Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja gewisse Hemmschwellen oder gesunde, sollten immer vorhanden sein, Alkohol ist der falsche Weg

Geschrieben

Ich kann nur nüchtern mit allen Sinnen genießen

Geschrieben

Stark alkoholisiert stand er öfters länger und ich wurde experimentierfreudiger

Geschrieben

Ich trinke keinen Alkohol, möchte ich auch nicht.
Einmal habe ich Mitte 20 mit Freunden etwas getrunken, ich war 5 Tage krank..gebrochen..schwindelig..hab mein innerstes nach außen erbrochen..nieeee wieder. Ich mag den Zustand nicht wenn man die Kontrolle verliert. Ich habe schon so manch peinliche Auftritte gesehen, von totaler Hemmungslosigkeit bis hin zu extrem aggressiven Verhalten..brauch ich nicht, ich möchte mit klaren Verstand und wahren Sinnen genießen.

Geschrieben

Ich kann nichts negatives über Alkohol vorm Sex sagen!
Einfach nur um sich kennen zu lernen!
Zum Anstoßen!!!
Aber nur in geringen Mangen,nicht bis zur „Besinnungslosigkeit“ SAUFEN!

Geschrieben

Ich denke mal...um kleine Hemmschwellen zu durchbrechen...gibt es andere Möglichkeiten, aber Alkohol wäre für mich dafür der falsche Weg....🙂

Geschrieben

Caesar292001 hat es ja gut. Bei mir ist es genau das Gegenteil...😂

Geschrieben

Es gibt Männer die bekommen keinen hoch wenn Sie Rotwein getrunken haben.

Geschrieben

Wenn ich Alk brauche, um mit jdm Sex haben zu können/wollen oder um es zu geniessen, läuft irgendwas nicht richtig. Würde umgekehrt auch nicht wollen, dass sich ein Mann unter Alkoholeinfluss meiner Pussy erbarmt. Dann lieber keinen Sex !

Geschrieben

Ich denke dafür ist Alkohol der falsche Weg. Man sollte schon bei Sinnen sein und seine Hemmschwelle nur gewollt überwinden.

Geschrieben

Jeder wie er mag. Sind doch alle alt genug hier und sollten somit eine vernünftige Entscheidung treffen können 😏

Geschrieben

Ein Glas Wein, ein Bier zähle ich nicht dazu.
Schüchtern ist sexy , das Bedarf keinen Alk sondern Mut......😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Mut zur Sache ist geil

Das find ich super ausgedrückt!

Geschrieben

Alkohol macht Birne hohl, habe ich als Kind gelernt. Trinke sehr wenig Alkohol und nur zum Genuss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Das find ich super ausgedrückt!

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Dankeschön

Dankeschön  ja so denke ich 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dann73:

Vor dem Sex, sollte man da Alkohol trinken, um evtl. die Hemmschwellen durchbrechen zu können? Oder doch lieber nüchtern bleiben, um mit allen Sinnen genießen zu können?... Bitte eure Erfahrungen.

Kommt darauf an, wie der Mann ausschaut... agiert :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Einen kleinen gemeinsamen Drink vorweg genießen, macht ein bisschen lockerer und hebt die Stimmung, wenn es mit dem Gegenüber passt. 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍸🍸💫💖😋

Geschrieben

Das ist wie das Herumtanzen auf einem Schwebebalken...Es macht Spaß, aber macht man einen falschen Schritt, ist der Abend gelaufen..

Geschrieben

Da ich selbst keinen Alkohol trinke und mich allein der Geruch von Bier schon anekelt, fände ich es nicht gerade angenehm, wenn frau kurz vorher eine Flasche Bier wegext.

Geschrieben

Ich trink ihn immer erst danach, wenn es gilt, das Geschehene zu verarbeiten. 😜

Geschrieben

Ein Glas Champagner kann nicht schaden und regt den Kreislauf an, doch mit zu viel Alkohol, kann man wohl eher den Sex nicht mit allen Sinnen genießen.

• Neu erstellen...