Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Was ist dann so witzig? Machen hier ja offensichtlich einige .. 

Ich nicht mehr. Bin jetzt brav.

Und das rumgeheule danach ging mir auf den Keks.😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Genau das ist der Punkt.

Größtenteils wird es vom Mann erwartet?

Warum???

Weil es dann manchmal bei der Emanzipation zwischen Theorie und Praxis hapert ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Aber die Lady hätte doch auch vorher sagen können: Du. Ich hab nur Sex mit Dir, wenn wir sofort danach in einer festen Beziehung sind.

Und dann hätte er gesagt: "Ich geh morgen den Ring kaufen, aber dann musst Du mich bitte vorher mal von Deinen sexuellen Qualitäten überzeugen" :joy:

vor 4 Minuten, schrieb fotolaie:

Ich gebe dir aber recht, dass der Mann sehr einfach oft der Arsch dann ist, egal ob er vorher klarstellt dass es nur ein ONS wird oder hinterher keine weiteren Treffen möchte.

Warum sollte es so sein, wenn er es klargestellt hat?

Dann hat die Frau aber die freie Wahl. Ich hab auch mal gesagt, dass ich eigentlich nur Sex will. Wurde genehmigt :joy:.

Das hab ich vorher klargestellt und so durchgezogen. Obwohl er dann noch häufiger wollte, war ich mir dann aber auch keiner Schuld bewußt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Was für ein Unsinn...

Oder laberst du stundenlang darüber, was danach ist!?

Spätestens beim Abschied... Ach echt? Und das muss vom Mann kommen?

Du hast ein Thema in den Raum geworfen, was durchaus kontrovers diskutiert werden kann und bei dem verschiedenste Meinungen aufeinander prallen. Ich stelle mir in aller Bescheidenheit vor, dass das von die gewollt war, sonst brauchte man ja nicht diskutieren.

Warum du jetzt völlig unsouverän und nahezu angepisst reagierst, wenn etwas Wind aus einer anderen Richtung kommt, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

, aus irgendwelchen Situationen heraus zu winden, nur weil sie nicht in der Lage, zu unreif oder einfach zu feige sind, Klartext zu reden.

Und wieso beziehst du das nur auf Männer?

Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Du hast ein Thema in den Raum geworfen, was durchaus kontrovers diskutiert werden kann und bei dem verschiedenste Meinungen aufeinander prallen. Ich stelle mir in aller Bescheidenheit vor, dass das von die gewollt war, sonst brauchte man ja nicht diskutieren.

Warum du jetzt völlig unsouverän und nahezu angepisst reagierst, wenn etwas Wind aus einer anderen Richtung kommt, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Ich reagiere so, wie sie reagiert hat. Bullshit und so...😉

Aktion=Reaktion.😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Warum sollte es so sein, wenn er es klargestellt hat?

Weil er dann schon von vorherein der "Arsch" ist, der eh nur ficken wil...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Weil es dann manchmal bei der Emanzipation zwischen Theorie und Praxis hapert ;)

Sehr geile Antwort!

Ironie pur...👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fotolaie:

Weil er dann schon von vorherein der "Arsch" ist, der eh nur ficken wil...

Ja, gut, dann kriegt er halt nicht jede Frau. Üblich!

Aber wenigstens war er dann ehrlich. Sowas rechne ich auch schon wieder hoch an.

Geschrieben

Wenn man hier als Mann überhaupt wen kennenlernt 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ne noch nie gehört, den Satz. Worüber habt ihr den geredet vor und während des Treffens? Denke so etwas weiß man schon im Vorfeld, ob es bei einem einmalige Ding bleibt bzw bei sex. Im Endeffekt musst du Entscheid on du dir den Schuhe anzieht. Ein Klischee besagt auch das es keine treffen gibt, aber sollte es doch dazu kommen wird im forum davon berichtet.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fotolaie:

Auch das gibt es. ;)

Nicht sonderlich oft. Und wenn es laut EP vereinbart gewesen wäre, hätte sich danach ja niemand mehr beschweren können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und wenn es laut EP vereinbart gewesen wäre, hätte sich danach ja niemand mehr beschweren können.

