Jump to content

Wifesharing, wie handhabt ihr das?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Redet ihr von ner festen Beziehung oder Sexbeziehung? Ich finde es einfach krank die Person (partner/in) , die/den man liebt zum Vergnügen anderen anzubieten bzw dabei spass zu haben. Dabei noch von der Liebe zu reden, einfach gestört!!! 🤫🧐

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheGuapoMaN:

Redet ihr von ner festen Beziehung oder Sexbeziehung? Ich finde es einfach krank die Person (partner/in) , die/den man liebt zum Vergnügen anderen anzubieten bzw dabei spass zu haben. Dabei noch von der Liebe zu reden, einfach gestört!!! 🤫🧐

Es zeigt eine gewisse Kleingeistigkeit, anderen Krankheit zu unterstellen, die nicht so ticken, wie man selbst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Es zeigt eine gewisse Kleingeistigkeit, anderen Krankheit zu unterstellen, die nicht so ticken, wie man selbst.

Schon mal was von Ironie gehört? Bezüglich "krank" 😉 oder alles 1:1 zu verstehen tut auch bestimmt manchmal weh. Oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheGuapoMaN:

Schon mal was von Ironie gehört? Bezüglich "krank" 😉 oder alles 1:1 zu verstehen tut auch bestimmt manchmal weh. Oder?

Schön, dass Du Deinen Beitrag nachträglich als ironisch darstellen möchtest. Diese geniale intellektuelle Fähigkeit blieb bis dato schlicht verborgen. :joy:

Geschrieben
Am 20.1.2021 at 11:39, schrieb Full***:

Ich versteh Leute nicht, die geil auf seelischen Masochismus sind.
Denn nichts anderes ist das für meine Begriffe.

Aber okay... Macht was ihr wollt.

Ist auch ne Form von Selbsterniedrigung, hier zu Themen, zu denen man mangels Beziehung nichts beizutragen hat, seinen Senf abzugeben, um Werbung für sich zu machen....

Zum Thema: stellt gemeinsam Regeln auf. Sprich' mit deiner Frau über deine Unsicherheit. Wähle den Mann mit aus. Wenn du deiner Frau allerdings einfach nicht mehr vertraust, solltet ihr erst einmal DIESES Problem lösen!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb 2undDu:

Ist auch ne Form von Selbsterniedrigung, hier zu Themen, zu denen man mangels Beziehung nichts beizutragen hat, seinen Senf abzugeben, um Werbung für sich zu machen....

Zum Thema: stellt gemeinsam Regeln auf. Sprich' mit deiner Frau über deine Unsicherheit. Wähle den Mann mit aus. Wenn du deiner Frau allerdings einfach nicht mehr vertraust, solltet ihr erst einmal DIESES Problem lösen!

Danke, aber ich bin vollkommen gesund.

Geschrieben
Am 20.1.2021 at 11:17, schrieb Zeldaking:

Dann schau mal in sein Profil...Du Vogel!!

Muss er dort alles preisgeben? Ist das in Stein gemeißelt? :D genie! 

Geschrieben
Am 20.1.2021 at 15:55, schrieb CurtSHG:

leichte Eifersucht ist doch der Kick dabei und es ihr gönnen können

Also ich stehe schon *immer* drauf, wenn meine Geliebte / Freundin oder feste Partnerin mit anderen Männern ins Bett geht. Ich stehe auch drauf, wenn sie befummelt wird und Sex mit anderen Männern oder auch Frauen/Mädels hat. Ich hatte daher schon oft Mädels die einen festen Freund hatten oder eben einiges "nebenbei" lief. Dabei war ich auch der mit dem was nebenbei lief. Eifersucht gibt es ja nur, wenn sie dann nicht mehr zurück kommt. Sie kamen aber immer stolz und frisch gebumst zurück und mit heißen Erlebnissen, wie etwa "mein Ex hat echt einen riesigen Schwanz deine Gummis haben ihm kaum gepasst" oder "ich habe mich für Dich von meinem Freund unten nackt rasieren lassen und bin ohne Slip los". Ganz stolz erklärte mir ein Mädel per SMS dass sie gerade im Nachbarzelt von zwei Motorradfahrern gebumst wird, während ihre Family einkaufen gefahren ist. Sich Männer zu suchen und bumsen zu lassen war eine Aufgabe für den Urlaub ohne mich gewesen, was sie gerne tat.

PS Ich verstehe nicht, warum sich welche in einem Sexforum anmelden und dann von "krank" usw reden, nur weil sie andere Vorlieben nicht teilen. Wäre da nicht ein katholisches Priesterseminar besser gewesen?

Geschrieben
Am ‎20‎.‎01‎.‎2021 at 11:04, schrieb WilderFranke91522:

… Sie möchte das ich zuseh wenn sie Sex hat. Mich Reizt das aber was ist wenn Gefühle zu einem andren Mann entstehen. Hat jemand Erfahrung?

Ich halte Gefühle sogar für völlig normal, aber es muss ja nicht gleich die neue große Liebe sein/werden, aber eine Garantie dafür gibt es nicht, auch nicht ohne Wifesharing.

Man sollte halt im Vorfeld schon gut darüber sprechen und ein gewisses Grundvertrauen in sich selbst haben. Als ich unseren ersten 3er erlebt habe, war das chaotisch mit den Gefühlen, von extremen Bauchkribbeln bei mir bis hin zu überwältigender Geilheit war alles vertreten. Für sie war es zum Beispiel eher unproblematisch seinen Schwanz vor mir zu lutschen als ihn mit Zunge zu küssen, aber über all das hatten wir natürlich vorher auch gesprochen und am Ende war es der Beginn einer irre geilen Sexfreundschaft mit Respekt und Geilheit zwischen uns dreien. Meine Ehe war nie in Gefahr.

Geschrieben

Ja genau, warum auch Gefühle leugnen, sie kommen und gehen. Mich hat es super erregt, wenn sie fremde Männer geküsst haben und wie eine Freundin von ihm behandelt wurden. Im Swingerclub war ich mit vielen Mädels dann ganz schnell, einfach um zu sehen wie weit es gehen kann. Schwupps badete sie mit einem knutschte und ein Finger war in ihr. Als seine Frau zurück kam, war sie ganz schön überrascht :joy:. Super Erlebnis für mich. Aber so ist es eben, jeder Jeck is anders sagt der Kölner.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.1.2021 at 21:18, schrieb Vuuchtländer:

Das ist ja schick heute in allen Lebensbereichen alles zu diffamieren und die geistige Gesundheit in Frage zu stellen. 

• Neu erstellen...