Jump to content

Der längste Sex, wie lange dauerte er?

poppig06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Formula18:

Was soll das für eine Frage sein? Eine aufforderung zur Selbstdarstellung nach dem Motto: ich bin der tollste und kann am längsten? Ich denke Qualität und nicht Quantität ist wichtig. Und wenn beide wollen ginge ja auch mehr als einmal.

Naja, Qualität schließt in dem Fall Quantität nicht aus,wenn es nicht befriedigf ist hilft auch das 5 mal nicht. Denke die Ausdauer ist schon ein Faktor der Beachtung findet.

Geschrieben

🙈...da fehlen mir die Worte.🙄

Geschrieben

Was zählt als Sex?

Vorspiel, Sex und Nachspiel?

Oder das reine Reinraus, bis eine/r oder beide gekommen ist/sind?

Geschrieben

Habe nicht auf die Uhr geschaut.
Ist mir auch, im Endeffekt egal.
Selbst ein Quickie, kann mit der richtigen Person, auch erfüllend sein.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb poppig06:

euer längster Sex

Grins, das Thema "Länge" mal anders...

Aber Leistungsdruck muss doch nicht sein, oder?

Geschrieben

Ich glaube, dafür gibt es einen Ratgeber, wenn ich nur wüsste, wie der heißt?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Was zählt als Sex?

Vorspiel, Sex und Nachspiel?

Oder das reine Reinraus, bis eine/r oder beide gekommen ist/sind?

Vielleicht mal mehr als die Überschrift lesen? Steht doch ganz explizit im Beitrag, dass es um den Akt an sich geht und nicht um Vor- oder Nachspiel oO

Geschrieben

Wer so eine Frage stellt, hat guten Sex nicht verstanden. 

Geschrieben

Sex ist keine Sportveranstaltung mein Lieber!
Du scheinst da etwas zu verwechseln.
Es geht dabei nicht um Leistung! Es geht nicht um vorgefertigte Schablonen oder Zeitvorgaben und um höher,größer, weiter, besser, geht's auch nicht!
Es geht um Kommunikation mit einem anderen Menschen und wæhrend dieser Kommunikation auf allen Ebenen wirst Du genau erfahren und fühlen, was für Dich und Dein Gegenüber 100% ig passt und gut anfühlt. Dazu musst Du aber im Kopf frei und mit allen Sinnen dabei sein, Dich dem anderen ganz zusenden und õffnen und solchen Fragen, wie die hier in Deinen Thread, aus Deinen Kopf streichen.

Geschrieben

Mit der Zeit lernt man den Höhepunkt hinauszuzögern und dann gehts theoretisch die ganze Nacht nach dem Motto der Weg ist das Ziel machen aber leider die meisten Frauen nicht mit.Mag es auch sehr wenn beide gleichzeitig kommen und dann vlt. nochmal?

Geschrieben

Keine Ahnung wie lange das immer geht,  wir vögeln am Abend, meist ich schlafe  nach 10 Minuten ein und am Morgen ist der Kerl dann nicht mehr da :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nevermind1985:

Vielleicht mal mehr als die Überschrift lesen? Steht doch ganz explizit im Beitrag, dass es um den Akt an sich geht und nicht um Vor- oder Nachspiel oO

Ich habe nur die Überschrift gelesen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tragicus:

Naja, Qualität schließt in dem Fall Quantität nicht aus,wenn es nicht befriedigf ist hilft auch das 5 mal nicht. Denke die Ausdauer ist schon ein Faktor der Beachtung findet.

Was ist an der Definition Qualität  unverständlich? Hier geht es um die Qualität für die Frau. Nicht um Deine Ausdauer. Denn Qualität hat keinen zeitlichen Faktor. Aber gut das Du das angemerkt hast. 

Geschrieben

Wenn man als Paar eingespielt ist, können das schon zwei Stunden sein, aber ich finde, dass es eigentlich besser ist, nicht ewig herauszuzögern und seiner Leidenschaft freien Lauf zu lassen und das Ganze eher auf eine halbe Stunde zu beschränken und dann zu wiederholen, wenn beide wieder bei Kräften sind. Oder man macht wirklich Tantra-Sex mit geringer Stimulation. Da muss dann aber wirklich das Setting stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da es bisher kein Mann nötig hatte, währenddessen auf die Uhr zu schauen kann ich dir das nicht beantworten. 

Was ich ansonsten von deinem Posting halte würde mich nur Punkte kosten.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb poppig06:

Wie lange war euer längster Sex und welche Dauer ist perfekt ? 

• x+1 Sekunden 
  • irgendwas zwischen x+1sek und x+1jh
Geschrieben

Wenn Einstein leben würde, würde ich ihn mal fragen.

Geschrieben

Wenn ich nach dem Sex auf die Uhr schaue, um zu wissen, wie lange er gedauert hat, hätte ich den falschen Partner und vermutlich schlechten Sex.
Denn sonst würde ich jede Minute genießen und Zeit und Raum um mich herum vergessen.

Geschrieben

Ich lasse selten nebenbei ne Stoppuhr laufen.

Geschrieben

ich hab noch keine frau gehabt die eine stoppuhr dabei hatte... genauso wenig, wie je eine einen zollstock zum nachmessen dabei hatte.
aber was ich schon erlebt habe: frauen habe es genossen und sind dabei mehrmals gekommen, wenn es eine std oder länger gedauert hat, anderes mal wollten sie nur einen richtigen quicki...

Geschrieben

Aber die Eieruhr hast du dabei? Ich bin immer noch der Meinung "Qualität vor Quantität", das gilt sowohl für die Zeit, als auch die Größe!

• Neu erstellen...