Ach du weißt doch selbst, wie schnell sich Meinungen und Einstellungen ändern können.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber vermutlich eher Männer. Obwohl denen reichen eher ja 30 unverbindliche Minuten.

Der Anteil mag bei den Männern höher sein, doch gibt es auch genug Frauen die unverbindlichen Sex wollen, ohne sich danach nochmal zu sehen, z.T. nicht mal den Namen des Mannes kennen! 

Sei es im Urlaub, wenn man schon vorher weiß das es sehr wahrscheinlich kein weiters Treffen gibt. Sei es im Glory Hol, aber auch mal einfach so. 
Ich war zwar nie im einem Glory hol, werde es auch nicht, doch sollen da ja auch Frauen hingehen. Oder beim Parkplatzsex, GangBangs... Ist alles nicht Meins, doch die Menschen sind halt verschieden. 

Ich kann bis heute auch nicht verstehen, warum sich einige meiner Kammeraden, auf die „Natomatratzen“ eingelassen haben und auch nicht die Frauen, die sich recht wahllos von fast jeden haben ficken lassen, doch gab es das! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Sei es im Urlaub, wenn man schon vorher weiß das es sehr wahrscheinlich kein weiters Treffen gibt. Sei es im Glory Hol, aber auch mal einfach so. 
Ich war zwar nie im einem Glory hol, werde es auch nicht, doch sollen da ja auch Frauen hingehen. Oder beim Parkplatzsex, GangBangs... Ist alles nicht Meins, doch die Menschen sind halt verschieden. 

Ich kann bis heute auch nicht verstehen, warum sich einige meiner Kammeraden, auf die „Natomatratzen“ eingelassen haben und auch nicht die Frauen, die sich recht wahllos von fast jeden haben ficken lassen, doch gab es das! 

Aber das ist doch alles nicht vergleichbar.

Im Urlaub ist den Frauen das meis auch selber klar. Im glory hole sowieso. Parkplatzsex, gangbangs, etc. natürlich auch.

Aber privat ein WE zu verbringen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Leider ist das überhaupt nicht ersichtlich aus deinem Profil und sollte vorab dringend mitgeteilt werden!

Schon ziemlich dreist unter "Ich suche" GAR NICHTS einzutragen (nicht mal ONS!) aber sich dann hier öffentlich über die Reaktionen der ahnungslosen Frauen zu beschweren!

Warum sollte ich mich im Profil festlegen, wenn ich nicht weiß, was mich überhaupt erwartet!? 

Wieso bin ich dreist? Ich suche nicht und diese Dinge sind meine Erfahrungen, die ich gemacht habe.😉

Im übrigen gibt es hier genug Rumheuldamen, die sich über Männer beschweren. 😉

vor 2 Stunden, schrieb sexymonsterchen:

Du jammerst echt auf hohem Niveau, du möchtest doch "nur" vögeln, durchaus mit nettem Drumherum . . . aber warum empfindest du die Feststellung der Tatsachen dann als Vorwurf . . ?
Willst du eigentlich damit angeben, dass du im Gegensatz zu anderen oft Sex Dates hast . . . dann lass es!
Willst du damit angeben, dass dir die Frauen hinter her nach laufen . . . oder möchtest du Komplimente dafür, dass du sie dann ignorierst?
Wenn es schön war liebe ich Wiederholungen!
Aber du eben nicht, was soll's?

Warum soll ich angeben?

Mehrzahl kann auch zwei sein.😉

Was du aus meinem Text ließt, willst du lesen..., hat aber mit dem Sinn des EP's null zu tun, sondern zielt darauf ab, mich dumm zu machen.

Versuch gescheitert.✌

Geschrieben

ich finds völlig legitim, dass du nur vögeln wolltest....

