitzten Beinen vor einem liegt und man ihn genüßlich reinschiebt!

• Neu erstellen...