Jump to content

Reden beim Sex?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tom53421:

Reden und gleichzeitig Küssen beim Sex ist, finde ich, gelinde gesagt problematisch. Deswegen, Nein.

Na ja ..man ist ja nicht nur am knutschen....sind es doch manchmal gewisse Worte, oder Sätze...die einen richtig heiß machen..😉

Geschrieben

Wenn es härterer Sex wird, rezitiere ich den Zauberlehrling. Bei Schmusesex paßt die Ode an die Freude sehr gut. Die kann man mit guter Stimme auch singen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TraumFabrik87:

... wie verhält es sich bei euch beim Sex, redet ihr miteinander? ...

Na ja. Da sie eine Frau ist, ist es eher ein Monolog. Während sie ihn hält, habe ich Sex.

Geschrieben

Wer so eine Frage stellt und drüber nachdenkt...Hatte noch nie richtigen Sex..Mein Beileid..

Geschrieben

M: also ich habe noch nie versucht eine Frau zum Orgasmus zu quatschen. Wäre mal was anderes

Geschrieben (bearbeitet)

wir besprechen morgens beim sex sogar was es zum abendessen gibt.

für unnötiges " tiefer, fester " haben wir keine zeit

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man gut eingespielt ist und seinen Sexpartner nach einer gewissen Zeit dann auch sehr gut kennt, finde ich sprechen beim Sex, eigentlich überflüssig.
Wenn ich die Nähe und das Gefühl genieße, kann ich auch eigentlich schlecht sprechen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SirwithSub:

Wenn man gut eingespielt ist und seinen Sexpartner nach einer gewissen Zeit dann auch sehr gut kennt, finde ich sprechen beim Sex, eigentlich überflüssig.
Wenn ich die Nähe und das Gefühl genieße, kann ich auch eigentlich schlecht sprechen.

M: und manchmal hat Frau beim Sex ja auch einfach den Mund voll und wie hat man uns schon von klein auf beigebracht?
Mit vollem Munde spricht man nicht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sindbad651:

Sex.
Sex ist die beste, schönste, wundervollste zwischenmenschliche Kommunikation die es gibt.
Wünsche zu äußern gehört dazu.

Du hast Recht! Wenn man zudem aus den Augen der Partnerin/des Partners die Gedanken "ablesen" kann, muss man nichts sagen (kann man aber auch). 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Powerwomen:

ist er schon drin? haste vergessen!

M: wie Boris Becker in der AOL Werbung? Lol

Geschrieben

🦋........vorher, dabei,nachher.......nur bei der Massage bin ich ruhig

Geschrieben (bearbeitet)

Stöhnen hauptsächlich, und Dirty ab und zu... Wenn ich mich auch zum Takt dazu bewege dann kommt so ein Spruch Gibs mir Baby, schneller, und wie geil es ist.  Ganz selten reden wir über alltägliche Dinge. 

Geschrieben

.......beim Sex wird nicht geredet. Muss mich konzentrieren ;-)

Geschrieben

Es ist doch schön, wenn dann endlich mal Ruhe ist und sich die Stimmbänder der Frau und die Ohren des Mannes einmal erholen können 😁

Geschrieben

Ist bei Position 69 echt schwer mit dem Reden. 😂

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 18:59, schrieb rostockerleben:

Reden? In 2021? Neee...Handy raus und ne WhatsApp geschickt....mit Foto und einem Pfeil dran, was mir gerade nicht gefällt :D :D

😂😂😂😂👍👍👍📱

Geschrieben

Wirklich sehr schade das man dich nicht anschreiben darf

Geschrieben

Reden ist wichtig,finde ich.Dirty Talk sowieso.Dann was mir heute zb besonders gefällt,was macht uns an,wozu ich heute besonders Lust habe(oder sie),wenn ihr streicheln mich kitzelt,wenn sie möchte das ich mich bewege wie sie es gerade mag,gerne mal gaaaaaanz langsam,oder sie fragt mich wie ich mir das Final wünsche,Liebeserklärungen,Komplimente,der Umzug vom Bett zum Sessel wird gewünscht,oder der Wunsch nach Spielzeug .......wir lassen uns viel Zeit beim Sex,da wäre es seltsam so lange nichts zu sagen.

Geschrieben

Lautloser Sex geht gar nicht 😉😉😉

Geschrieben

So einige geile Worte beim Sex gesprochen steigern wahrlich die Lust.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb schwaz224:

Da hast du recht warum hast mich raus feschmissen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klementf:

warum hast mich eigentlich Raus geschmissen bin sehr oft in Schwaz Beruflich ich verstehe dich nicht Sorry

• Neu erstellen...