Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich muß es auch mal der doggy sein. Aber ich gebe Dir recht. Es gibt nichts schöneres als das innere der Frau zu spüren und Ihr dabei in die Augen zu schauen,bzw.sie leidenschaftlich zu küssen.

Geschrieben

Ich mag die Missionarsstellung auch. Ich kann den anderen ansehen, kann in seinem Gesicht jede Regung sehen, ihn umarmen, küssen ...
D. h. aber nicht, dass ich Doggy nicht mag. Die Abwechslung machts.

Geschrieben

Küssen beim Sex ist doch das intimste feeling überhaupt. Dafür ist die Missionarstellung bestens geeignet und wir bevorzugen sie genau dafür, wenn er in mir ist.

Geschrieben

finde ich gar nicht kitschig! Die Mischung macht's m.E. für guten Sex, wobei ich unterscheide, was besonders geil macht und wo das Gefühl mit-kommt... Liebe empfinde ich auch am ehesten in der Missionarsstellung, wenn ich der Partnerin in die Augen schauen kann, mehr Höhepunkt geht nicht! ;-)

Geschrieben

Ich mag die gar nicht.... Ist mir viel zu 08/15

Geschrieben

🦋........🙊🤣🤫oooo das weiß ich gar nicht mehr ....das ist schon zu lange her......ich glaube ich werde nochmal alles ausprobieren und dann hab ich bestimmt eine Entscheidung......ich weiß aber was ich nicht will, am Andreas Kreuz gefesselt und bespielt zu werden.

Geschrieben

Ich persönlich liebe die Missionarstellung weil ich genau wie du richtig romantisch eingestellt bin. Ich liebe das innige Gefühl und dabei das innige verwöhnen der Partnerin dabei. Genau wie ich das reiten überalles liebe, am liebsten wenn Frau mit Gesicht zu mir ist, man kann dann prima richtig eng zueinander kommen. Halte nichts so sehr von der doggy. Bin vielleicht auch zu romantisch und zu kitschig,aber egal es sind halt meine liebsten Stellungen.

Geschrieben

Da gebe ich Dir völlig Recht und wieso soll das kitschig sein?

Geschrieben

Ich finde diese Stellung auch sehr schön

Geschrieben

Ich mag sie gern, damit ich meinem Partner zwischendurch auch mal tief in seine Augen schauen kann... 🤩🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖😋

Geschrieben

Für mich ist die Missionar immer noch das non plus ultra beim Sex. Augenkontakt dazu Körper Geist und Seele verschmelzen.😍😉😍

Geschrieben

Missionarstellung ist doch sehr schön...in die Augen schauen ,sich küssen usw., aber wie hier auch schon gesagt wurde...die Mischung/ Abwechslung macht es aus.

Geschrieben

Doggy ist leichter und super um Ausdauer zu tanken um sich dann der besseren Stellung widmen zu können.

Geschrieben

Bin auch gerne in der Reiterstellung, was nicht heißt das mann dort nur den Faulen part haben muss.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melania_:

Ich verstehe zwar, dass auch das seinen Reiz hat, aber für mich gibt es nicht Schöneres, als dem Mann in die Augen zu schauen während er stößt und ihn immer mal wieder zu küssen.

Da bin ich voll bei dir. Schaue auch dem Mann gern in die Augen und Küssen ist sowieso ein dazugehörige Must Have.

Geschrieben

Missionar gefällt uns beiden sehr gut. Sie mag es besonders wenn sie zusehen kann wie der kleine in sie eindringt. Genauso geht es mir bei der reiterstellung. Wenn sie sich langsam drauf setzt und ich das beobachten kann wie er verschwindet. 

Geschrieben

Grundsätzlich liebe ich die Abwechslung und damit gibt es für mich definitiv keine Lieblingsstellung im Allgemeinen. Doggy ist eben ziemlich hot, dann, wenn die Lady einen Hintern hat der mich scharf macht. Und viele weitere Stellungen und Varianten können absolut antörnen. ABER: Zum Abspritzen bevorzuge ich diese Stellungen nicht, da liebe ich die gute alte Missionarsstellung oder die Lady reitet mich gekonnt.....da ist der Kontakt einfach intensiver und diesem Moment zu teilen hat etwas!

Geschrieben

Die Reiterstellung ist voll geil, dabei kann ich ihre Brüste und ihren Kitzler massieren und verwöhnen. Ihre nippel und ihren mund küssen.

Geschrieben

Es kommt drauf an worauf man grade Bock hat oder wie man drauf ist... manchmal ist man erotisch/zärtlich, da nehmen wir gerne Stellungen wo man sich sieht oder küssen kann ... manchmal will man einfach hart gefickt bzw hart ficken und dann sind Stellungen wo man sich nicht in die Augen sieht besser finden wir ... dann geben wir so richtig Gas.

Bei einer TS würde ich zum Beispiel sehr gerne sehen würden das Frau sowohl auch schwanz vor einem liegen ... hat bestimmt seinen Reiz 

Geschrieben

Mein Pimmel fickt in jeder Position die Frau zur Ekstase. Ich bin eine Fickmaschiene und kann in jeder position alle löcher ficken

Geschrieben

Daumen hoch....Also ich liebe von ganzem Herzen auch die Missionarstellung und kann allem anderen nicht so richtig etwas abgewinnen. Man ist sich ganz nah und spürt sein Gegenüber komplett von oben bis unten was ein unglaublich nehes und inniges Gefühl auslöst......

• Neu erstellen...