Geschrieben

Och naja man hat mir hier auch schon zweimal hinterher gesagt:du wolltest ja nur poppen und ja ich war tatsächlich der Meinung dies auch geäußert zu haben, oder ich dachte ich hätte es getan.Aber es gibt auch Personen bei denen lohnt es sich,sich nur einmal zum poppen getroffen zu haben..😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Shadowwolve:

ahhh und wieder was dazu gelernt... oki dann hab ich dich missverstanden...kann ja mal passieren...lasse gnade walten bitte...:praise:..

an sonsten steh ich schon dazu was ich sagte das man erlich sein sollte usw...und ja es gibt immer wieder welche die es nicht können oder so..das streite ich nich ab..

Wer ist „man“? Und was bedeutet „sollte“, wer legt fest, was „man“ „sollte“ ???

Ich hasse diese Verallgemeinerungen, zumal es gar nicht in der Natur des Menschen und seinen Möglichkeiten liegt, immer und überall ehrlich zu sein.

Und nochwas, das muß für Dich jetzt nicht passen, also nicht persönlich nehmen!

Die, die am Meisten nach Ehrlichkeit schreien, wollen sie meistens weder hören, noch können sie diese verkraften und die, die immer betonen, wie ehrlich sie sind, das sind zumindest meiner Erfahrungen  nach, die größten Lügner vor dem Herrn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht hättest du es mal vor dem Treffen sagen sollen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Und wieso beziehst du das nur auf Männer?

Ich reagiere so, wie sie reagiert hat. Bullshit und so...😉

Aktion=Reaktion.😉

Verstehe wer will... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Da Dir offensichtlich klar war, dass Du eh nur ein Mal willst, ist der Vorwurf: "Du wolltest ja nur ficken" eine Tatsache und kein Vorwurf! 

Nö.

Es wurde im Vorfeld nicht gesagt, dass wir ficken.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber das ist doch alles nicht vergleichbar.

Im Urlaub ist den Frauen das meis auch selber klar. Im glory hole sowieso. Parkplatzsex, gangbangs, etc. natürlich auch.

Aber privat ein WE zu verbringen?

Meine Aussage war nicht auf die Aussage des TE bezogen, da bin ich deiner Meinung, er hätte es vorher kommunizieren sollen.?

Es war auf deine Aussage bezogen, als du meintest, dass wohl eher Männer unverbindlichen Sex möchten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Das Ding ist einfach, viele Frauen sehen sich danach als 'Opfer'.

'Dieser Schuft hat mich nur zum Sex benutzt.'

Moment Mädel: Du warst auch involviert.

Hätten sie keinen Sex wollen, hätten sie nicht mitmachen müssen.

Männer stecken sowas eher weg, selbst, wenn sie die Frau evtl. gern noch mal hätten sehen wollen.

Da wird es abgehakt unter: Naja. Immerhin (mal wieder (guten)) Sex gehabt 😄

Soll man vorm Vögeln nen Vertrag aushandeln?

Wie es weitergeht, sieht man danach.

Einfach locker sein... Es kommt wie es kommt.

Sehr geil geschrieben!👍 Danke

Aber Frauen gefällt eben die Opferrolle.😁

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass der TE hier überhaupt schon Treffen hatte....von "mehr" ganz zu schweigen...

Von daher...😃

Und ich hatte hier keine ONS, übrigens nicht nur hier nicht...

Ein Mann der nur vögeln will, kommt gar nicht erst in meine Nähe...und ja ich finde, Frau "erkennt " die ziemlich schnell, wenn sie nicht völlig "auf den Kopf gefallen ist."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und ganz genau das ist der Punkt! Er hat sie also wissentlich "benutzt", indem er die Tatsachen vorher nicht offen gelegt hat

Ich habe niemanden benutzt, weil niemand wusste, was überhaupt passiert.

Deine Aussage ist Unsinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic
  • Neu erstellen...